![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat es denn da schon Hacks gegeben mit vbulletin?
|
![]()
Die Trojaner und Viren laden auf deinen Rechner und nicht auf dem Server.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen muss doch trotzdem erstmal eine Sicherheitslücke im VBulletin geben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das hier vielleicht was? http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=111386 Gruß Jan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es wird ja der Fremdcode einfach "eingebettet".
|
||||
|
||||
![]()
Ok, aber wie machen es dann die anderen Seiten? Kann man das nicht auf Youtube beschränken oder geht da nur "alles oder nichts"?
Ist ja jetzt nicht ein Thema, das die Welt bewegt, es hat mich nur gewundert, warum es hier im Boote-Forum nicht geht, während es bei den meisten anderen Foren Standard ist, dass sowas eingebunden werden kann.
|
||||
![]()
Die denken halt nicht über die möglichen Folgen nach.
Sei froh das Bernd das tut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Jetzt hole ich das alte Thema mal wieder aus der Versenkung. ![]() Anscheinend funktioniert die Einbindung von Youtube-Videos jetzt. Mein Beitrag - siehe Screenshot - war anfangs noch mit dem normalen Youtube-Link. Jetzt sieht man dort die Vorschau. Auch lässt sich das Video im selben Fenster abspielen. Jetzt bleibt nur die Frage.... Welchen Code muss man für die Einbindung verwenden? ![]() viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=191977
|
||||
|
||||
![]()
Garkeinen, einfach die URL in dem Beitrag posten.
|
||||
|
||||
![]()
|