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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

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  #151  
Alt 06.10.2013, 17:56
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Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Schon haarsträubend, was hier einige von sich geben.

Dabei ist es auf der BAB ganz einfach: Richtgeschwindigkeit 130 und rechts fahren!
Nach spätestens 1 bis 2 km fährst du entweder keine 130 mehr sondern allerhöchstens 100 oder nicht mehr rechts.
Am Berg werdens dann auch schon mal 60.
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  #152  
Alt 06.10.2013, 18:53
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Das Problem liegt darin,das teilweise Mittelspurfahrer rechts überholt werden müssen,nicht durch die dichte Verkehrslage.Es wird nicht rechts gefahren,obwohl die Spur leer ist...schleichen wir doch weiter in der Mitte,der Belag ist ja auch besser
__________________
Gruß,Matze
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  #153  
Alt 06.10.2013, 18:57
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Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Das Problem liegt darin,das teilweise Mittelspurfahrer rechts überholt werden müssen,nicht durch die dichte Verkehrslage.Es wird nicht rechts gefahren,obwohl die Spur leer ist...schleichen wir doch weiter in der Mitte,der Belag ist ja auch besser
Die nerven jeden, mich auch.
Manchmal, bei den weniger sturen, hilft aber schon schneller auf der ganz rechten Spur von hinten zu kommen damit sie rüberziehen.
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  #154  
Alt 06.10.2013, 19:01
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Man kommt sich schon bescheuert vor,nutze alle Spuren der Autobahn
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Gruß,Matze
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  #155  
Alt 06.10.2013, 22:34
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Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
... Wenn ich links schneller bin, als die auf der rechten Spur, gibt es keinen Grund meinen Überholvorgang, auch von mehreren Fahrzeugen, zu unterbrechen, nur weil einer meint seiner wär länger.
Es kommt drauf an, wieviel einer schneller ist. Wenn du meinst, du könntest
eine mit 89,4km/h fahrende LKW-Kolonne links mit 91,2 km/h überholen,
bleibst du ein Verkehrshindernis

Ich kenne beide Seiten, fahre einen Bulli mit max. 110 und einen BMW mit
ein bisschen schneller. Wenn ich es eilig habe und habe gerade den BMW
unter dem Hintern, bin ich ein anderer Mensch... ansonsten freue ich mich
auch bei dem BMW auf die nur 6,7 Liter Verbrauch bei konstant 108km/h
__________________
.
.

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
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  #156  
Alt 06.10.2013, 22:43
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Bei 6,7L Verbrauch würde ich in die Werkstatt fahren,mit Verdacht auf Motorschaden
Aber stimmt,einige LKW-Fahrer kriegen das mit dem Überholen besser hin,als manch PKW-Fahrer.
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Gruß,Matze
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  #157  
Alt 06.10.2013, 22:54
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Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Nach spätestens 1 bis 2 km fährst du entweder keine 130 mehr sondern allerhöchstens 100 oder nicht mehr rechts.
Am Berg werdens dann auch schon mal 60.
Gestern lag der Schnitt vom Boot bis nach Hause bei knapp 140 km/h (40 km Landstraße, 350 km BAB ).
Da fahre ich das, was geht, bzw. das, was gerade gefahren wird (links 180 - OK, links 220 - auch OK).
Möglichst viel mitschwimmen, wenig bremsen müssen.
__________________
Gruß
Stefan
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  #158  
Alt 07.10.2013, 05:49
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Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Nach spätestens 1 bis 2 km fährst du entweder keine 130 mehr sondern allerhöchstens 100 oder nicht mehr rechts.
Am Berg werdens dann auch schon mal 60.

So wenig Gefühl im Fuß?

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Es kommt drauf an, wieviel einer schneller ist. Wenn du meinst, du könntest
eine mit 89,4km/h fahrende LKW-Kolonne links mit 91,2 km/h überholen,
bleibst du ein Verkehrshindernis
Zum einen fahr ich nicht mit 91,2 km/h daran vorbei, sondern mit irgendetwas knapp über 100.
Aber selbst wenn das jemand tatsächlich mit 95 macht, wer spricht demjenigen das Recht zum überholen ab. Du? Die übrigen Raser?

Das ist der Punkt, der hier nicht stimmt.

Gruß

Volker
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  #159  
Alt 07.10.2013, 05:51
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Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Gestern lag der Schnitt vom Boot bis nach Hause bei knapp 140 km/h (40 km Landstraße, 350 km BAB ).
Da fahre ich das, was geht, bzw. das, was gerade gefahren wird (links 180 - OK, links 220 - auch OK).
Möglichst viel mitschwimmen, wenig bremsen müssen.
Wenn du behauptest, das mit 180 ein mitschwimmen mit wenig Bremsvorgängen möglich gewesen ist, bist du nicht in Deutschland gefahren.

Gruß

Volker
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  #160  
Alt 07.10.2013, 06:29
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Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
...
Aber selbst wenn das jemand tatsächlich mit 95 macht, wer spricht demjenigen das Recht zum überholen ab. Du? Die übrigen Raser?
Die StVO.... "erheblich höhere Geschwindigkeit"

Bei knapp über Hundert: der gesunde Menschenverstand bei einem Blick
in den Rückspiegel. Warum sollte jemand so stark abbremsen müssen
damit ich vorbeikriechen kann? Ich kann doch mal einen Zwischenspurt
zum Überholen einlegen, oder? Macht man auf der Landstraße doch auch.
Man überholt = Gas geben.

Nach dem Überholvorgang kann ich mich dann einfach auf mein altes
Tempo runter fallen lassen. Das funktioniert auch beim Einsatz mit 95%
der angebotenen Tempomaten.

Ich entscheide das schon vor dem Spurwechsel, ein Blick und ich weiß,
ob ich mutterseelenallein unterwegs bin und einfach vorüber rolle, oder
ob links etwas los ist und ich mein Tempo zum kurzfristigen Anpassen
beim Überholen erhöhe!

Letztlich sieht das nur beim Momentanverbrauch im Bordcomputer so
schlimm aus, aber so teuer ist das auch nicht.
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gregor

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  #161  
Alt 07.10.2013, 07:31
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Und vor Allem:

Mitdenken!!!
Wenn ich mit 140 unterwegs bin, kann ich beim Auflaufen auf einen Lkw, frühzeitig nach hinten signalisieren (Blinker!!), daß ich bald rausziehe.
Der Hintermann kann sich danach richten, außerdem erkennt man ob das ein Assi ist, wenn der versucht, noch schnell die Lücke zu zumachen (man hat dann auch noch Zeit entspr. zu reagieren.).
Und der vor einem fahrende VT kann ebenfalls sauber wechseln ohne zu bremsen.
Das Gleiche auch auf der linken Spur, die Chaoten erkennt man immer und die Anderen richten sich drauf ein.
D.h. aber nicht, daß man Kilometer links fährt, auch bin ich schon über km mit 160 rechts gefahren!!

Ich sehe das Problem mit unserer mangelhaften FS-Ausbildung. Es gehört eingeführt, daß B-Schüler beim Ersterwerb wenige Stunden A und ne Stunde C auf dem Übungsplatz, sowie ersatzweise bei C als Mitfahrer mal dabei sind und mitbekommen wie die Fz. gefahren werden müssen.

Zumindest aber sollte man eine Art Schulung nach Erwerb der Lizenz einführen, bspw. mit Verkürzung der Probezeit:
Kombiniertes Sicherheitstraining und Mitfahrt A/C.

Das würde einiges an Unfällen vermeiden sowie allgemein entspannend wirken.



Es kann nicht angehen, daß jemand mit 70 auf der Landstraße bei erlaubten 100 fährt und dann sich rausredet, daß er ja nur Sprit sparen wollte (aus der Fahrphysik kann man ableiten, daß zu schnelles, aber auch zu langsames Fahren den Verbrauch erhöht. Ersteres durch den unnötigen Widerstand, zweiteres aufgrund der unnötig langen Betriebszeit des Motors!!!). Dasselbe auf der AB, evtl. noch auf der Mittelspur.

Und dann steif behaupten, daß man Strich 100 fährt (Pkw-Tachos sind nicht geeicht!!!!) und der lkw mit 110 überholt hat.
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Grüße
Karl-Heinz
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  #162  
Alt 07.10.2013, 08:07
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Moin,

wegen der vielen Hirnis, die einen hinter langsameren Autos festnageln wollen, um ja nicht vom Gas zu müssen, habe ich mir angewöhnt, sehr zeitig auf die linke Spur zu wechseln.
Wenn ich überhole, es sind meist Laster, dann habe ich mindestens 120 unter dem Zeiger und ansonsten sehe ich zu, nicht mit runterschalten und Vollgas, aber doch recht zügig vorbei zu kommen.

Es sei denn, einer kriecht mir unter die Stoßstange,....dann werde ich nervös und glotze mit großen Augen rüber, wenn er mich dann, später als machbar, fluchend überholt.

Einer wollte mir auf einem Rastplatz mal ans Fell. Kam auf mein Auto zu und meinte, "Leuten wie dir sollte man die Fresse polieren", ich antwortete höflich, "einen Augenblick, ich steige grad mal aus".

Da stand er zeternd vor mir und faselte von einer Anzeige, die zu erstellen er gedachte, ich meinte dann, "Prima, dann habe ich deinen Namen und Adresse".

Ratzfatz war er weg....aber da war ich noch jünger und oben herum stattlicher...heute, mit dem Airbag unterm Hemd, bin ich ruhiger geworden und mach den Knopp runter.

http://www.youtube.com/watch?v=AkbhfG1WSqo
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  #163  
Alt 07.10.2013, 09:06
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Dass jemand, ohne dass man`s merkt, ne längere Strecke hinter einem her fährt, um einen gegen Fahrtende zur "stellen", kenne ich auch.
Komischerweise passiert mir sowas heute, wo ich älter bin und sinnig fahre. Das wundert mich. (Früher, mit forscherer Fahrweise, hatte ich
sowas wenigstens zuordnen können...).

Was mich dabei ebenfalls wundert, ist der Mut der Betreffenden. Haben die gar keine Angst, bei sowas mal an den Falschen zu geraten ?
( Gibt ja Leute, die haben ne Cam im Auto laufen und erstatten Anzeige. Andere machen keinen Heckmeck und schlagen direkt zu. ).
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Viele Grüße, TOM
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  #164  
Alt 07.10.2013, 09:16
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Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Gestern lag der Schnitt vom Boot bis nach Hause bei knapp 140 km/h (40 km Landstraße, 350 km BAB ).
Da fahre ich das, was geht, bzw. das, was gerade gefahren wird (links 180 - OK, links 220 - auch OK).
Möglichst viel mitschwimmen, wenig bremsen müssen.
.... und wenn nötig überholen.

Ich glaub wir schreiben aneinander vorbei.
Meine Antwort bezog sich auf dein bedingungsloses "rechts fahren".
In dem Moment wo du auf einer zweispurigen BAB überholstst, hast du wieder den Konflickt zwischen Überholer mit 140 und denjenigen die meinen der dürfte "so langsam" nicht überholen da sie ja kurz von Gas gehen müßten.

Geändert von wolf b. (07.10.2013 um 09:55 Uhr) Grund: fehlendes Komma
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  #165  
Alt 07.10.2013, 13:31
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Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
.... und wenn nötig überholen.

Ich glaub wir schreiben aneinander vorbei.
Meine Antwort bezog sich auf dein bedingungsloses "rechts fahren".
In dem Moment wo du auf einer zweispurigen BAB überholstst, hast du wieder den Konflickt zwischen Überholer mit 140 und denjenigen die meinen der dürfte "so langsam" nicht überholen da sie ja kurz von Gas gehen müßten.
Ich gucke mir die Lücke aus (wenn groß genug), dann Blinker links und raus.
Bis der Möchtegern-Blockierer das realisiert, bin ich draußen (und trete wenn nötig auch aufs Gas um den Überholweg so kurz wie möglich zu gestalten) und ab die Maus.

Wenn der Hirni meint, mich schieben zu wollen, gerne. Beim Anblick meiner zerbeulten Kiste werden die meisten vorsichtig. Außerdem hängt hinten ein netter Aufkleber:

"Smile, you are on TV!"

Was gar nicht geht, einfach ohne Rückversicherung nach links rauszuziehen!!!
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  #166  
Alt 07.10.2013, 13:59
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Das sind doch Selbstverständlichkeiten.

Natürlich fährt man (ich erst recht) auf der rechten Spur, wenn möglich.
Natürlich checkt man ab ob links frei ist, bevor man rauszieht.

Aber hier sind Aussagen die sagen wollen, wer "nur" 120, 130 oder 150 fährt, hat gefälligst auf der rechten Spur zu bleiben damit die schnelleren freie Bahn haben.

Dann noch was zur Überholgeschwindigkeit: Natürlich muß ich relevant schneller sein beim Überholen. Hab was im Hinterkopf, daß das ab so ca. 20 km/h gilt.
Ich darf aber auch nicht mit 250 oder gar noch schneller an einer Kolonne mit 100 vorbeirauschen.

Auch gilt nach wie vor die Richtgeschwindigkeit 130.
Bei Unfällen mit deutlich höheren Geschwindigkeiten erhält man mit hoher Wahrscheinlichkeit deswegen automatisch eine Teilschuld.
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  #167  
Alt 07.10.2013, 16:43
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Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
...Wenn der Hirni meint, mich schieben zu wollen, gerne. Beim Anblick meiner zerbeulten Kiste werden die meisten vorsichtig. Außerdem hängt hinten ein netter Aufkleber:...
Ganz ehrlich: Das interessiert den Hirni einen feuchten Kehrricht! Wenn der mit > 2 to und > 200 Sachen von hinten angeprescht kommt und Du ziehst mit der verbeulten Karre zu knapp vor ihm heraus, fährt er durch Dich hindurch.

Am Ende ist es dann nur noch eine Frage der Qualität eines guten Seelenklempners; wie baue ich die Schuldgefühle im Hirni wieder ab, nachdem er ein paar Leute in ihrer verbeulten Karre übern Jordan geschickt hat. Weil: Knautschzonen sind vorne, nicht hinten.
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Stefan
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  #168  
Alt 08.10.2013, 07:47
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Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Das interessiert den Hirni einen feuchten Kehrricht! Wenn der mit > 2 to und > 200 Sachen von hinten angeprescht kommt und Du ziehst mit der verbeulten Karre zu knapp vor ihm heraus, fährt er durch Dich hindurch.

Am Ende ist es dann nur noch eine Frage der Qualität eines guten Seelenklempners; wie baue ich die Schuldgefühle im Hirni wieder ab, nachdem er ein paar Leute in ihrer verbeulten Karre übern Jordan geschickt hat. Weil: Knautschzonen sind vorne, nicht hinten.

Sach mal, liest Du die Beiträge auch zu Ende.
Bitte den letzten Satz laut vorlesen!!!!
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  #169  
Alt 08.10.2013, 07:48
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Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
Ich gucke mir die Lücke aus (wenn groß genug), dann Blinker links und raus.
Bis der Möchtegern-Blockierer das realisiert, bin ich draußen (und trete wenn nötig auch aufs Gas um den Überholweg so kurz wie möglich zu gestalten) und ab die Maus.

Wenn der Hirni meint, mich schieben zu wollen, gerne. Beim Anblick meiner zerbeulten Kiste werden die meisten vorsichtig. Außerdem hängt hinten ein netter Aufkleber:

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Was gar nicht geht, einfach ohne Rückversicherung nach links rauszuziehen!!!
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  #170  
Alt 08.10.2013, 07:58
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Lieb von Dir, mich beim Lesen zu unterstützen.:thumbup:
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Stefan
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  #171  
Alt 08.10.2013, 08:01
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Zitat:
Letztlich sieht das nur beim Momentanverbrauch im Bordcomputer so
schlimm aus, aber so teuer ist das auch nicht.
Das könnte bei einigen schon das Problem sein,bloß nicht zu viel verbrauchen,Sprit ist ja teuer
Aber auch Navis sind ganz böse,die sagen auch oft "bitte halten sie sich links"
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Gruß,Matze
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  #172  
Alt 08.10.2013, 09:29
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Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Die StVO.... "erheblich höhere Geschwindigkeit"

Bei knapp über Hundert: der gesunde Menschenverstand bei einem Blick
in den Rückspiegel. Warum sollte jemand so stark abbremsen müssen
damit ich vorbeikriechen kann? Ich kann doch mal einen Zwischenspurt
zum Überholen einlegen, oder? Macht man auf der Landstraße doch auch.
Man überholt = Gas geben.
Oder der schnellere ist so intelligent, kurz mal das Gas zu lupfen, sodass er gar nicht abbremsen muss, um nicht an der Stoßstange zu kleben.

Die Alternative ist nämlich, das ich auf 85 abbremsen muss, um nicht in den Laster zu fahren, und das werde ich für den "schnelleren" bestimmt nicht machen. Wieso auch, hat der andere Rechte? (Bis auf die Tatsache, das er meint seiner wär länger.)

Gruß

Volker
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  #173  
Alt 08.10.2013, 12:14
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Köstlich. hier mitzulesen.
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  #174  
Alt 08.10.2013, 12:25
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Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Oder der schnellere ist so intelligent, kurz mal das Gas zu lupfen, sodass er gar nicht abbremsen muss, um nicht an der Stoßstange zu kleben.

Gruß

Volker
Viele geben lieber noch mal Gas, damit sie auch ja, nach einer demonstrativ harten Bremsung, an der Stoßstange kleben, um sich empören zu können.

Die überragende Intelligenz dieser Leute mag man sich gar nicht vorstellen....

Willy
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  #175  
Alt 08.10.2013, 12:54
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Die meisten Schleicher raffen doch überhaupt nicht, welche Anstrengungen der Schnelle unternehmen musste, um defensiv heranzufahren. Dann dauert es ewig lange, bis der Schleicher wieder einschert.

Schnell fahren erfordert hartes Fahren.
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Gruß
Stefan
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