![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nä, das passt nicht zusammen!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
"Wolf dein Postfach ist voll"
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Der Panda fährt außer am Berg mit seinen 60 PS schneller als der Galopper mit 141.
![]() Jetzt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Fiat Panda GTI Turboaufladung mit Solardach und Kers.
Passt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt macht mal langsam, Boot kommt erst im November raus, und kommt erst im März wieder rein. Ich habe noch keine Cola, Chips, Wein gebunkert.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
21 Grad und dachte ans Boot fahren und Sonnencreme, wären da nicht die bösen Segler, die dich auf Grund der Vorfahrtregel immer ab drängen.
Fazit: Mittelspurfahrer sind Segler ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und alle, die der Meinung sind, ein langsamer fahrendes Fahrzeug behindert sie, sollten mal überdenken, ob sie wirklich die Reife besitzen, ein KFZ zu führen. ![]() Oder mal so ausgedrückt, die heutige Gesellschaft ist so auf Mobilität ausgerichtet, daß auch der temporäre Verlust des Führerscheins sehr schmerzlich ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Macht mal langsam??? Wenn Du wüsstest, was mir gerade passiert ist: Da cruise ich gemütlich mit 270 km/h nach Hause (ja, auch ich muss manchmal Sprit sparen) und überhole fröhlich lächelnd zwischen linker Spur und Leitplanke (im Radio lief "smooth operator" von Sade) einen Fiat Panda, als mir, wo ich gerade auf die mittlere Spur wechseln wollte, ein LKW, der einen SL 500 überholen wollte, direkt vor die Schnauze fuhr. Ich voll in die Eisen, auf die Standspur ausgewichen und mit 180 km/h (wie bekomme ich blos die Fliegen von der Heckscheibe ab) an der LKW-Kolonne vorbeigekrochen. Gerade will ich von der Stand- auf die rechte Spur einscheren, da rammt mich doch fast ein 5er BMVW Touringbus, der gerade ein Gespann mit Bootsanhänger, das mit 160 km/h auf der mittleren Spur schlich und einen linksfahrenden Panda überholte, auf der rechten Spur überholte. Vor Schreck habe ich mir glatt auf den Burger geascht, ehrlich! Mein Kumpel hat sich schlapp gelacht, als er das am Telefon mithörte, während ich meiner Frau gerade via Tablet eine Mail schickte. Na ja, kräftiger Schluck aus der Pulle und alles war gut. Auf einen langen, lustigen Winter, ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings begreifen das erschreckend viele Fahrer nicht,warum? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil die ganze Gesellschaft immer egoistischer wird, weil es immer mehr selbsternannte Hobby Sheriffs gibt, die bei Mama kuschen und auf der Autobahn Verkehrserzieher spielen müssen. usw...
|
||||
|
||||
![]() Die Jahreszeit, in der wieder viele lernen, wie schnell 30km/h sind, steht doch wieder vor der Tür.... http://www.youtube.com/...watch
|
|||
|
|||
![]()
Störungen im Miteinander unter Verkehrsteilnehmern ist eine zwangsläufige Folge der steigenden Fahrzeugdichte auf den Straßen.
Das private und gewerbliche Fahren mit Kraftfahrzeugen vereinbart zwei knuffige Besonderheiten, die sich eigentlich)ausschließen. Einerseits wird das Ganze als unbezahlbar teuer eingestuft. Andererseits steigt die Fahrzeugzahl auf den Straßen stetig an. - Es rechnet sich finanziell, Nordseekrabben (zum billigen Pulen) mit LKWs nach Afrika (und wieder zurück...) zu karren. - Es rechnet sich finanziell, Lebensmittel, die es vor Ort gibt (wegen 1/2 Cent Ersparnis) mit LKWs durch Europa zu karren. Wenn sich Fahrten finanziell auszahlen, sind die Straßen logischerweise voll. Da Fahrten auch privat erschwinglich sind, gibt es logischerweise eine Überfüllung. Gedrängel führt zu Aggressionen, Fehlern, Unfällen... usw. Mich wundert das nicht. Selbst "besorgte Mütter", die sich betont sozial geben und die Grünen wählen, werden aggressiv und fangen an, ätzend rum- zupöbeln, wenn beim Abholen der Kinder auf dem Schulparkplatz 50 Autos warten, aber nur 30 Parklätze vorhanden sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der größte Unfug den es im Straßenverkehr gibt. Wenn ich links schneller bin, als die auf der rechten Spur, gibt es keinen Grund meinen Überholvorgang, auch von mehreren Fahrzeugen, zu unterbrechen, nur weil einer meint seiner wär länger.
|
||||
|
||||
![]()
So war das doch auch bestimmt nicht gemeint.
Ist die mittlere frei,fährt man von der linken auf die Mittelspur,auch wenn ich 300 fahr.
|
||||
|
||||
![]()
300 Mim A4?
![]() Im Leben nich! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sind GPS 292kmh,und immer noch kein A4 Willy
![]() Ich fahre auch links,bis ich wieder einscheren kann,so sollte es auch sein.Kleben aber teilweise trotzdem hinter einem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, mal nachdenken.
Angestellte von den Behörden die das ausführen und vorschlagen genau so behandeln. 6 Uhr Arbeitsbeginn verbindlich festlegen Zu spät zur Arbeit ab 7 Minuten, 15 Euro Knöllen. ab 2x 20 Miuten oder beim fehlen bei Krankheit mit Arbeitsverbot und Gehaltsabzug von 1-3 Monat( ten ) bestrafen. Wenn ich beruflich Autofahren muss, interessiert es auch keinen, ob ich müde, gesund oder unkonzentieret bin. Begründung dieser Maßnahme Mehreinnahmen und Disziplinierung der Behörden. ![]() Ich halte das für gerecht und suche nur eine Partei, die das endlich auch erkennt und umsetzt. Ist mein Ernst! Grüße Frank Geändert von corvette-gold (06.10.2013 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ähnlich ist es bei mir, ich werde dann immer soooo müüüüdeeeeee........
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe vor Aufregung sogar mal mein Auto abgewürgt....mit Automatik...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon haarsträubend, was hier einige von sich geben.
Dabei ist es auf der BAB ganz einfach: Richtgeschwindigkeit 130 und rechts fahren! ![]()
|
|