![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
diese Leisure habe ich im August hier im Forum gekauft. Finde aber keine Zeit mich darum zu kümmern oder sie zu nutzen. darum biete ich das Boot zu den gleichen Konditionen zum Kauf an. Komplett, Rigg, Segel, laufendes und stehendes Gut, einige kleinteile, Festmacher, Fender, Anker, Polster, Beleuchtung, rollbarer Lagerbock, der auf einem Autotransportanhänger einfach gemeinsam mit dem Boot zu transportieren ist. Bilder anbei. ich habe achthundert euro bezahlt, den Motor verkauft für 200 im Forum, und die möchte ich auch gern Preis: 600 Euro haben der Preis ist Fair......das Boot usw stehen in einer Halle zwischen Hannover und Bad Nenndorf. Danke Geändert von Piranha23 (30.05.2013 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin an dem Boot interessiert, brauche aber mehr Info&Bilder.
zB: ist da eine AB-Halterung hinten dran. Infos bitte an meine email schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
Ja, ab Halterung ist dran. Sende mehr Bilder Anfang der Woche. Bin gerade in Dessau, Elbe spülen.......;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe im damaligen Verkaufströöt schon einige Bilder gefunden.
Das Boot gefällt mir. Eine Frage: könntest du behilflich sein das Boot an die Ostsee zu bringen?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du Hilfe beim Transport brauchst - ich hab noch Unmengen Überstunden abzubummeln....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe leider kein Zugfahrzeug mehr, der das kann, vorgestern Jeep verkauft, an den Opel kann ich sie schlecht anbinden, können wir gern und persönlich in einem Gespräch klären.
|
||||
|
||||
![]()
Genau das ist auch mein Problem - mein Golf hat keine AHK.
Ob wir jemanden finden der bereit wäre hier auszuhelfen? Es ginge also um einen Transport von Nähe Hannover zur Ostsee (zB Wendtorf).
|
||||
|
||||
![]()
.....ich kümmere mich, gib mir zwei oder drei Tage. Danke...
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte meinen Volvo V70 ins Gespräch bringen. Wir dürfen 2 t ziehen und das wird die 17 vermutlich nicht auf die Waage bringen....
|
||||
|
||||
![]()
...hab schon eine Plan, muss ich nur noch prüfen, sieht nicht schlecht aus
![]() Vielen dank für Dein Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Der Ars...., der das Boot ersteigert hat, holt es nicht ab. So of vertröstet. Keine Lust mehr.
Also, sollte jemand auf einer leisure 17 Mittelteil Segeln wollen. Bitte melden. Verhandlungsbereit. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
.....nur noch mal, zur Sicherheit, da einige Anfragen da sind.
Bitte macht es doch hier imFlohmarkt. .....ich möchte nicht hinterher erklären, wer mich zuerst angefunkt hat. Die Details natürlich dann PN aber vorab fände ich es nachvollziehbar es Flohmarkt zu melden, wenn man Interesse hat. ![]() Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte hier mal klarstellen, daß ich das Boot damsls nicht gekauft hatte, weil wir keine Transportmöglichkeit finden konnten, ich also mit dem Ar... nicht gemeint bin.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt!!!
Es wurde nicht im forum verkauft. Ob derjenige, der es gekauft hat, auch hier im forum ist, weiß ich allerdings nicht. Ruhig bleiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
400,-- Euro
Das Boot muss! In den nächsten 10 Tagen in Hannover abgeholt werden, das ist dabei Vertragsbestandteil. Bitte alle Anfragen hier im Flohmarkt. Details und Daten wie Telefon etc. PN. Danke
|
||||
|
||||
![]()
mann .... mann ... mann
![]() ![]() Zehn Tage ist aber wirklich knapp ! ![]() Gruß Hubert, der gerade wie wild nach Transportmöglichkeiten und Stellplatz rumtelefoniert. |
|
||||
|
||||
![]()
. ..wegen 2 oder 4 Tagen mach ich mir nicht in die Hose, will das nur Final regeln, nachdem der Superklappstuhlschwachkopfvollhirni, der nicht aus dem Forum ist, sondern sich woanders für das Boot entschieden hat, es nicht abholte.......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin seit gestern auch auf ner Suche für einen Transport. Stellplatz habe ich ja...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin leider raus. Meine Regierung hat die Tendenz zum Zweitboot wohl noch nicht so richtig verinnerlicht. Zitat : ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Mußt Du Ihr bei bringen...
Lieber Zweitboot als Zweitfrau. ![]() |
|
||||
|
||||