![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und grundlos ein rentables Werk in meiner Region platt gemacht.
Das ist einfach meine Quittung. :rolleyes::eek: Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Wer wollte das denn wissen..?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das 925 ist schon toll. Und die serienmäßige Induktionsladung beim 920 ist ein klares Kaufargument. Ich werde morgen mal ein S4 intensiv in Augenschein nehmen, vielleicht reißt es mich ja vom Hocker.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie viele dieser Ladecover muss ich da kaufen und mitschleppen? So reicht mir ein beliebiges Micro USB Kabel, das z.B. im Boot auch andere Geräte lädt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hast Du schon recht aber zu Hause eine Ladeplatte auf der Kommode sieht schon besser aus als dieses ewige Kabelgewirr.
|
||||
|
||||
![]()
ich werde mir wohl auch in Ergänzung zum beruflichen Blackberry ein privates Smartfon als immer dabei Kamera und SocialMedia Verbindung zulegen
schwanke dabei zwischen HTC One und dem Nokia 925... Wenn das Windoof System mehr Apps nutzen könnte würde ich wohl das Nokia nehmen. Besonders die gute Kamera und die einfach zu nutzende Kacheloberfläche des Betriebssystems finde ich sehr gut...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.mobiflip.de/ Ich finde die Blogs absolut top gemacht!
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (07.09.2013 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seltsam, dass sich diese Technik nicht auch bei uns durchsetzt !? Vieleicht kommt es den Mobilfunkanbietern recht ungelegen wenn man mit zwei Simkarten zum jeweils günstigsten Tarif bzw Anbieter telefonieren kann. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
im BB habe ich eine TwinBill Karte mit privater und geschäftlicher Nummer+ getrennter Abrechnung, erfüllt den gleichen Zweck wie ein Dual SIM Handy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Dualsim brauche ich gar nicht. Für mich eine überflüssige Funktion. Außerdem ist doch immer nur eine Karte aktiv.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beide Sims sind aktiv und können jederzeit Anrufe entgegen nehmen. Nur wenn mit der einen gerade telefoniert wird, ist die andere für die Dauer des Telefonats nicht erreichbar. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mich auch für ein neues Handy entscheiden !
Das HTC One würde mir auch sehr gut gefallen und die Performance ist auch Top aber wenn das mal mit dem Alu Body auf einen Betonboden kracht ist es nicht mehr so schön und das passiert früher oder später garantiert ! Es wie ein rohes Ei einzupacken mit irgendwelchen hüllen interessiert mich halt auch nicht ! Bei mir wird es vermutlich das LG Nexus 4 werden, eine Kumpel hat es auch, der ist wirklich ein Hardcore-User und der kann bis jetzt nichts negatives sagen. Hat übrigens vorne und hinten Gorilla Glas verbaut wodurch nicht mehr so leicht Kratzer entstehen, einziger großer Nachteil ist das der Speicher nicht erweiterbar ist und bei 16G fix eingebaut endet. Mal gucken was es wirklich wird, aber sicher kein Ei !
|
|
||||
|
||||
![]()
Es wird ein S4 - bin gespannt...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sein Bruder war bei Ericson in Schweden tätig. Bei beiden das gleiche Spiel. ![]() Siemens war lange mein Favorit.Ericson eher nicht so.Die habe ich eine Weile genau so wie Nokia gemieden. Inzwischen habe ich Samsung.Ob die besser mit ihren Leuten umgehen ?!?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, biste zufrieden mit dem Wechsel?
Brauche auch ein Neues, war mit dem Iphone aber eigl ganz gut bedient.
|
||||
|
||||
![]()
Experia Z1 ist Wasserdicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich meinen Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis und den Arbeitgeber seit einigen Monaten so beobachte, dann ist da wirklich ein sehr deutlicher (wenn auch subjektiver) Trendwechsel auszumachen.
Die Leute wechseln in deutlich spürbarem Ausmass von Apple zu Samsung Modellen. Mich ausgeschlossen, ich hatte noch nie ein iphone.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selbst dort wo ich Befürchtungen hatte eventuell einen Rückschritt zu machen... Gestern hatte ich das Ei4 zum zurücksetzen und neu einrichten mal wieder in der Hand und habe einen Lachflash bekommen mit was für einem Scheiß ich mich da die ganze Zeit rum geärgert habe. ![]() Eierphone 4 mit iOS 7 ist verglichen mit aktuellen Androiden ne IT-Höchststrafe. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|