![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Schnauze sowas von voll von dem Apfeldreck!
![]() Zur Option stehen das Galaxy S4 und das HTC One. Bräuchte ne Entscheidungshilfe... Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Geräten und kann etwas dazu sagen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Hilfen die Du hier bekommen wirst, sind nicht objektiv.
Ich mag Samsung, die Teile und und auch die Benutzeroberfläche sind gut durchdacht und ausgereift. Tests setzten allerdings das HTC one immer auf den ersten Platz, also kann das Ding nicht schlecht sein. ![]() Ich würde in einen Laden gehen, beide Geschichten ausprobieren und dann meinen Bauch entscheiden lassen. Und ja, zu viel Obst ist nicht immer gesund ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..dann nimm den gut gemeinten Rat an und nehme wieder den "Äppeldreck"...die anderen Systemanbieter sind garantiert nicht besser oder komfortabeler!!!
![]()
|
![]()
habe das HTC Raider seit ueber einem Jahr, manchmal nervt es mich, aber das Ding kann alles, also bleibe ich dabei.
![]() 9 von 10 Punkten gebe ich dafuer. Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan Geändert von NonesensE (03.09.2013 um 11:38 Uhr) Grund: Orthogravieh |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
geil geht wieder los ![]() ![]() also ich habe nen Sony Experia aus der ersten Serie ... und finde das schon sehr geil, alleine die Smart Tags Geschichte hat was. das neueste Experia Z .... steht aufm Wunschzettel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab ein fast neues HTC one x hier. Ist ein Neu gerät das ich bei Einsendung des alten erhalten habe. Garantie bis 2015 über amazon. Bei Interesse schreib mir ne PN. MFG Maurice
|
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen.
Vergiss alle überteuerten HTC-Samsung-Apple-Fönis.. Zopo rules ! (www.zopo.de) oder mal nach "Hero" und "Star" googeln.... da gibt es für rund 200 Euro Dualsim, Quadcore Prozessor, 5 " Display usw. Ich habe zwei (baugleiche) davon im Einsatz und bin absolut zufrieden. Warum 400-500 Euro für ein Smartphone ausgeben ?? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Google verschleudert gerade das Nexus 4 für lächerliche 199,- Euro....ich hab das HTC one hier vor mir, erstklassig verarbeitet top Leistung. Geile Haptik mit dem scharfkantigem Alugehäuse, Full HD Auflösung bei einem 4,7" Display!
Einzige Kritikpunkte von meiner Seite: 1. Akku fest verbaut 2. Keine Steckplatz für microSD Karte. Dafür kann ich einen USB Stick anschließen (USB-OTG), ist also zu verschmerzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
insofern ist das keine Option für mich... Für Poser ist so ein Eifon sicher nach wie vor die bessere Wahl, aber ich brauche so ein Ding nicht zum posen sondern möchte es nutzen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (03.09.2013 um 14:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und dieses verfluchte iTunes samt dem ganzen apfeltypischen Knebelmist ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein erstes Smartphone war auch ein Apfel aber dieses itunes fand ich einfach schrecklich daher der Umstieg auf Samsung seitdem bin ich sehr zufrieden.
Jetzt suche ich auch ein neues Phone und weiß auch noch nicht ob Samsung oder HTC. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe selber ein älteres Galaxy aber meine Kinder sind moderner mit S4 und HTC one.
Samsung ist Menümäßig deppensicher und selbsterklärend, HTC auch. Aber -rein vom Geschmack her- ist das S4 nicht ganz so "wertig" wie das HTC verarbeitet aber wenn man die Dinger als das nutzt was sie sind ist das egal... ![]() Der fehlende Kartenslot beim HTC fällt wegen des großen internen Speichers m.E. nicht ins Gewicht. Auch wenn es sich komisch liest, für die Hosentasche sind beide eigentlich schon grenzwertig "groß". Müßte ich mich heute entscheiden nähme ich nach objektiven Kriterien, wie z.B. den besseren MP3 Player, das HTC.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich nutze mein appelphon beruflich, wie auch die andere Biosoftware und bin zufrieden. Meine Zufriedenheit habe ich kund getan. Bereits Millionen von Menschen nutzen apple Software! Warum aber DU mich hier zum POSER abstempelst, möchte ich gerne mal wissen?!. Was soll so eine Unverschämtheit? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meinte all die Jünger die sich so ein Teil kaufen nur weil da ein Apfel drauf ist. Is aber auch egal jetzt!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Mach ne Abstimmung oder geh in Laden und spiele mit Beiden mal rum.
Meine Stimme bekommt Samsung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
![]()
Kurz rumspielen bringt's nich für mich, ich erkenne die Schwächen immer erst nach mehrwöchiger Nutzung
![]() Von der Haptik gefällt mir das HTC auch besser, aber das ist eher nebensächlich....
|
||||
|
||||
![]()
Das S4 gibt's übrigens auch in "wasserdicht" (IP 67), heißt dann S4 Active.
Ist Hardwaremäßig fast identisch mit dem S4: nur 8 statt 13MP Kamera, Hardwarebuttons statt Touch für "zurück" und "Menü" und es gibt es in 3 Farben: Orange, dunkel grau und nen knalliges Blau. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir heute erst im Blödmarkt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Piet.
Das HTC fühlt sich besser an, geht aber nach meiner und der Erfahrung eines Freundes deutlich schneller kaputt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Dir ein Windows Phone wie das Lumia 925. Ich habe vor einen Jahr gewechselt vom I Phone 5 zum Lumia 920 ob habe es noch keinen Tag bereut
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Hmmm, also wenn ich ueberlege wie oft mein HTC schon runterfiel, oder ich hasserfuellt drauf rumhaemmerte... und ist immer noch ganz. ![]() Hab's allerdings im Lederetui. ![]() Zu I-tunes.... was die Kohle von mir bekommen haben, und trotzdem ist das runtergeladene nirgends mehr vorhanden. ![]() I-tunes kannste vergessen, ich kaufe wieder LP's und CD's ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch kein Apple und I Tunes Fan aber CD's kaufen ist ja wohl voll old School
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab seit dem guten Monat das neue Sony Xperia Z und würde es sofort wieder kaufen.
Super Kamera, Handy läuft schnell, Internet Surfen läuft gut und macht Spass, WASSERDICHT, gute Akkulaufzeit auch bei intensiver Nutzung, usw... ;)
|