![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin neu hier und schon die erste frage. Möchte mir gerne ein Futterboot fürs fischen Bauen. Möchte es gern ca. 40x80 cm Bauen und oben auf der linke und der rechten Seite je eine Box wo man Futter reingibt und im See öffnen kann.Meine Frage dazu welche Fernsteuerung soll ich mir zulegen und wie öffne ich die Futterboxen wenn das Boot weit draussen ist? ![]() Wäre für jede Antwort dankbar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Fernsteuerung soll ich nehmen 4 Kanal oder höher?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es zum gleiten bringen willst 6.
2 Steuerung 2 Power 2 Kippservo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Rocky HB
Möchte die beiden Boxen getrennt öffnen können und zwei Angelschnüre auch getrennt öffnen. |
|
||||
|
||||
![]()
und auf alle Fälle erstmal herzlich willkommen im
![]() 8) Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps wenn euch was einfällt bitte posten
|
|
![]()
Kauf Dir ein 20-EUR-Boot aus dem Spielzeughandel, am besten ein Feuerwehrboot o.ä. (halt irgendwas mit einer weiteren fernbedienbaren Funktion, Blaulicht oder sowas), und baue diese Funktion um.
Zum Beispiel eine flache Mulde, in der das Futter liegt, und die bei Drehzahl (Motor drunter) durch die Zentrifugalkraft abgeräumt wird. Dazu schaltest Du die Funktion einfach auf ein Relais. Dann das ganze tarnfarben lackieren ... Was hast Du vor? Ist Deine Angel länger als Du Futter werfen kannst?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Übrigens: 'Tarnfarbe' heisst 'camouflage' |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
herzlich willkommen im ![]() Ich glaube Du bist im falschen Forum gelandet. Wir sind kein Modellbauforum, sondern wir spielen mit großen Booten. Aus diesem Grund wurde Dein Beitrag in das Kein Boot Unterforum verschoben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|