![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Zeit lang waren doch diese Schlüsselfinder groß in Mode ...
flöööt --- piep piep piep ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nun wahrlich kein Argument: mein Bus hat 23m² Wohnfläche und was meinst du, wie lange und intensiv ich dort schon größeres als einen Autoschlüssel gesucht habe!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Volker.....
Wenns wirklich so dringend ist, meld dich in einem BMW Forum an, gib denen die Daten vom Auto, Die helfen dir reinzukommen. Die EWS ist allerdings wirklich ein Problem. Beim alten E46 Bj. 2000 müsste es allerdings noch mit dem Laptop und entsprechender Software in den Griff zu kriegen sein. Im Schlimmsten Fall müsstest mit dem Laptop am Beifahrersitz ins Krankenhaus fahren (Der sagt der EWS dass der richtige Schlüssel im Zündschloss steckt) z.B. http://www.bmw-syndikat.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du kein Trocken-WC??
Guck mal unter Separett Modell Villa oder Biolan. Oder das Bootsmodell "Biolokus" aus USA?? Wen ich bei meiner TT stehend erwische, bekommt nen Satz heiße Ohren und darf das Kompostabteil leeren und neu aufsetzen!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Warmduscher;3196332]Sitzpinkler sind Warmduscher.
W[/QUOT Was ich von "Stehpinklern" halte,sage ich hier lieber nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, ich weiß schon...
Heutzutage werden Stehpiesler sogar von den eigenen Geschlechtsgenossen beschimpft und ausgelacht und als Minderheit diskriminiert. ![]() ![]() W
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=bootsmann;3196641]
Zitat:
Aber was hat das mit meinem Autoschlüssel zu tun? fragt sich Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das alles so schwierig ist, son BMW in Gang zu kriegen, wie machen
die Ganoven das binnen Sekunden ohne Schäden und brausen damit los ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...wie war das doch gleich: Ich könnte es dir verraten, aber danach müßte ich dich leider töten... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
[QUOTE=Volker;3196724]
Zitat:
BMWs wie der E46 wurden eigentlich mit 4 Schlüsseln ausgeliefert. 2 vollwertige Zündschlüssel mit Fernbedienung (entweder mit Batterien oder fest installiertem Akku), 1 Werkstattschlüssel und 1 Mini-Plastikschlüssel. Die können doch nicht alle verschwunden sein... Also bei mir schon, da ist sowas möglich, aber bei Euch ??? W
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum glaubst du ist eine beliebte zusatzoption bei Alarmanlagen/Wegfahrsperren, die EOBD Buchse vom Fahrzeug-Bus zu trennen?????
|
||||
|
||||
![]() Hurra! Hurra!
Der Schlüssel, der ist da! Fand ihn in einem Busch im Garten, neben dem ich wegen des drohenden Gewitters die Gartenstühle zusammengeklappt deponiert habe! Puh - so 'ne Aufregung... Danke an alle für die ernst gemeinten und weniger ernst gemeinten Ratschläge - ganz speziell an einen hier anonym bleibenden User, der mir (per PN) einen neuen Schlüssel besorgen wollte! Toll wieder mal, welche Hilfsbereitschaft hier im ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Na Super,
![]() Aber jetzt mal was anderes, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, in Oberbayern zählt Bier auch nicht zu den Getränken sondern zu den Grundnahrungsmitteln.
W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Finde ich auch toll von Inge ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage Dir jetzt nicht, dass Inge eigentlich Kurt heißt! Oder Angela? Georg? Karlchen? Erika ......
Sch.... - ich werde doch älter! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ey Volker,
Du sachst uns doch Bescheid wenn´s soweit ist ....oder? Schließlich halfen wir alle mit beim Suchen und Bier trinken fast alle hier gern und wenn nicht dann gibt es ja noch Dein Rotwein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber dann unter http://www.boote-forum.de/showthread...er+Mist&page=3 Gruß vom Volker
|
|