![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nabend Volker,
wir kennen uns leider zwar nicht, aber ich freue ich mit dir. ![]() ist vielleicht zwar ein blöder Spruch, aber kämpfen ist alles. habe übrigens einen guten barolo vor mir, den ich für dich vernichte. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
saubere Arbeit,
das wollen wir hören. Volker, ich wünsche Isa und dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das du - ihr - wir - immer einen legeren Roten im Glas haben. Wir sehen uns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, ist doch das schönste Geschenk zu Weihnachten.
|
||||
|
||||
![]()
Hy Namensvetter
ich hab mir schier die Finger gebrochen beim Daumendrücken ![]() Ich freu mich für dich das alles gut gegangen ist. Kann man ein besseres Geschenk zu Weihnachten bekommen ? Das schreit gerade danach Weihnachten mit nem guten Roten zu begehen. Wünsch dir eine, jetzt ja, schöne Weihnacht unter deinen Lieben und geniese die Tage bis Sylvester. Und auch eine Bootsreiche Saison 2012. @ Wolf: Danke für die Berichte die du uns gegeben hast. Freunde und die Familie sind in solch einer Situation das Wichtigste was man haben kann.
|
||||
|
||||
![]()
Glühstrumpf auch meinerseits.
Sehe zu, daß das weiterhin so bleibt.
|
|||
|
|||
![]()
Bist mir zwar nicht persönlich bekannt,aber die gute Nachricht hat mich sehr gefreut.
Erstmal wünsch ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und dir ganz persönlich die beste Gesundheit der Welt. Der Rotwein hat wohl doch therapeutische Wirkung - ich sollte vielleicht auch umdenken..... Weihnachtliche Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
... na bitte. Wird ja immer besser mit Dir. Genieße die ungetrübte Vorfreude auf die nächsten Törns!
Alles Gute Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke - aber erst mal sind 10 Tage Ski fahren in den Dolomiten angesagt!
![]() Man gönnt sich ja sonst nichts... ![]() Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
dort gibts auch guten Rotwein
![]() Viel Spass von meiner Seite. Ich bin auch vom 26.12 bis 2. Januar in Auffach Wildschönau zum Skifahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
aktuell bei mir 70cm Berg und 35 Tal.
sollte reichen. Ist ein schönes Anspruchvolles aber nicht überlaufenens Schigebiet. http://www.schatzbergbahn.at/´ Unser Hotel ist der Auffacher Hof. http://www.auffacherhof.at/ Ein Super Hotel ca 150m von der Talstation der Gondel entfernt. Preis 72€ Halbpension/Tag 6 Tageschiepass 167,40€
|
||||
|
||||
![]()
Die Wildschönau gehört ja mit zu den Münchner Hausrevieren! War ich in meinem vorvorigen Leben oft als Skilehrer.... Wunderschön dort!
Viel Spass und brech' Dir nix Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker, gratuliere zur bestandenen Hauptuntersuchung. Viel Grüße an Iza und viel Spaß bein Skifahren,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Sollte der Strang jetzt unter "Klasse!-Kein Mist mehr" weiterlaufen?
Btw: Aus leidvoller Erfahrung muß ich erkennen, daß Rotwein offenbar doch zumindest Spuren von Alkohol enthält.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
toll Volker, viel spass im Schnee - Pfüdli abbe und Schuss -
![]() weiter so ![]() lieben Gruss Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
das sind klasse Nachrichten. Ich freue mich riesig. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und mach weiter so ![]() Liebe Grüße Ines ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte gerade 2 Tage Nachsorgeuntersuchung!
Alles im grünen Bereich! Und das nach inzwischen schon 2 1/2 Jahren. Habe mir gleich im Krankenhaus noch ein Fläschchen Rotwein gekauft und genossen! Gruss vom erleichterten Volker
|
||||
|
||||
![]()
Habe Dir doch schon früher gesagt, Unkraut vergeht nicht.
Freue mich für Dich und wünsche Dir auch weiterhin alles Gute. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Das waren auch die letzten Worte meies Schwiegervaters, bevor man ihn in den OP geschoben hat. Seit dem beisse ich mir jedes mal auf die Lippe, wenn ...... Volker, schön das du noch unter uns bist!
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Mache ich fast ununterbrochen...
![]() Nachdem ich damit schon über 64 geworden bin, gerade wieder einen Sohn gezeugt habe und meine anderen 3 Kinder auch nicht alkoholgeschädigt sind (immerhin machen 2 davon gerade ihren Dr.) und mein Herzarzt von "Schöner Mist" Nr. 1 auch meinen Zustand lobt und von der damals geplanten Tranplantation nichts mehr wissen will, die Leber nicht geschädigt ist (was sie gerade so nebenher bei der Nachsorgeuntersuchung festgestellt haben) und ich einen ziemlichen Knochjob mit meiner Messeagentur locker durchstehe, glaube ich, dass jede Änderung meines Lebenswandels im Gesamtsystem "Volker" sich nur negativ auswirken kann... Gruß vom Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (29.06.2013 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du strotzt ja geradezu vor Lebensfreude!
![]() ![]() Das mit dem Sohn freut mich besonders ![]() ![]() ![]() Ich mach gleich auch noch einen Roten auf! Prost Alter! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
musst Du in "Schöner Mist Nr. 3" gucken: Inzwischen nur noch 6 Wochen..... Grüße an Dich und die beste Deiner Ehefrauen von Iza und Volker
|
|