![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Genau, nach Lee gehts in die See, nach Luv kommts wieder ruf
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
....ich geh kaputt, sowas nach einer Nachschicht zu lesen, einfach wunderbar
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem erklärt sich mir das noch nicht, dass es abertausende von Porta-Pottis
gibt, aber ein normal gebauter Mann da garnicht komplett drauf passt. Wie macht ihr das?? Abklemmen und selektive Geschäfte machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber so klein sind die teile doch auch ned, oder ists nur die Öffnung?
Ich glaub ich muss mal zu nem Camping-Laden und mir selbt ein Bild machen! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird die Lösung sein. Soll ich ihn davor oder dahinter aufstellen ?
|
||||
|
||||
![]()
..wenn das mal reicht.
![]() Hab mir mal den Magen verdorben, da bräuchte ich dann drei Eimer. ![]() Safety-first ist die Devise. Der Deutsche an sich ist auch gerne redundant unterwegs, also bräuchte man für jeden Eimer auch ein Ersatzgerät für den "Notfall"... ..wäre da eine Windel nicht leichter und pratktischer?? ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das ist ein Trööt. Hab mich im
![]() ![]() ![]() ![]() Vor allem anfangs bei Akkis Umschreibungen, wie das denn da alles reinpassen soll. ![]() ![]() ![]() ![]() @Akki Also ich kann mir dein Porta Potti Problem auch nicht so richtig vorstellen. Du weisst ja, wir wollen Bilder sehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
NEIN! Keine Bilder. Gnade!!!
Auch nicht von der Tütchenvariante, die mit Sicherheit noch komplizierter ist. viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Den kleineren nach hinten und den größeren folglich nach vorne. Dann geht wenigstens nichts daneben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Normale Bilder würden schon gehen. Nur halt keine Makro-Aufnahmen
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
liebe Gott mich da unten rum... sagen wir mal... nicht gerade vergessen. Also alles ganz normal. Wenn ich den Anbau da aber jetzt noch mit rein quetschen soll, ohne mit dem Hintern hinten den Deckel abzubrechen, hab ich entweder Rührei oder den Kanal so zugedrückt, dass es sicherlich nur tröpfeln würde ![]() Außerdem verstehe ich die Männer nicht, die das Ding da bis in die Jauche hängen.... also ich hätte dann bestimmt bald ne Blume dran ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hatte immer eher den Eindruck, die wollten damals in keinem Fall ihre Leser vergraulen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht ganz vergessen oder ganz normal. Ist doch ein Unterschied oder net? ![]() Kann man bei den PortaPottis eigentlich nicht auch was aussägen? Nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht? Hab mal eine Toilettenbrille mit einer Aussparung gesehen. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Und immer dran denken: Gott gibt nicht mit beiden Händen
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also den berüchtigten Klorollentest besteht er mit Bravour. Mehr verrate ich dir nicht, das mußt du selber raus finden... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.haustechnikdialog.de/Foru.../Grosse-Haufen gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, gibt es diesen Trööt immer noch. Ich lach mich tot.
![]() Macht mal weiter, ich lese mit ![]() L. G. Ellen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Fische machen auch ihre Fäkalien ins Wasser. In Summe sind das pro mittelgroßen See mehrere Tonnen am Tag. Also warum darf ich als legitimes Lebewesen auf der welt meinen Rest nicht dazu geben? Für mich gibt es keinen stichhaltigen Grund. Zuletzt: Menschen gibt es seit mehreren tausend Jahren; Toiletten erst seit einem Bruchteil davon. Zum Thema: Mich interessiert das Thema auch. Alleine würde ich die Variante mit dem Eimer bevorzugen. Mit meiner Freundin brauchts aber schon ein Chemieklo. Das Problem ist tatsächlich der Platzbedarf und die Entsorgungsstellen auf der oberen Havel. Welches Chemieklo ist gut? Erfahrungen? Ciao SCT
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry SCT bei der Wortwahl würde ich ganau darauf achten ob die bessere Hälfte mitliest ![]() Gruß Sonja PS: Finde ich gut das der Thread wieder zum Leben anfängt mir war schon langweilig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt ist ja auch wieder Saisonbeginn... |
![]() |
|
|