![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe bei ebääh, ein " Segelboot" entdeckt ![]() von mir aus sind das 700km würde sich das lohnen? http://www.ebay.de/itm/151051839662?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube da will jemand seinen Müll los werden.
|
||||
|
||||
![]()
nein,
bei 20 km Anreise vielleicht für einen Hunni
|
|||
|
|||
![]()
ja ich würde es für 50€ bekommen lohnt es sich dann ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du für die übrigen 50,00 dann 1400 km fahren kannst, dann mach es
|
|||
|
|||
![]()
dann muss ich mal die Deutsche Bahn anschreiben ob sie das teil irgendwie auf das Dach eines ICE Binden können denkt ihr das geht?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist echt eine schwierige Frage. Es kommt sicher darauf an was du vorhast damit. Brauchst du einen billigen Angelkahn auf dem du auch campen kannst, dann kannste bei 50 eus nich viel falsch machen. Willst du segeln lohnt es nicht. Vergleichbare Boote bekommst du Urlaubsklar mit Trailer für unter 3000 eus. Für die Restaurierung wirst du sicher mehr Geld brauchen. Allein Trailer und Motor werden (gebraucht) mit etwa 1500 eus zu Buche schlagen.
Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne dann las ich das mal, ich hatte vor damit zu segeln...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allein um den Verkäufer kennenzulernen könnten sich die 700 km lohnen, denn der hat echt Humor!
Obs das Böötchen wert ist...hmmmm.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hat bestimmt richtig schön geknackt als die das Boot ohne Hebetraverse angehoben haben.
Ich finde zu teuer und zu weit weg für ein Osterfeuer.
|
||||
|
||||
![]()
Allein die Idee, die Verkaufsfotos im Dunklen zu machen, ist schon einen Innovationspreis Wert, ansonsten Sondermüll,
Siggi |
![]() |
|
|