![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boote - Forum !!!
![]() Wir bieten Euch hier unser Schlauchboot Sevylor T68 an, - keine Flicken - keine Risse - aufblasbarer Kiel, kein Festrumpf Das Boot ist dicht, wurde einige Jahre als Tender genutzt und macht auch als Badeboot viel Spass. Motorisierbar ist es bis 3,75 kW. - Tasche vorhanden - Luftpumpe vorhanden - Paddel vorhanden Wir stellen es mit einer VHB von 150,00€ erstmal hier ein. Bilder kann ich auf Wunsch auch in groß nachreichen. Antworten kann ich meist nur Wochenends, da ich im Fernverkehr fahre. Also keine Panik, wenns mal ein paar Tage dauert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist ein Versand mit DPD nach Österreich möglich, wenn es unter 31Kg ist müsste das als Standardpaket gehen?
l.G. Gerald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine PN geschickt, würde es nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Österreich muß ich wohl passen, es wiegt soweit ich das merke deutlich über 31 KG. Sorry. Selbst mit den Packmaßen komme ich nichtmal annährend an die Versandmöglichkeit.
|
|
||||
|
||||
![]()
dann eben nicht
l.G Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist zu schwer für den letzten Intressenten. Steht somit immernoch zum Verkauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würdest Du das Boot innerhalb Deutschland versenden? Dann hätte ich Interresse. Ich habe Dir noch eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
wäre nett wenn Du Dich kurz bei mir melden würdest. Ich würde das Boot sehr gerne nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
mein Mann ist erst am Wochenende wieder zu Hause, er wird sich dann melden. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
besten Dank für die Rückmeldung. Ich hab mir das schon beinahe gedacht. Bis bald.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wenn es nicht verschickt werden kann ich würde es nehmen und auch abholen, ich habe so 130 km bis nach Eggebeck.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ist das Schlauchboot nun noch da oder schon verkauft ?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
das boot ist noch da . schicke mir bitte deine Telefonnummer, dann kann mein Mann dich zurückrufen und alles weitere mit Dir klären. Gruß JJ´s Frau |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ich schicke dir meine Handynummer per PN.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
-= verkauft =-
|
![]() |
|
|