![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach sind die wirklich die Laufrichtungen vertauscht
![]() Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur er würde es nicht ein Zweites mal machen... Naja ich werde mal mit Ihm Reden und nach seiner Meinung Fragen... Danke für eure Mühe
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst Du darauf, kennst Du die Deckenhöhe? Bei 2,70 m Deckenhöhe bekomme ich nur 3 Bahnen aus einer Eurorolle...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ihr habt eine Rechnung für die Arbeiten und er ist zur Mängelbeseitigung verpflichtet, egal ob er es ein zweites Mal machen würde. Denn es gilt auch bei Dienstleistungen 6 Monate Gewährleistung ohne Beweislastumkehr.
|
||||
|
||||
![]()
dann müssten 3 Bahnen falsch sein und nicht nur 2 oder sogar nur 1.
|
||||
|
||||
![]() Ich bin bei so etwas vorsichtig. Deshalb habe ich eine Frage gestellt und ganz bewusst nichts unterstellt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht richtig, wenn ich aus der besagten Rolle nur zwei Bahnen verwende und den Rest für etwaige Laibungen oder ähnliches nehme...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder sollte zumindest der Rest der Tapete vorhanden sein und man könnte ihn an die Wand halten mal sorum und mal andersrum ob sich was ändert.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vorschlag an Volker und Thomas:
Vorbeifahren und anschauen, dann kennt Ihr die Deckenhöhe und wisst die Anzahl der Bahnen, die aus einer Rolle geschnitten werden könnten.... ![]() Es könnte ja auch sein, dass Ihr beide recht habt, dass die Deckenhöhe zwar für 4 Bahnen ausreicht, der Tapezierer aber mit großzügigem Verschnitt nur drei Bahnen schneiden will ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn dann alles richtig gemacht ist und alles wunderbar aussieht ....
..... kommt ein grosser Schrank davor ![]() Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neee ist mir zu weit ![]() aber es müsste ja noch ein Rest von den Tapetenrollen da sein da würd mich mal interresieren, ob man den Unterschied schon an der rolle sieht oder nur wenn man sie in Gegenrichtung ins Licht hält ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Zetteln steht doch überall "Batch No" mit einer 10 drunter, das würde ich als aus einer Produktion ansehen, oder nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Mann Kai, reiß die drei Bahnen runter , Kleister neu ein und knall die drei Bahnen selber dran.
Du wirst doch wohl in der Lage sein eine Tapete an die andere dran zu kleben. Du hast doch bereits eine Richtlinie und klebst nur entlang. Übung mach den Meister. lg Jörg
|
![]() |
|
|