![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir verkaufen unsere Wegu Rubin 23 Trailerbares Segelboot mit Hubkiel. Nicht der schnellste Segler aber dafür Viel Platz an Bord. Das Boot ist perfekt fürs Watt und Friesland oder andere untiefe Gewässer. Wir sind damit Jahre alle Watteninsel angefahren von NL-D Länge 7,30m Breite 2,30m Tiefgang 50cm -130cm Solarpanel Gelaccu Origon 2 Flammen 4 Schlafplätze Bartels Fockroller Pumpwc Steuerautomat (funktion nicht geprüft nach einlagerung vor 2 jahren) Spinnaker gratis hier und da kratzer das eine oder andere kann am boot gemacht werden. (kosmetisch) vb 2000€ wenn gewünscht ist auch ein passender Trailer und Motor zu Verkaufen |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du was zum Gewicht sagen? Inkl. und exkl. Trailer?
|
|||
|
|||
![]()
gewicht. ja schwer. ist nen altes boot. angegeben ist es mit 1400 kg.
ich habs auf nem 2t gesamtgewicht trailer hab ihn nie gewogen, da mein boot auf dem wasser zu hause war und nicht aufm trailer. also 1400-1700 kann man dann rechnen leer. der rest steht im angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn das Boot mit Trailer und Motor kosten und welcher Motor ist das? Ach ja, hat der Trailer TÜV?
Gruß Oefje |
|
|||
|
|||
![]()
beim trailer dachte ich an ca. 1000€
mache morgen mal foto´s tüv hat er nicht. ist aber zugelassen und muß bei grenzüberschreitung erneuert werden. kann aber hier einen werkstattbericht machen lassen. dann gibts da keine probleme. motor ist ein 2 tackt yamaha 6ps mit arbeitsschraube. topzustand mit fernsteuerung und ladespule. mache da morgen auch foto´s auch vom typenschild. ist jetzt zu dunkel. wenn alles zusammen weggeht FP 3000€ morgen werden auch noch innenraumfoto´s gemacht. hab es heute erst geschafft das boot auszuräumen. ![]() und da sammelt sich was an bei so viel stauraum ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte mich interessieren.... Sind denn die Segel noch brauchbar?
Ist das Boot was für eine Neusegler? Ich will das mal probieren ![]() Wenn ich den Hänger mit Überführungskennzeichen hole kann ich mir den TÜV sparen erstmal. Werkstattbericht wäre toll. vor allem muss er es bis nach Ingolstadt schaffen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Überführungskennzeichen erlauben nur den Hänger zu überführen aber nicht beladen !!!! Und das ist ja nunmal wenn der Kahn draufsteht So steht es in der Stvzo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte Interesse an den Motor, was soll der denn kosten?
|
|||
|
|||
![]()
Überführungskennzeichen geht schon, deklariere es als Testfahrt (Anhänger/Boot-Kombination). Dabei möchtest du selbstverständlich den Anhänger unter Beladung testen um beim TÜV sauber durchzukommen.
![]() Laut eines befreundeten KFZers ist das eine sehr gängige Methode, die funktioniert. PS: Ich weiss nur nicht, ob unsere Ü-Kennzeichen in NL gültig sind...
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das Boot denn überhaupt? In Joure, NL?
|
|||
|
|||
![]()
jop
bilder kommen gleich. laden grade vom telefon |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also wenn würde ich es so holen. trailer ist angemeldet und muß nur nach grenzübergang zum tüv. überführungskenzeichen gibt es die roten in D. nur weiß ich nicht wie das dann mit nem boot drauf ist. bin heute ne runde gefahren mit anhänger und boot. ging super. auflaufbremse auch super. der trailer ist wirklich 1a. hab damit des öfteren boote überführt und er läuft super hinterm auto. getestet mit boot bis km/h sag ich lieber nicht ![]() also wer nen neuboot erwartet soll weitersuchen. es ist hier und da etwas arbeit. aber technisch würde ich selbt mit meinen kindern sofort aufs watt nach terschelling segeln. fender taue usw. natürlich dabei. ebenso nen klappanker. hab den guten auf die neue mitgenommen ![]() ebenso ist an bord ne mhhh kuchenbude. wurde von freunden genäht. ist dicht und neu. aber nicht erwähnenswert für den verkauf. aber überdeckt die ganze plicht und man hat ne menge platz bei schlechtem wetter. dadurch das das boot auch mit inbord zu kaufen war gibt es hier ne menge stauraum. viel zu viel. kann gerne detailfoto´s machen. nur steht das boot hier auch zu verkaufen und ist natürlich bekannt. nächste woche sind ein paar besichtigungen. (nur boot ohne motor und trailer) auch gerne tausch gegen supermoto ![]() Geändert von Leafde (16.03.2013 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leafde,
schau doch bitte mal nach, was mit Deiner Shift-Taste ist. Scheinbar hängt diese. Recht herzlichen Dank. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja sorry dafür. ich schreibe immer so. ich denke das ist ein boote forum und kein rechtschreibforum. lesbar ist es scheinbar. ansonsten hätte niemand geantwortet. ![]() wenn es nicht gewünscht ist kannst du bitte alles löschen. wünschen einen guten abend. Geändert von Leafde (16.03.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 Danke
|
|||
|
|||
![]()
zu teuer?
|
|
||||
|
||||
![]()
... ist eine Mastlegevorrichtung installiert ?
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
ja kann einhand binnen 1min gelegt werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
verkocht
|
![]() |
|
|