![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche einen Bastler, der für das Forum einen Banner (234x60 Pixel) einer Firma bastelt. Leider gibt es dafür nur Ruhm und Ehre
![]() URL der Firma gibt nach Anforderung per e-Mail. Danke Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Geld habe ich genug...Ruhm und Ehre brauche ich noch...her damit Bernd
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch !
![]() Ist immer schön wenn man was konkretes zum Üben hat...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darf das BF abstimmen am Ende ?
mfG Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Bernd
|
![]()
Für welche Firma ist denn das Banner?
![]() Ich brauche auch noch ein bis drei Stück. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hej Cyrus,
mein Vorteil ist, dass ich Rechnungen schreiben kann. ![]() ... aber mit Banner mach' ich nichts. ![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]()
Beteilige mich auch gern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ist - ausser Anneke - noch wer "fertig" mit deinen Vorschlag? Mein e-Mail postfach ist so leer ![]() Grüße Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Und ich dachte, das wäre schon längst gelaufen! Darf ich noch weiterbasteln????? Aber jetzt sind erstmal Weihnachtskarten dran....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte dir meinen Vorschlag am 4.12. um 17:22 Uhr gemailt...1Std und 10min nach Aufgabenstellung!!
Verloren gegangen???? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wart ab.