![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In MV soll es bis zu 50 cm Neuschnee geben können..... ich geh kaputt.
Aber nächste Woche geht es langsam wieder gen Heimat. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, drüber lachen kann ich da auch nicht mehr. wir müssen vor der Saison in jedem Fall das komplette Unterwasserschiff (und ich hab immer noch keine Ahnung, was mich unter dem alten Lack erwartet) machen und die gesamte Verbraucherelektrik neu verlegen.
Die Planung war, so Mitte - Ende März wenigstens mit dem Schleifen anzufangen. Aber da friert dir ja die Hand am Rumpf an .... kotz |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich schliesst sich an den Winter nicht nahtlos der Winter an!
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir 25°C. Allerdings file der Sommer ja mehr oder weniger aus Grüsse Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
jetz' sag doch sowas nich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zum Krantermin am 4.4. wird mir momentan 15°C vorausgesagt. Damit könnte ich gut leben. Leider wurden die Langzeitvorhersagen in den letzten Tagen immer nach untern korrigiert...ich hoffe das hat ein Ende.
Ein sonniges Glück Auf! aus dem Oberharz (in dem keine Sonne scheint, aber der Schnee wird weniger)
|
||||
|
||||
![]()
Frühling/Sommer ...
Das ist mal wieder so ein Großprojekt, was die Politik ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr krant bestimmt in einer beheizten Halle ![]() mfg Peter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre sehr schön.
Das ist aber leider nicht der Fall... ![]() In der Halle wird nur noch über Ostern gekrant um Antifouling aufzutragen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gerade kommt wieder weißer scheiß herunter. ich kann's echt nicht mehr sehen. ![]() ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Menno wer bezahlt eigentlich die vielen Überstunden für Frau Holle?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe die kriegt bald berufsverbot. Hier schneit es schon den ganzen Tag. Nur gut das der Tüddelkram nicht komplett liegen bleibt. Aber wer weiß wie es morgen früh aussieht. So etwa? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sommer geht jedenfalls anders...
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr sind die Eier wohl am Besten zu verstecken wenn man sie nicht färbt. Im Schnee fallen die gar nicht auf.
|
||||
|
||||
![]()
..........
![]() *zitter* Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Lichtblick:
![]() Gruß, Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Laut Wetter.comsollte es heute nur 3 Grad werden.
Es ist aber 6,5° und die Sonne scheind. Achso, in Wesseling, zwischen Köln und Bonn. Am 06.04. gehts ins Wasser. Gruß an Alle Guido |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kriegen wir richtiges Kuschelwetter.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man, bei der Kälte hilft nur noch ein Glühwein.
![]() ![]() Aber nicht zuviel-sonst sieht das Ganze so! aus. ![]()
|
|