![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das, "dies wird mir wahrscheinlich zugesichert" finde ich die Verarxxxe mit welche jemand seine Firma vorstellen will. Jeder weiß wie es gemeint ist, wenn der Deutsche Lottoblock den Sechser im Lotto zusichert "wenn man Glück hat".
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist genau die Passage "dies wird mir wahrscheinlich zugesichert", die das Ganze zur Nullnummer macht.
Entweder ich darf - dann muss mir niemand etwas zusichern, dann habe ich einen Anspruch darauf (Gewerbefreiheit). Oder ich darf es nicht - dann kann mir auch niemand irgendetwas zusichern. Aber irgendwann erst in der Zukunft auch noch "wahrscheinlich" etwas zugesichert bekommen zu wollen, das sagt unzweideutig aus, dass sich mit der Materie nichtmal über Google auseinandergesetzt wurde - und das wieder, wie ernst und wichtig es genommen wird. Egal - Hammel bleibt Hammel (um den TE zu zitieren... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss von Anton aus Hamburg. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe festgestellt, dass Menschen mit grober Rechtschreib- und Grammatikschwäche meist meinen, dass dies überhaupt nicht wichtig sei bzw. andere nicht stören kann. Irgendwie klar, da sie es selbst ja nicht sehen und daher diese Wahrnehmung fehlt. Ich vermute in diesem Fall ist es ähnlich...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würde ich nicht so krass sehen, nur, wenn jemand anderen ein "X" für ein "O" verkaufen will, kann man es schon ein bisschen merkwürdig finden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es steht dem TS ja noch die Möglichkeit offen sich, wenn er von seinem Können so überzeugt ist seine Leistungen als Subunternehmer einschlägigen Fachfirmen anzubieten und, wenn die Qualität seiner Arbeit nichts zu wünschen übrig lässt, kann er sich vor Aufträgen nicht retten. Oder er könnte einen Laden (Geschäft) aufmachen und es geht dann, wenn ich mich nicht irre, über eine besondere Regelung, auch ohne Meisterbrief etwas für den Endverbraucher herzustellen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie bereits mindestens 3X geschrieben wurde, braucht man zum ausüben des Sattlerhandwerks gar nichts.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit so einem Auftritt bzw. auftreten macht man sich keine Kunden. Für eine Firmengründung brauche ich mehr als ein wollen. Auch wenn man aus einer Familie kommt in welcher einige selbstständig sind ist dies kein Garant für Erfolg. Mit einer hohen Selbsteinschätzung kann man eine fundierte Ausbildung / Basis nicht ersetzen. Der alte Spruch : Schuster bleib bei deinen Leisten! Hat für mich immer noch bestand. Man wird sehen was die Zukunft bringt. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Patrick hast ne mail.
|
||||
|
||||
![]()
Seit über 2 Monaten keine antwort ist der schon Pleite ???
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Intressanter Wort und Schriftwechsel.
![]() Wenn ich böse wäre würde ich fast sagen hier wird eine Leistung angeboten ohne Gewerbegenehmigung und dieses wird auch noch gut verkauft. Anmeldung beim Amt 10 min plus ein paar Euros. mfg andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sein Link zu seiner Homepage welcher in seinem ersten Bericht angegeben ist kunktioniert nicht mehr. Vieleicht gibt es eine neue Seite? Um Irrtümern und falsche Schlüsse auszumerzen, währe es sehr interessant zu wissen was wirklich Sache ist. Im einen Thread groß darstelle was man möchte ist schön und gut. In einem zweiten Bericht etwas anzupreisen ist auch o.k.. Doch wie passt das zusammen? Gibt es jetzt eine Firma oder ist dies rein privat? Ich finde auch leider im zweiten Bericht ( Angebot ) keine Kontaktdaten. Es währe schön wenn Licht ins Dunkel käme. Weil so wirkt es nicht sehr gut. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Der Link funktioniert doch.
Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]() Hat sich bei mir nicht öffnen lassen. Sorry. ![]() Bei Direkteingabe hat es geklappt. Leider wurde sie trotz der Zeit welche verstrichen ist nicht bezüglich der Rechtschreibung angepaßt. Sie ist ja immer noch im Aufbau. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten sage ich nur: Kein Kommentar. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Text ist zu kurz?
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du aber möglichst bald deine Steuernummer im Impressum auf deiner Website angeben, sonst bist du abmahngefährdet.
|
||||
|
||||
![]()
Die Steuernummer wird mir erst zugeteilt, da ich die Gewerbeanmeldung seid dem 14.03.2013 vorliegen habe. Ich dachte sie sind aus dem Thread raus? Ich bearbeite erst meine Anfragen und bekomme in nahen Zeitraum meine Steuernummer. Aber falls das jemanden zu Bunt wird, werde ich solange hier die Luft anhalten. Leider brauchen die Behörden bei uns Ewigkeiten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoffentlich liest keiner von den Behörden mit, sonst könnten sie noch länger brauchen und genauer hinsehen. ![]() ![]() Geändert von comet 11 plus (19.03.2013 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da findet der Kunde den Auftragsnehmer und der Auftragsnehmer den Duden. Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verstehe ich das richtig,evtl. Neukunden aus dem hiesigem Forum, sollen deine alten Threads durchkauen, um deine Kontaktdaten zu finden ![]() ![]() ![]() ![]() lg alfons ![]() Geändert von trixi1262 (19.03.2013 um 15:16 Uhr) Grund: "deine" im doppelpack :-(( |
![]() |
|
|