![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich glaub ich bin betrunken....
bei der einhand finde ich nicht deren .css datei. Den rel link zwar....aber dennoch nicht wo es ist. Ich glaub ich geh besser nach Haus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Opera7 ist Battletech ok....
![]() |
|
![]()
ich stelle mir sowas in etwa vor:
(Original als PSP oder PSD-Datei mit Layern stelle ich gern zur Verfügung) @Dieter: ich habe mir erlaubt, Deinen selbstgeknipsten Sonnenuntergang als Vorlage zu verwenden - bei Einwänden bitte Protest! Hat jetzt 34 KB, ist immer noch zu viel, aber der Weg stimmt - habe gerade 2 Stunden pixelweise optimiert ...
|
|||
|
|||
![]()
das neue Banner gefällt mir.....drückst noch unter 30K und es ist ok.
|
|||
|
|||
![]()
@seekreuzer.
Na also ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das MoBo auf dem Banner :?:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also:
Battletech mit 1. opera 6.01 Build 1041 unter w2000 -->> alles sauber 2. iE 5.50.4807.2300CO ->> genauso ok 3. netscape Communicator 4.78 -->> absolut sauber alle 3 vom gleichen Rechner aus dem Firmannetz gestartet Gruss Pit
|
||||
|
||||
![]()
muss auch reklamieren, dass auf dem Banner nur ein Segelboot ist, es muss auch ein Mobo drauf.
|
![]()
bevor ich jetzt die zwei Stunden wieder in den Text investiere: dieses Hintergrundbild _mit_ Mobo so genehm?
anderfalls: wer liefert mir eine geeignete Silhouette eines ankernden Mobos? (Ankernd muss sein, weil ich sonst dumm und dusslig retuschiere mit der Heckwelle)
|
||||
|
||||
![]()
Also irgenwie wirkt das Mobo auf mich immer noch wie ein Segler, der gerade sein Segel einholt.
![]() Aber da der gute Wille erkennbar ist, von mir aus o.k ![]()
|
![]()
wirklich glücklich bin ich damit auch nicht, aber ich finde keine geeignete Silhouette (Google Bildersuche). Wenn einer nen liegenden 6-9m Gleiter im Profil hat - her damit!
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du den hier: www.skipper-tom.de nicht ausschneiden und ins Abendrot stellen?
Sind auch 20,5" !!! ![]()
|
![]()
habs mal probiert, aber _toll_ finde ich das immer noch nicht ...
|
||||
|
||||
![]()
Kopf hoch, Seestern, Du bist auf dem richtigen Weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn schon richtiger Segler, dann auch größeres Motorboot, und das Motorboot nicht nur so am Rand, sondern gleichwertig und vielleicht etwas flotter.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch egal ob Segler oder Mobo Boot ist Boot!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch mal die Community-Collage mit 30kB... und 468x60
![]() ![]() die Statistiken im Banner müssten mir zu oft korrigiert werden, so wie sich das Forum vergrößert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man auch jedem Hintergrund anpassen, da die Ebenen nur abdunkeln...
![]() Wer hat sich eigentlich schon erkannt? ![]() Tip: Ich bin nicht dabei!!! ![]() |
|
![]()
Ich bin immer immer under dem "m"...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sailor17. Ich finde gerade am BF ist doch toll, das Segler und Mobos friedlich zusamenleben, wo gibst das sonst. Ich finde das muss daher auch in einem Banner zum Ausdruck kommen.
@Seekreuzer: Dein Banner gefällt mir sehr gut (Natürlich bsonders auch weil da mein Boot drauf ist) Aber es ist flott, ansprechend und wirkt vor allem durch seine Bewegung dynamisch, wie die Leute vom BF.
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Da müssten wir mal einen Moderator fragen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GIF wegen des Linzenzstreites nicht mehr unterstützt wird... siehe http://www.php-resource.de/manual.ph...ction.imagegif nur ein JPEG oder PNG mit den aktuellen Zahlen könnte man generieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Flattermann ist genau in der Mitte!!!! aber nur manchmal :-(
als Banner finde ich das Ganze zu unruhig.......... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Pit: danke für den Test! Nun bin ich beruhigt!
![]() Ich setze mich immer Freitags daran.... @seekreuzer: Ich setze Dein Banner heute ein. Was Statistiken betrifft.....ich habe nichts mit Servern am Hut ![]() Das entsprechende Script ist ein Banner-Rotationsscript, was auf dem Server der yachtseite.de selbst abläuft. Nix mit Querlinks oder irgendwelche obskuren Ad-Server (denn ich will die Kontrolle über das was da angezeigt wird....keine Popus und so ein Mist). Das Script, dass ich verwende, kann die Statistiken selber erzeugen und verwalten, hab aber die Funktion deaktiviert (weils mich nicht sonderlich interessiert). Der Grund, warum ich ein eigenes Script verwende ist einfach: Ich mag keine Werbung und bin grundsätzlich der Sache immer negativ enigestellt, weil ich weiss, wie das nerven kann, wenn einem die Fenster um die Ohren fliegen. Ausserdem kommen dann nicht plötzlich irgendwelche Werbearten, die nicht genehm sind (z.b.....über irgendwelche Sexseiten, etc). Wer wissen will, wie das Script funktioniert, kann auf meiner (im Aufbau befindlichen) CGI Seite das rausfinden (http://cgi.shiningdeath.de), man findet es unter CGI Perl, Advertisment. Könnt ihr gerne euch angucken und selber benutzen, wenn es jemand braucht.
|