![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie wahr, wie wahr ...
![]() Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, darüber brauche ich nicht nachzudenken.
Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass Gewalt grundsätzlich als Lösung abgelehnt wurde. Es läßt sich leicht erraten, dass meine Sichtweise sich davon unterscheidet. Dennoch verabscheue ich Gewalt! ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
JETZT auf DMAX eine Serie über Sea Shepherd
WHALE WARS
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist und bleibt Watson ein Öko-Terrorist, der meines Erachtens
immer Skrupeloser wird. Diese "Helden" auf den Schiffen tun nichts anderes als Menschenleben zu gefährden. Diese "Helden" wissen auch ganz genau,dass die Strippenzieher des Walfangs woanders sitzen, nur entweder haben sie keine Lust oder nicht die Kenntniss, etwas gegen die "Verursacher" zu tun. Nein,der kleine Japaner,der sein täglich Brot auf dem Schiff verdient, darf den Prügelknaben spielen.Aber das ist halt einfacher. Ich persönlich finde auch, dass der Aufruf nichts im Werbeforum verloren hat. Peace, Mucke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was im Werbeforum zu stehen hat bzw. darf ist zum Glück Sache der Admins. Ich denke schon das für eine gemeinnützige Organisation Werbung gemacht werden sollte und darf.
|
||||
|
||||
![]() Schön, dass du das aus meinem Text filterst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry kann nichts finden und habe daher auch keine Plagiatserklärung beigefügt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (13.03.2013 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nischt, muss ich das denn???
|
||||
|
||||
![]()
Nein, mußt Du nicht.
Im Gegenzug hielte ich es für angemessen, diejenigen die etwas tun, nicht verurteilen zu wollen. Mit nichts tun haben wir prima Erfahrungen... nur bewährt hat es sich nicht. ![]() Hajo
|
![]() |
|
|