![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also,wenn du Thorstens Fahrrad nicht nimmst,dann nehm ich es für die Boltenhagener Frauen....
![]() Wir armen Wesen können nämlich nicht an jeden Baum pieseln ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du darfst es dann aber ggfs. gerne nehmen um zum Lokus zu fahren. Obwohl es dann wohl ständig unter deiner Konfirmandenblase wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab dich gestern mehrmals in diesem Threat gesehen nachdem ich mein Angebot abgegeben habe. (zwischen 16:47 und 17:40) du hattest also gelgenheit dich zum Angebot zu äußern. wollt dies nur anmerken da die Mods deswegen wieder komplett übers Ziel hinausschießen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja nachdem ich die Bilder reingestellt habe hat Flybridge gerade wonaders gelesen. dann mehrmals zwischen diesem und anderen Threats gewechselt.
Daher deute ich das als Desinterresse und hab bei der nächsten Kaufzusage zugeschlagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hättest den Käufer auch um Geduld Bitten können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay, verkauft an Mücke.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gibt noch andere Gründe die mich dazu bewegt haben aber das führe ich hier nicht aus. Es hat dann aber nichts mit den hier beteiligten zu tun.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber gut, da jetzt ja alle ein Fahrrad haben - außer ich - wäre es schön, wenn jetzt die anderen Schätzchen ans Tageslicht geholt werden würden.
|
|||||
![]()
Kennt ihr eigentlich die Flohmarkt Regeln?
![]() Hier noch mal Pkt. 9 zum nachlesen: Zitat:
hagelt es Verwarnungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
So, die erste Karte ging nach Leipzig.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich immer noch der einzige in diesem Forum ohne Fahrrad bin, darf ich diesen Trööt nochmal ausgraben, auch wenn ich mir dabei fast einen Bruch hebe.
Meine Wunschliste in Eckdaten: 20 Zoll Räder sollte 130 kg aushalten können mindestens 3 Gänge, davon ein Kick-down Xenon-Beleuchtung und adaptives Kurvenlicht Mehrklang-Pressluftfanfare Parksensoren Schusssichere Bereifung AHK
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dir ein stinknormales 3 Gang Rad zum Treffen mitbringen und schenken.
Es ist weder klappbar noch klapprig. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar kein Fahrrad
![]() aber habe lange überlegt, was ich nehmen soll. Jetzt bin ich doch glatt auf so'n Cityroller mit Luftreifen gekommen. Ist von Hudora, trägt angeblich bis 120kg, läßt sich deutlich kleiner packen als ein Klapprad. Stabil und mit über 186cm Körpergröße echt bequem zu fahren. Statt Fahrradkorb nehm ich einfach einen Rucksack. So'n Ding ist durchaus eine Überlegung Wert.
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade aus Holland. Habe dort ein neues Rädchen erworben.
|
||||
|
||||
![]()
Hast du dir auch ein gutes Schloss mitgekauft, soll man ja in Boltenhagen gut gebrauchen kõnnen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das grüne Mifa - Klapprad ( Bilder im Rapante Tröt ) ist zu haben. Wir brauchen es nicht mehr und würden gegen Bootszubehör wie Leinen oder Fender oder . . . oder . . . Rostschutzgrundierung :rolleyes: tauschen.
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Das Klapprad ist verkauft !
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So einen habe ich mir im vorigen Jahr auch zugelegt. ![]() Macht auch Spass und bei den Spritpreisen ne Ecke günstiger als Benziner. ![]() Lg Teddymaus
|