![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das sollten wir jetzt nicht weiter vertiefen, sonst ist hier gleich zu. ![]() Aber Danke für den Link, ich schau mir das nachher mal an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
W |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf,
glaub nicht jedes Wort solcher Berichte. Ich kann dir gerne 2 Beispiele nennen, wo das ganze sehr positiv fürs TV dagestellt wurde...........alles andere interessiert solche Schmutzfinken nicht. Kannst mich beim Treffen nochmal drauf ansprechen.
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich eh nicht Dirk, deshalb war ja auch bei meinem ersten Beitrag zu Thema davor gestanden "Wenn das stimmt".
Aber deine Erfahrungen würden mich schon interessieren. Ich hab auch eigene, da können wir uns beim Treffen bei einem Bier mal austauschen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann davon ausgehen das bei einem Angriff gegen ein Großunternehmen (die ARD / HR Reportage ist ein Angriff gegen Amazon) jede in dem Fernsehbericht aufgestellte oder dargestellte Behauptung 3 x geprüft und sorgfältig überdacht wird.
Denn nun suchen dutzende Anwälte und Privatermittler im Auftrag von Amazon irgendwelche Haare in der Suppe mit welchen sie die Reportage als unglaubwürdig darstellen können. W
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...15&postcount=4 Stimmt natürlich nicht, nur einfach so dahin geschrieben ![]() ![]() ![]() Nee, nee, bleibt ruhig in euren Glauben, denn mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.focus.de/finanzen/news/ar...id_923768.html http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2730.bild.html Da hat eine, die einen Job in dem Hotel bekommen hat (warum lassen wir mal dahingestellt) ihre Aussagen wegen der schlechten Unterbringung in dem Hotel zurückgezogen. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken .... Mich bestätigt das wieder mal in meiner Meinung gegen gewisse Medien. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der WWF hat in der Gerichtsverhandlung Ende September 2012 verloren, der WDR darf den Film "Der Pakt mit dem Panda" weiterhin zeigen, mitsamt den vom WWF angegriffenen Anschuldigungen.
Oder was hattest Du genau gemeint ? W |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja wir dürften bei den Spritausschankstellen des Muschelbankhauses einbauen was wir wollten, solange wir uns an den "Weltvertrag" hielten. Also "Elektromurx"...... So wie die Tankenknechte........ selbständig wie sie sind dürfen sie einkaufen , wo sie wollen, solange es bei dem richtigen "Schlekkerland" Ist. Kurzfristige, maximal einjährige Verträge, halten auch chronisch renitente Tankenpächter eben leicht auf Weltkurs...... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Egal welcher Verkäufer es ist im Internet....hier ist es Amazon....keiner weigert sich meist einen Artikel zurückzunehmen...
Es sind auch Ostdeutsche dabei...nicht weil die blöd sind...nein,weil es einfach nicht genug Jobs in ihrer Heimat gibt...(bitte keine Diskussion..) Seit es PayPal gibt ist die Rückabwicklung ja teils auch nur noch in paar Minuten...für Käufer gut...für den Verkäufer shit... Es sollten glaub ich, alle mal etwas zurückstecken oder nur vor Ort kaufen oder auch bei Leuten die sich schon bewährt oder seit Jahren bekannt sind... Die Zeit ist schnelllebig...man sucht nach dem preiswerten-was ja nicht schlecht-oder schlechter sein muss.. Das kann als Händler vor Ort meist nicht immer gehalten werden...aber da gibt es halt auch die gewissen Möglichkeiten... Guttenberg und Schavan lassen grüßen...wenn man damit klarkommt... ![]() Also-Keep Cool-und besinnt euch mal zurück... Glück Auf! Gunar |
|
|||
|
|||
![]()
Hier möchte ich zwei verschiedene Themen klar auseinander halten:
Einserseits spende ich oft und großzügig für die Armen. Mit meinen Steuern und Sozialabgaben helfe ich auch mit, die Unqualifizierten der Welt als zusätzliche Transferempfänger für mein Land anzuwerben, und unter den jetzt durch meine Arbeit mit unterhaltenen Menschen sind auch diejenigen, deren offensichtliches Glücksgefühl ich als Schüler beobachten durfte, während sie den Unterricht gestört, die Schwächeren terrorisiert und die Lernwilligen unter uns bis an den Rand des Suizid gemobbt haben. Damit ist mein soziales Gewissen nun ausreichend befriedigt, auch ohne dass ich meine (ohnehin vernachlässigbar geringe) Kaufkraft als Erziehungsmittel einzusetzen versuche. Andererseits muss ich bei jeder Anschaffung nachrechnen, ob ich sie mir überhaupt leisten kann. Außerdem versuche ich vorherzusehen, wo mir im Falle von Problemen der geringste Ärger und Zeitaufwand entsteht, denn auch diesbezüglich bin ich vollkommen ausgelastet. Weiterhin kann ich nicht Fachmann für alles sein und bin deshalb dankbar für die Sternebewertungen und Anwendertips bei den Produktbeschreibungen. Und da ist nun mal Amazon mit großem Abstand der beste Verkäufer, den ich kenne. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
wir hatten vor Jahren schon die Diskussion hier
Einzelhandel oder Internethandel........??? Ich tendierte immer eher zu dem Einzelhandel, der will und soll ja auch leben und macht sich die Mühe mit der Beratung. Dieses ist aber leider auch nicht mehr überall gegeben, wie ich es letzte Woche erleben durfte. Jetzt tendiere ich - auch durch mein Wohnort, an dem ich leider lange nicht alles bekomme - immer mehr zum Internet, wohl auch, weil die Shops immer besser und einfacher geworden sind. Wenn ich dann durch eine Falschberatung nicht einmal mehr mein Geld zurück bekomme und nur noch eine Gutschrift, hat das Internet klar gewonnen. Nicht nur im Internethandel gibt es schwarze Schaafe als Arbeitgeber, selbst BMW oder Philips gehören o. gehörten dazu, wo soll man also die Grenze ziehen ![]() Dann dürfte bei KiK ja wohl niemand mehr einkaufen und das sind nicht die einzigen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber da ich auch auf dem flachen Land lebe, bin ich bei allem außer den normalen Dingen des täglichen Lebens auch froh darüber, im Internet reichlich Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Daß öffentlicher Druck und Einkaufsverhalten auch auf große Ketten Einfluß hat, sehe ich z.B. am Beispiel Aldi: http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...o-25kw0913.htm
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das Unternehmen druckt ein selbstgestricktes "Bio"-Label plus EU-Bio-Logo auf seine Waren, die in der Herstellung 10% mehr kosten und im Verkauf 200% mehr einbringen, und du siehst darin einen Erfolg für den öffentlichen Druck ? ![]() Ich sehe darin einen durch die öffentliche Hysterie begünstigten PR-Erfolg ! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dieses Bio EU Label sieht keine hohen, aber immerhin einen Mindeststandard vor. Wenn sich ohne keine Geschäfte mehr machen lassen, kann irgend wann keiner mehr drunter bleiben. Besser als nichts. Die 200% stimmen nicht. Das kann nur von dir kommen: einerseits den niedrigen Standard bemängeln und im selben Zug Preise, die oft nicht mal Demeter, Bioland etc. Produkte haben. Stimmungsmache pur, was stimmt ist egal. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zeitung heute:
die Lübecker Hafenarbeiter fordern eine Beschäftigungsgarantie bis 2023 und 7,9 % Mehr Lohn................ wer wundert sich da noch über Zeitarbeiter................ die Gewerkschaften graben sich doch ihr eigenes Grab
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
7,9% von 8,50€ ?
![]() niedriglohn bei zeitarbeitsfirmen gibt es nur in de in dk bekommt man das gleiche geld wie die festangestellten ![]() karsten hat selbst in dk gearbeitet |
|
||||
|
||||
![]()
seltsamer Weise hat bei 17,00 DM früher keiner von Niedriglohn gesprochen,
da war das ein Facharbeiter Lohn.............
|
||||
|
||||
![]()
Da liegen ja auch mehr als 10 Jahre Inflation/Preissteigerungen dazwischen ......
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Früher kostete ein Liter Benzin auch 1,50 DM ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gerade die IG Metall überspannt den Bogen seit Jahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
pro Jahr ca. 10 %................ ![]() ![]() ![]()
|
|