![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Und der Fahrer ist schon durch.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]()
Heute war er später unterwegs
![]() Mi, 23.01.2013 16:05 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. never ending story ![]() zum Glück ist es ja nichts dringendes, das nächste mal schick ichs per Flaschenpost ![]()
|
|||||
![]()
Hast du auf mein Beispiel geklickt?
![]() Vollkommen normal hier. ![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei DHL kannst du glücklich sein, wenn das Paket überhaupt ankommt.
Hatte letztes Jahr 3 Verluste.
|
||||
|
||||
![]()
So ein Aufwand für son Sch..ß
![]() Für Fahrradreifen und Autoreifen gibbet doch sooo einfache und auch günstige Sachen, achja Handlich und leicht ist es auch noch ![]() ![]() http://www.amazon.de/Rinder-Fussluft...977625&sr=1-12 (PaidLink) Schönen Gruß der Meik |
|
|||||
![]() Zitat:
was hast denn Du für einen Drops gelutscht. ![]() ![]() Kein Aufwand, (den betreibt DHL) einpacken, zukleben, Ufkleber druf und wech. Und hoffen das sich jemand freut .... er hat ja noch ne Gasflasche über ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (23.01.2013 um 22:05 Uhr) Grund: D statt T :-)
|
|
|
![]() Zitat:
Ich bin fast fünfzig, willst du mich töten? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und Cyrus ist genau so ein Sitzriese wie ich ![]() ![]() Und obendrein entspricht dein Post nicht dem Topic ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte auch nicht das wegschicken, sondern das ganze getüddel mit der Gasflasche ,Schlauch anschließen Druck drauf usw.
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() wir machen hier jetzt einen DHL Dauerwerbetread daraus ![]() Dauert Halt Länger ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
in der Garage und wartet nur auf ihren Einsatz. So ein Schubkarrenrad ist damit in 3 Sekunden gefüllt. ![]() Der Tankstellenreifenfüller wird das I-Tüpfelchen von Cyrus seinem Reifenfüll-Equipment. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich auch bald, aber meinen bringt mir ein Kumpel, da weiß ich, daß er ankommt.
![]()
|
||||
![]()
Hallo Markus,
der Füller ist heute angekommen! Vielen Dank dafür! ![]() Das nötige Ersatzteil ist auch schon da.
|
|
||||
![]()
..... na dann viel Spaß damit
hoffe das Gerät verträgt die Nordluft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HAllo ihr DHL-geschädigten.
Da ich sehr selten diesen "Service" nutze: kann mir jemand erklären was die mit meinem Paket machen???? http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...34127031022877 Speziell von Mo-Do ???????? kann doch nicht sein das ein Paket von D nach Ö über eine Woche braucht!!!!!
|