![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Normalschaft ist nicht immer gleich Kurzschaft. Kommt auf den Hersteller an.
Im Grunde hast aber recht, an einen Kurzschaft-Spiegel kann auch ein Normalschaft-Motor gehängt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Danke leute!
|
|
|||
|
|||
![]()
Könnt ihr mir sagenob das boot ( qualität, fahrverhalten) ok ist.
Würde das 330er (ganz unten) um ca. 600,- neu bekommen! http://www.schlauchboote-aussenborde...mit-Luftboden/ Geändert von der-kiter (24.01.2013 um 13:17 Uhr) Grund: etwas vergessen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das mal mit seinen anderen Threads zum Thema zusammengeführt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lass das Chinakinderbadeboot beim Händler, mit diesem ärgerst du dich garantiert!!! Höre auf die vielen Antworten hier im Forum, Länge mind. 3,40 m + 15 PS 2-Takt. Selbst bei dieser Kombi wirst du dich höchstwahrscheinlich spätestens in einem Jahr nach etwas größerem umsehen. Grüße Andi |
|
|||
|
|||
![]()
Min 3,40 m sonst wird es gefährlich mit 4 personen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich will noch immer das gleiche!
Mit möglichst leichtem boot und leichtem motor 15 ps ink. 200 kg besatzung ins gleiten kommen! Gewicht ist ein thema da ich das schlauchi. mit dem wohnmobil transportiere ...im wohnmobil! Bin mitlerweile drauf gekommen das es unter umständen doch einfacher ist einen 4 takter zu kaufen da die leichter gebraucht zu finden sind! Daher werde ich mir ein boot mot einem hochdruckboden kaufen. Kann mir jemand sagen ob das http://www.schlauchboote-aussenborde...mit-Luftboden/ ein halbwegs vernünftiges ist? |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiß ja nicht ob das jetzt noch relevant ist, aber ich hab ein Quicksilver 300 Airdeck und komme mit 250kg Zuladung (3 erw. Personen, eng) mit einem fast 40 Jahre alten 15er Johnson noch ins Gleiten vorrausgesetzt der Druck im Boden ist optimal. Ich denke bei einem 2,70 könnte es auch noch klappen (evtl anderer Propeller) aber die 15 Ps wirst du schon brauchen und zu schätzen wissen.
![]() hier mal als Beispiel, jedoch alleine: http://www.youtube.com/watch?v=1K0HyQk0NQ8 MfG Maxi |
|
|||
|
|||
![]()
Ja damit habe ich mich schon abgefunden das ich ein lngeres boot brauche.
Daher werde ich mir eines so um die 330 suchen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ob das wirklich ein Hochdruck Luftboden ist ???
|
||||
|
||||
![]()
Du bist aber auch völlig schmerzbefreit.
Deinen nächsten Thread zum Thema lösche ich kommentarlos, bin doch nicht dein Hiwi. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest Du denn nun konkret beantwortet haben?
a) welches xy Schlauchboot mit einer xy Motorleistung bei einem xy Gewicht * * *noch ins gleiten kommt? b) welches Deiner genannten Billigschlauchboote nun das Beste ist? * oder c) ob noch jemand für Dich einen guten alten günstigen 15 PS Zweitakter im im Schuppen* stehen hat ?* Meine Empfehlung: Deine Fragen wurden bereits in der Vergangenheit mehrfach in diesem und auch in anderen Foren (Schlauchboot oder Campingforen z.B.) *thematisiert. Dort gibt es*bereits genügend Tips und Erfahrungswerte, die Dir vielleicht weiterhelfen können.* Nutz doch mal *die Suchfunktionen, lies Dich schlau und entscheide dann, was für Dich*am besten geeignet *ist.* Gruß* Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
@Wolf
Danke ..... sehr freundlich! Bist ein echter Held! lg |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst du, so kann man einen Thread auch hoch holen. Da muß ich keinen neuen aufmachen.
|
![]() |
|
|