![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles ne Frage der Makulatur... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Joey ist als Kind gequält und geschlagen worden.
Damit ist keine regelmässige Tracht Prügel gemeint, sondern ihm wurden Knochen gebrochen. Mit vier Jahren ist er fast verblutet, als ihn der Va- ter mit Faustschlägen durch eine Glastür boxte. Man versuchte, ihn mit einem Kissen zu ersticken usw. Bei solchen Grausamkeiten dürfte klar sein, dass er nicht unter Nobel- preisträgern aufgewachsen ist. Wenn er dumm und verstrahlt rüberkommt, ist das eigentlich keine Lach- nummer, sondern echt traurig. Die rasant steigende Zahl von Kinden, die wegen sowas aus Familien gerettet werden müssen, zeigt, dass er kein Einzelfall ist. Ich kann über die anderen lachen, aber der Typ tut mir einfach nur leid.
|
|||
|
|||
![]()
Ist das echt war, oder wieder nur eine von diesen Geschichten, mit denen man sich versucht, in der Promiskala von Z auf Y zu hieven?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dafür würde ich sogar unterschreiben.... Ich glaube nicht alles was ich sehe aber wer den Typ bei DSDS und jetzt im Camp beobachtet kann sehen, dass das eine geschundene Seele ist die nun für die Volksbelustigung missbraucht wird ![]() Hoffe für ihn dass es ihm mehr nutzt als schadet ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke schon, dass ihm das Camp sehr nutzen wird.
Und wenn es ihm nur zum Aufbau einer eigenen Persönlichkeit dient. Klar wird er mit seinen dümmlichen Sprüchen belächelt, auch von mir. Aber ich gebe nicht ihm die Schuld daran. Leider ist es in der Welt immer noch so, dass man zum lenken eines Blechgefährts einen Führerschein machen muß, zum Kinder kriegen und Erziehen leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
So das große Finale steht an, wer gewinnt?
Claudelle Olivia oder Joey Ich bin dafür das Joey gewinnt, obwohl, wird er damit fertig das er dann "Blaublütig" ist?
|
||||
|
||||
![]()
tja.. Olivia oder Joey.. wird eng !!
der junge " Tolpatsch" hat bestimmt viele junge Fan´s die ihn total Süüüüß finden .. und am Samstags dürfen die bestimmt auch länger aufbleiben !
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an, was in den Saunen in Köln, Hamburg, Berlin am Samstag abend los ist....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die jungen Fans die einfach kurz für ihren Joey anrufen...und die Mädels sind da ja immer gerne mit dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Joey wirds wohl machen.Erst hab ich auch belächelt und seine Sprüche sind sehr spezifisch.Nur der Bengel hatte es nicht leicht als Kind.Denke die Mehrzahl der Zusachauer hat mitleid und deshalb bekommt er die Krone.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch der Jüngling
hat aber auch was, ist immerhin sehr unterhaltsam aber was mache ich nächste Woche um 22.15 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das Joey dschungelkönig wird
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke auch Joey die Damen, der ist am wenigsten Schauspieler von den Z-Promis
![]() Gruß Hagen Edit: Ich habs gewusst, einfach nur herrlich.... Gute Nacht nu ![]()
Es gibt nicht gutes, außer man tut es. ![]() Ich suche eine Uttern 6200 DC oder 6250 DC. Geändert von Genshin (26.01.2013 um 22:58 Uhr)
|
|
||||
![]()
let's geddy to joey, rambo is dead!
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
für mich unerwartet!!!
aber echt cool,der mann mit dem zirkus im Kopf!!! gruß swen |
|
|||
|
|||
![]()
Demnächst präsentieren sie uns ausschließlich Harz 4 Empfänger, eingestimmt wurden wir ja schon.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
bin zufrieden,
ob es Joey und seinem Schatzi hilft? Ich wuensche es ihnen... ![]()
|
|
||||
![]()
Kack die Wand an!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich überleg die ganze Zeit, wie man an das Sperma eines Buschschweines kommt? Wenn man denn selber kein Buschschwein(weiblich) ist....
![]() Peter |
![]() |
|
|