![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich erinnere mich noch gut daran
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
und obwohl das Schafgehirn wieder raus kam,
hat Georgina durch die 3 Kakerlaken nun mehr Gehirn im Magen wie in Kopf. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
...einige Äußerungen hier im Thread sind ja niveauloser wie jeder Kakerlakenbrei
![]() Zitat:
Solch eine Sendung, bei der weder die Akteure, noch die Zuschauer zum Mitmachen gezwungen werden, mit "römischen Spielen" zu vergleichen, bei denen in den Arenen hunderttausende Menschen unfreiwillig zu Tode kamen, ist allerdings zynisch ! ![]() Zumal dieses Format wahrlich einen guten Mix aus Fremdschämkomik und Unterhaltungsspaß bietet, und jedem Zuschauer klar ist, dass sich dort nur ein paar F-Promis zum Affen machen. ![]() Anders sieht es bei den vielen "Scripted Realities" aus, die es übrigens auch bei den Öffentlich-Schrecklichen Sendern gibt. Dort wird den Zuschauern vorgelogen, dass die das echte Leben zeigen, und ein großer Teil der Zuschauer fällt darauf auch noch rein ! DAS ist WIRKLICH peinlich !! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Ich war mal 3 Jahre mit einer Frau zusammen, mit der "hatte" ich auch ein Kind. Die hat mich verlassen, da stimmte aber auch etwas nicht mit dem Kind. Das Kind war so dunkelbraun. Meine Mutter hat immer gesagt, dass ist nicht von dir. Hat sich herrausgestellt, "nö war nicht von mir, 100% ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und so eine Kagge zieht ihr euch rein?????
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiss nicht, wann ich die assi-Sender das letzte mal ausser beim durchzappen dauerhaft an hatte. das muss Jahre her sein. Aber Doof-Deutschland scheint ja sowas zu brauchen....... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht jeder schreibt gerade an seiner Doktorarbeit. Und das ist auch gut so. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mich erschreckt nur, dass sich gefühlt ganz Deutschland an diesem Format ergötzen kann und es auch tut.
![]() Gegen seichte Unterhaltung habe ich nichts, aber wenn man sich arme Socken und Dullmänner so derart prostituieren, bloßstellen und Hohn und Spott aussetzen lässt, ist das schon arm. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Silva der gerne Spanier wäre ist Türke und ein Ex Mitglied (bis 2008) der wenig bekannten Band Hot Banditoz. Die Band wo auch Fernanda Brandao Sängerin ist. Die wiedrum war Jury Mitglied beim DSDS 2008 mit Bohlen und dem Patrick Nuo der zur Zeit auch in dem Camp ist. Nebenbei bemerkt eine Hübsche Frau. Die dicke Frau kannte sogar ich. ![]() Das ist die Mutter der Daniela Katzenberger. Die Fiona und Georgina kannte ich auch nicht. Im übrigen wird die nächste Generation Dschungelcamp heran gezüchtet mit DSDS und Bachelor.
|
||||
|
||||
![]()
die Claudell Deckert hat mal eben kurz vorm Dschungel Blank gezogen für 50T Euro
http://www.vip.de/cms/dschungelcamp-...0-1384291.html
|
|||
|
|||
![]()
Kenn ich nicht.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber exakt die selben Hupen haben ein paar Millionen andere auch.
Bei jedem Dorf - Fotografen hängen genau die selben Bilder im Laden. Nackte Normalfrau mit Wasserperlen auf der Haut. Wie öde.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (16.01.2013 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da muss ich aber nun auch mal auf schlau machen: Zum einen sind es nicht die "selben" ! Zum anderen geht es hier um das Dschungelcamp und die Personen dort. Und last but not least frage ich mich wo Du auf dem Foto Wasserperlen siehst. ![]() ![]() ![]() Ich finde solche Fotos ebenfalls recht ansprechend und hoffe das ich nicht auch so abstumpfen werde. ![]() ![]() René |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen: Moderatorin zu Transe: "Mit dem Würgereflex hast du ja gar keine Probleme, oder?" "Nöö." "Wie übst du das denn?" "Das sage ich hier nicht..." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte "es" nicht gesagt: Jahre lange Übung??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habs nur bis zu dieser Futter Challenge gesehen. Da waren allerdings ein paar lustige Zoten zum amüsieren dabei. Interessant auch was man mit Motivation und Druck erreichen kann. Gefuttert hat das Mädel ja alles....
|
||||
|
||||
![]()
Aber hinterher auch nochmal schön gekotzt...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Dschungelcamp ist wirklich eine super sache ,dumm nur dass die da wieder raus dürfen.
![]() frage mich als manchmal für wen diese Prüfungen schlimmer sind, für die Teilnehmer oder für die kleinen Tierchen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin mir ganz sicher, die Tiere!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich wirklich mein Geld wieder bekomme, wenn Joey jetzt freiwillig geht.... dann bitte...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mist... jetzt bleibt er doch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bah ,watt sieht die Kotzelse schäbbig aus.
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Akki;2964099]Also wenn ich wirklich mein Geld wieder bekomme, wenn Joey jetzt freiwillig geht.... dann bitte...
![]() ![]() ![]() Das bekommst du nur wenn du dann immer den Mund auf hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde dieser Joey ist in diesem einfach gestrickten Camp viel lebensfähiger als in der realen Welt.
Wie kommt der im Leben klar, wenn er wieder draußen ist ??
|
|