![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Trotzdem gibt es bei den Ö/R Sendern deutlich besseres TV, als bei den Privaten, die nur noch mit ihrem Unterschichten Programm Doof Deutschland vollends verblöden. Diesen Sendermüll sehe ich sogut wie nie, ausser wenn Harry Potter kommt.
Was musste ich heute lesen bei T-Online: der Weggang von zwei Dumpfbacken Moderatoren vom ZDF nach Pro 7 sei ein herber Verlust? Die kenne ich nichtmal vom wegsehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber dann ebend weniger davon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fernbedienung hat was tolles: Einen Ausschalter!
Leider lassen sich die Zwangssteuern für ARD und ZDF damit nicht abschalten, aber ich bin nicht verpflichtet, diese "Gebühren" zu "verbrauchen"....
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ja alternativen wie Arte, ZDF Info, Kultur, Eins Festival, Phönix was nicht alles.
Den Musikantenstadel kann sich Labersacke Lanz selbst antun. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
gerade Nena kann ich gut verstehen.Sie hat ein neues Album/CD aufm Markt und soll für den Lanzweiler über alte Zeiten und NeueDeutscheWelle referieren. Geht garnicht! Aber was will man von einem solchen Format erwarten? Nachdem Gottschalk zurückgetreten ist, weil ein Wettkandit zu Schaden kam,gibt es jetzt nur noch LanzweilerSchnüffelwetten. Viele Grüße AllesReparierMann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann tauschen wir lieber Dich aus..... .....ist wesentlich einfacher ![]() Und anschließend brauchen wir uns das genöhle nicht mehr anhören ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Schade das der Lanz sie nicht nach zehn Minuten rausgeschmissen hat...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, dann solltest Du eben nicht immer nur das Unterschichtenfernsehen der jeweiligen Länder anschauen..... ....dann bekommste auch mal was vernünftiges zu sehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns stand, das sie sich schmollend in die Ecke verzogen hat, nachdem sie die Fragen zu den alten Zeiten nicht beantworten wollte.
Sie ging also nicht nur mir auf den Geist. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Grund mehr, diesen Mist nicht zu kucken. Eine unlustigere "Komikerin" gibt es kaum.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mochte die Cindy M. zuvor über Wetten dass an Profil gewonnen hat.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry.
Ich versteh selbst nicht mehr was ich da geschrieben habe und sagen wollte. ![]() ![]() Ich schwöre ich war nüchtern als ich diesen Beitrag verfasst habe. ![]() Auf alle Fälle liegt mir die Magenta-Dame nicht und könnte ein Grund sein ein anderes Programm zu wählen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir geht das erst nach 2 Flaschen Rotem so..... aber nüchtern ist es auch nicht besser...nur anders..... irgendwie...
|
|
||||
|
||||
![]()
@Sorry.
Ich versteh selbst nicht mehr was ich da geschrieben habe und sagen wollte. ![]() ![]() Ich schwöre ich war nüchtern als ich diesen Beitrag verfasst habe. ![]() na ja Ralf vielleicht hätteste ja doch was trinken sollen ![]() mfg Peter ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bisher die beschis.........Wetten das Sendung seit es den Mist gibt!-ich schalte um
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gabelstaplerwette...ist ja mal ganz was Neues! *gääähn*
|
||||
|
||||
![]()
... eigentlich war die Sendung nur langweilig.... .
|
||||
|
||||
![]()
Die Magenta-Dame bremst mit ihrem dummen Geschwafel und Getue die Sendung.
Die Gabelstaplerwette war schon gut aber nach so vielen Jahren liegt es nahe, dass es schon einige Staplerwetten gab...Baggerwetten sind es wohl am meisten. Wie schaut es mit Bootswetten aus? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehr nur noch alle Schaltjahre Fernsehen, habe aber gestern mal eine Weile in die Sendung geschaut. Langweilig ist Geschmacksache, aber dieser Moderator macht das doch ganz nett, gibt sich vor allem im Gegensatz zu seinem Vorgänger Mühe, schmort nicht in Selbstgefälligkeit und stellt seinen Gästen Fragen, die auf Interesse und einige Vorbereitung schließen lassen (Schmitz). Gottschalk waren seine Gäste dagegen völlig gleichgültig.
Daher meine ich, dass er Zuspruch verdient hat. Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
Gottschalk hat aber wenigstens seine Kandiaten nicht so zugesabbelt, während der Wetten. Bei den ersten Sendungen dachte ich noch, das wäre Nervosität. Aber er macht es immer noch. Bei dem "Flaschenplopper" (den ich übrigens sehr bewundere!), stand er mit D. Washington daneben und die Wette glich eher einer Talkshow. Selbst während der Kandidat versuchte, die Füllmenge zu "erploppen" hat der Lanz ihn zugequatscht oder mit Washington geschnackt. Das ist für mich ein Unding.
|
|||
|
|||
![]()
Den besten Lanz gibt es bei "Switch-reloaded". Die Parodie ist gnadenlos geil. Hoffentlich sieht sich der Sabbelsack mal seine Sendungen an. Das ist grauenvoll.
|
![]() |
|
|