![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du glaubst aber nicht wirklich, dass das der Moderator bestimmt...
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, natürlich nicht. Der weiß ja noch nicht einmal,
wer von seinen ausländischen Gästen gedolmetscht wird und wer nicht... ![]()
Geändert von Akki (09.12.2012 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Spiegel sieht Lanz in der aktuellen Show durchaus besser als in den
beiden ersten Shows. Dann sollten wir uns auch erinnern, dass so genannte Showgrößen wie Kerkeling u.a. bei dem Thema "Wetten daß..." zu moderieren schlicht kalte Füße bekommen haben und absagten. Das Erbe von Gottschalk anzutreten ist nicht leicht, die Show steht im Fokus wie man auch an diesem Thread erkennen kann. Lanz traut sich etwas, seine eigenen Wetten sind durchaus sehenswert und wurden von Gottschalk so nie geboten. Es sei ihm die Zeit gegönnt sich an das Show Format zu gewöhnen. Gottschalk hat das auch nicht mit drei Shows geschafft.
|
||||
|
||||
![]()
Was war für euch die spektakulärste Wette?
Für mich nach wie vor die Nummer 1: LKW auf Biergläser (12.Dez.1981) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Akki das sehe ich auch als Leistung an. Auch der Wetteinsatz ist doch nur noch lächerlich. Früher musste es weh tun wenn einer ne Wette verloren hat. Also ich finde die Sendung auch Grotten schlecht.
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (09.12.2012 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Cindy , die wandelnde Peinlichkeit muss weg!-da möchte ich Sylvia v.d.V. sehen
![]() C,D und E Promis,die eigentlich nichts wirklich können ,wie Dall und Konsorten braucht so ein Format einfach nicht! Promis von der Insel oder aus Amiland, die nicht mal die Höflichkeit besitzen, bis zum Ende der Show dazubleiben, braucht auch keiner ![]() dann wird das schon ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fand die Hubschrauberwette toll, wo einer mit einem am Hubi montierten Pinsel "ZDF"auf ein Autodach pinselte... Ist auch schon einige Monde her, und fotos konnte ich auf die Schnelle im www nicht finden. Oder immer gerne auch mit Fernlenk-Spielzeug, oder Baggern, Menzi-Mucks etc ![]() Schoenen Winter, Chris... Ach ja, werde mal schauen ob ich die gestrige Sendung irgendwo finde um sie mir anzutun ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn sie länger bleiben. Ich finde Lanz ja gut, aber wie der mit A+ Promis umgeht, ist schon der Hammer. Und so ein wichtiges Format ist 'Wetten, dass..?' nun auch wieder nicht. Leider ist es aber das einzige, was Deutschland vorweisen kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber genau das ist es ,was ich so gut an M.L. finde! Der bückelt nicht vor anderen "Promis" rum und macht den Kasper! Warum sollte er auch? Auch A + Promis benutzen Klopapier und Kochen nur mit Wasser und sehen morgens nach dem Aufstehen Schei...aus ![]() Zumindest zieht er nicht solche Schleimspuren hinter sich her ,wie sein Vorgänger bei manchen Pseudopromis! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen gibt es von Wetten dass in 10 anderen Ländern Ableger.
|
|||
|
|||
![]() Moin, auch wenn viele ihn nicht mögen, aber das Format "Schlag den Raab" gibt es auch schon als Ableger in einigen Ländern. Zu Lanz, alles was an ihm schlecht gemacht wird hat Gottschalk auch nicht viel besser gemacht. Manchmal hatte man das Gefühl die Wettkandidaten waren ihm egal und nur lästiges Beiwerk der Show. Auch die lausigen Wetteinsätze begannen schon unter Gottschalks Regie. Gruß Henning |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, hört auf diesen Müll zu schauen und lest mal wieder ein Buch oder Köpft im Kerzenschein mal wieder ne Flasche Wein mit eurer Liebsten.
Es wird Zeit das diese Sendung abgesetzt wird. Ich möchte garnicht wissen was eine Sendung kostet die wir mit unseren Rundfunkgebühren bezahlen. Und wenn ich die Hunziger mal auf der Straße treffe dann verbutel ich die sowieso.
|
||||
|
||||
![]()
Allein Derrick lief in 102 Ländern.
Großartig mehr als 10 werden es für 'Wetten, dass..?' nicht werden, da der Erfinder Frank Elstner derart für jede Show noch die Taschen auf hält...
|
![]()
tatsaechlich, wo denn bitte?
Hier in Kanada schonmal nicht, im US-TV hab ich auch noch nicht aehnliches gesehen, die 6 Jahre wo ich in Griechenland lebte auch nix (im greek tv) , in Frankreich, Italien oder Holland vielleicht? ![]() Anyway, habe mir die Sendug in der ZDF Mediathek angeschaut, ist schon lustig, dauert grad mal ebend 39 min. weil ohne das ganze Gesabbel auf'm Sofa ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Internationale Ableger [Bearbeiten] Volksrepublik China: Xiang tiaozhan ma? (想挑战吗?; 2004–2010, CCTV-3)[31] Vereinigtes Königreich: You bet! (en) (1988–1997; LWT) Italien: Scommettiamo che…? (it) (Rai 1) (1991–2003) Niederlande: Wedden, dat..? (1984–1998, AVRO / 1999, RTL 4) Belgien: Wedden, dat..? (vtm) Polen: Załóż się (pl) (2005–2006; TVP2) Spanien: ¿Qué Apostamos? (1992–2004; TVE 1) Vereinigte Staaten: Wanna bet? (en) (2008, American Broadcasting Company) Russland: Bolschoi spor s Dmitrijem Nagijewym (Большой спор с Дмитрием Нагиевым) (Perwy kanal, Moderation: Dmitri Nagijew) Griechenland: Είσαι Μέσα (seit 2008, Alpha TV, Moderation: Viki Kagia) Quelle: wiki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nichts, aber auch rein garnichts ist da Zufall, jeder Spruch und jede Pointe stand schon vorher fest und wurde über Monitore eingeblendet (damals war einer defekt und für satte 5000 DM schnell neu von Rehbock gekauft). Alles wurde von Gottschalk und einem dicken Bartträger vorbestimmt. Ausnahmslos alles. War schon beeindruckend ! Umso unverständlicher, was heute, zwei Jahrzehnte später, für ein Bockmist gebaut wird, von den lahmen Wetten und den dumpfen Einsätzen mal ganz zu schweigen ! |
|
||||
![]()
so siehts aus, wird wohl Zeit das ich mal wieder aufbreche
![]() Danke fuer die Wiki-Liste, haette ich auch selber drauf kommen koennen ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und gucken dort weiter. Man muss auch mal an die vielen "Zwangs-Fernsehgucker" denken. Für die ist es doppelt und dreifach langweilig. Die ganzen Doof-Formate könnte man auf 30 Minuten kürzen und Nachmittags senden.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich gestehe, ich würde die Sendung ganz gerne sehen,
wenn bloss das Gequatsche zwischen den Wetten nicht wär...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wird immer wieder verdrängt, daß diese und zahllose andere Sendungen von den Rundfunk- und Fernsehgebühren finanziert wird. Und an diesen Gebühren kommt man legal ja schon gar nicht vorbei.
Ich würde gerne mal eine öffentliche Aufstellung sehen, aus der hervorgeht, wie diese Gebühren verteilt werden! Ich erinnere nur an eine 6-stellige Zahl für das wöchentliche Vorlesen von Lottozahlen!
|