![]() |
|
|||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ab sofort können wir Euch top Gebrauchtboote und Motoren zu fairen Preisen anbieten. Alle Boote die wir bekommen sind frisch in den USA geerntet Sollten spezielle Wünsche bzgl. Hersteller, Modell etc. bestehen, so versuchen wir gerne, diese zu realisieren. Alles Weitere folgt in Kürze (Homepage, Kontaktdaten etc.). Das erste Boot, heute frisch eingetroffen: Sea Ray 290 DA Bj.06 mit 2x 5,0 ltr. Mpi. Weitere Daten und Bilder folgen. Auf dem Weg zu uns sind: Rinker 250 Bj. 07 Sea Ray 240 Sundancer Bj. 07/08 Sobald wir unsere Ausstellungshalle besucherfreundlich fertiggestellt haben, jibbet beim Klönschnack Wuast und Bier
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (15.01.2013 um 20:21 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
Hallo Andreas,
ich wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen Firma!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg !
Falls ich Euch beim Aufbau von Websiten, Blogs etc. helfen kann siehe unten. Gruß Hubert
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bin mir sicher, dass deine neue Geschäftsidee klappt.Wünsch dir ein glückliches Händchen.
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Andy und Sternchen ..... (du darft ja gar nicht überall fahren
"Wer immer nur das tut was er schon kann, wird er auch immer da bleiben wo er heute ist !!" Mast und Schotbruch, Ihr Zwei !!!
|
|
||||
|
||||
|
Du kleines Schweinchen hetzzz mich nicht
|
||||
|
||||
|
ich bin nicht das kleine Schweinchen,...... das bist Du!
Ich bin das Große !!!
|
|
||||
|
||||
|
Andy und Kerstin,
auch von mir Glückwunsch zu Eurem beruflichen Traum.Die harte Arbeit macht sich bestimmt bezahlt ![]() Ich durfte die Sea Ray schon bewundern, für eine kurze Zeit dachte ich mir " stell die doch gleich bei mir hin"
|
|
||||
|
||||
|
Moin Andy,
viel Glück bei eurer Erweiterung wünschen wir euch! Gruß Markus
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wer Euch kennt, weiß das ihr Erfolg haben werdet.
Alles Gute zum neuen Geschäft.
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Betrieb, das wird schon klappen bei euch Beiden
Grüße, Stephan von unterwegs
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
lass mir bloß mein Eingang frei Glückwunsch!!! Jetzt geht's los
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hey Andi,
schön zu hören...Euch ganz viel Erfolg ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ui ... nun gab es gleich einen Hinweis, dass Werbung in der Signatur Kostenpflichtig ist . Das wusste ich nicht. Mein Angebot steht natürlich trotzdem. https://www.content.de/autorenprofile/Hubertkleiner ( ich hoffe im Werbetröt ist der Link erlaubt ) Gruß Hubert |
|
|
||||
|
||||
|
Andreas, wenn du mal mit Seglern handelst, gib Bescheid.
Viele Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg mit eurem neuen Geschäft! Und sucht euch euren Sattler für die anstehenden Arbeiten besser aus als damals - ihr wisst schon...
|
||||
|
||||
|
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
|
Haste nicht gelesen,er handelt mit Booten
|
||||
|
Glückwunsch und allzeit gut und pünktlich zahlende Kunden.
Macht ich nur Handel oder auch Service?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Alter,
nu bin ich aber platt, stille Wasser sind tief. Ich wünsche Dir viel Glück, kaufmännisches Gespür und immer das Ohr am Puls des Marktes. ![]() Alles Gute für Euer Hobby/Gewerbe.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
.... schade,dachte schon ich könnte mein Wohnort verlegen
|