![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jo, u.a. bei neueren Macbooks Pro liefert der USB über 2 A. Das ist aber lange nicht bei allen Macs so. Die übliche USB-Spezifikation sind übrigens 500 mA, nicht 100mA wie ich oben geschrieben habe. Also 12V*0,5A=6 Watt. Das Ipad-Netzteil bringt 2,1 A = 25,2 Watt. Zudem schaltet ein Mac den USB ab wenn überlastet, das ist bei Windows nicht so. Das Ipad selbst lädt an normalen PC-USB-Ports nicht, aber dafür gibt es Adapter.. und genau damit kann man sich wunderbar den Controler abschiessen. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur mal zum klugscheißen: Das iPad läßt sich über Nacht problemlos mit dem "kleinen" iPhone Netzgerät laden ( 5V 1A ) Mit dem iPad Ladegerät ( 5V 2,1 A ) geht es natürlich viel schneller. Laut Hersteller liefert mein 2010er iMac 0,9 A an der USB Buchse - mein 2008er Mac Book ebenfalls. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat zufällig einer von euch ein neues iPhone Headset/Kopfhörer über? Meins ins leider im Dutt.
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber schau mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...14427-173-3398 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
"Keine originalen Apple Kopfhörer".. ;)
Brauch die originalen mit Mikro und dem Apple Klang ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das hab ich auch mitbekommen, dass das ein riesen Problem ist. Hatte welche, Kaputtgemacht, schade. Welche bei Ebay gekauft extra nicht die billigsten. Hörtest bescheiden, zurückgeschickt. Mediamarkt welche auf Empfehlung gekauft für 18 €us angeblich gleichwertig HaHaHa. Ein Bekannter hat mir vor ein paar Tagen EarPods geschenkt: Geiler Klang unvergleichlich
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
Softwareaktualisierung iOS 6.1 http://www.de.bgr.com/2013/01/28/app...licht-ios-6-1/ gruß swen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du noch Garantie auf deinem iPhone hast würde ich es umtauschen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab mehr oder minder ein Problem mit dem Eierphone
es zeigt mir so gut wie keine Push benachrichtigungen mehr an ![]() eben habe ich eine eMail bekommen , es macht zwar den dämlichen Ton aber das Display bleibt schwarz ebenso mit Facebook Messenger das teil zeigt mir gar keine Push nachrichten mehr an - Facebook (die normale App) auch nur noch selten dabei hab ich nix verstellt in den Einstellungen ![]() wo ist nun der Fehler , darf man auf Selbstheilung hoffen wie bei Apples "Nich stören" funktion ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal nen kompletten Neustart oder die Apps löschen und neu laden.
|
||||
|
||||
![]()
Löschen hat nicht viel gebracht
aber seit heute gehts wieder , komisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls mal jemand die gemachten Backups (eigene oder andere) in Itunes auslesen möchte...
![]() Das ultimative Programm! Tolle Sache. ![]() http://www.i-twin.de/de/neuigkeiten Dann habe ich noch einen Link gefunden, womit man die Codesperre jedes IPHONEs umgehen, und damit Telefonlisten auslesen und ggf. sogar mit dem Handy telefonieren kann. Ich finde das beschämend für Apple, dass das sogar für Laien so einfach geht! nach 5 Versuchen war ich in meinem drin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm dann 6
![]() ![]() ![]() aber Respekt - das beste an dem Video ist der Jauch! Das nenn ich cool! ![]() Ich hätte die an seiner Stelle voll ausgelacht - aber richtig! So mit Lachflash und Tränen in den Augen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es hätte evtl. daran gelegen haben können, dass in den Einstellung nicht "Im Sperrbild anzeigen" aktiviert war ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand einen Tip für mich
![]() Ich suche einen Zusatzakku zum Dranstecken für´s 3 GS. |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin thomas,
schau dir mal die beiden möglichkeiten an, die ich kenne. http://www.amazon.de/Ansmann-5820002...574413&sr=8-10 (PaidLink) http://www.amazon.de/Zusatzakku-Notf...574628&sr=8-12 (PaidLink) gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=e...at=0&_from=R40 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Funktioniert eure lokale Synchronisation (also mit'm Kabel über iTunes) mit iCal? Wenn ich auf dem iPhone / iPad einen Termin erstelle, wird mir bei der Sync zwar angezeigt, dass der Kalender auf meinem Mac verändert wird, aber letztendlich erscheint im Kalender nix. Wenn ich auf dem Mac einen Termin im Kalender erscheine, wird er anständig auf iPhone / iPad übertragen. Es sind die jeweils aktuellsten Versionen auf den Geräten. Wie sieht's bei euch aus? Cheers Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich hast du auf iPad/iPhone einen Kalender erstellt, den du in iCal nicht hast (?)
Wenn du nun in iCal einen Termin erstellst und in iPad/Phone "alle Kalender anzeigen" eingestellt hast, siehst du den Termin natürlich. Abhilfe: in iCal diesen fehlenden Kalender erstellen oder auf iPad/Phone den Standard Kalender für Neueinträge auf einen Kalender festlegen, den du auch in iCal hast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
nein das ist es nicht. Das Problem tritt in jedem Kalender auf. Die Einstellungen sind auf allen drei Geräten identisch. Mein Arbeitskollege, der iOS jetzt ebenfalls aktualisiert hat, kann von iOS auf Mac auch nicht mehr synchronisieren... Chris |
|
||||
|
||||
![]()
hab`s gerade getestet - kein Problem
iCal Version 5.0.3 (1605.4) iPhone Vers. 6.1.2 (10B146) iPad Version 6.1.2 (10B146)
|
||||
|
||||
![]()
Komisch.
Lokal, oder cloud? |
![]() |
|
|