![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Isch abe Win7
iHEF
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Dann kannste da woll nich mit um..... ![]() uiiiiii ich muß wech..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt ne Uhr wie andere diese Magnet Energy Armbänder.
Könnte fast vom Design von Apple sein. Supergeiler Touch und Black! Display ist aus, aktiviert sich aber in Millisekunden bei Bewegung iWatch 1.0 ![]() Mutewatch Der Trend der Fashionweek iHEF
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich brauche mal Euer geballtes I-Phone Wissen. ![]() Frage, kann ich es so einstellen, dass ich SMS nicht empfange, oder von bestimmten Rufnummern nicht empfange?. ankommende Telefonanrufe aber weiterhin möglich sind. Tarif ist Vodafone, falls das wichtig ist. Danke schonmal und schöne Feiertage! Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst in der Mitteilungszentrale die Hinweise zur Sms verändern oder abwählen.
Von blockieren weiß ich nix. Wenn dann muss das evtl unter den Kontakten schon blockiert werden iHEF! ... aus Ingolstadt, der Stadt der Reichen und Schönen Haarliche Grüße Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() https://itunes.apple.com/us/app/true...448142450?mt=8
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die Flash wollen
![]() http://jailbreak-mag.de/iphone-flash-player-download/ einfach die App iSwifter downloaden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
steht ja schon im Link jailbreak ......
spricht das teil findet er schon aber nur im parallel Universum ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja leider...kein Flash...aber dafür sicher...
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Hast Du an deinem PC auch Flash deinstalliert, immerhin scheint der ja furchtbar gefährlich zu sein !? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich bin ja in diesen Sachen nicht so auf dem Laufendem...........
wofür brauch ich sowas.......... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um diverse Internet-Videos auf einem Iphone anzeigen zu können.
|
||||
|
||||
![]()
Habe es endlich hinbekommen dass das iPhone wieder am WLAN hängt.
![]() Als Dankeschön dass es jetzt nicht mehr über 3G Zuhause ins Netz muss, hat sich dann einfach mal der AN/AUS Knopf verabschiedet. Scheint wohl das Plättchen verrutscht zu sein. ![]() Nun heißt es im neuen Jahr erstmal das gute Stück auseinander zu schrauben. Wisst ihr wie nervig das ist wenn man die Tastensperre nicht reinmachen kann? ![]() Naja, in diesem Sinne allen einen guten Rutsch! Gruß Aaron
|
|||
|
|||
![]()
Ist der 3GS mit 8GB zu wenig?
Oder reicht es für normale Nutzung aus?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe an meinem iPhone 4 das Display geschrotet ( spinnenweben App.) Die Ersatzteile sind preislich überschaubar (Display kpl mit Versand 35€). Reparaturanleitungen gibt es bei Youtube...ist zwar Fummeleien aber danach wieder wie Neu... Nur mal so zur Info... Guten Rutsch
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner ne Meinung???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schwarznase,
bei meinem iphone sind ca 8GB von den 64 belegt. Wenn ich etwas aufräumen würde, dann könnte ich das locker auf die Hälfte reduzieren. Sehr (zu) viele apps, Fotos, Videos und Musik. Ich denke, mit 8GB kann man gut auskommen. viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab knapp 22 Gb von 64 voll
Ich denke pauschal kann man das gar nicht so richtig sagen - lieber bisschen Reserve als ständig schauen zu müssen "kann ich das noch drauf packen" Via iPhone !
|
|||
|
|||
![]()
Das kommt wirklich nur auf die geplante Nutzung an.
Wer seine Schallplattensammlung als mp3 mitführen will, kommt mit 8 GB ganz schön weit. Meine zusätzliche 32er Sd-Karte im Telefon wird aber schon knapp, nachdem ich mir ein paar Spielfilme in voller Länge draufkopiert habe. sea u in denmark |
![]() |
|
|