![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
findest du hier http://www.jmweb.de/download/download.htm für nur Bilder kannst du das nehmen macht alles automatisch www.irfanview.de und hier gibts auch noch ein gratis Programm www.nvu-composer.de Falls du Frontpage nimmst, das ist von Microsoft und ziemlich auf den IE abgestimmt, kann also sein das Leute die nicht diesen Browser verwenden deine Seite nicht richtig sehen können. Web Seiten sollten imme rmit mehreren Browsern getestet werden vorzugsweise die meist verbreiteten -IE -firefox -Opera 99.5% Abdeckung wenn deine Seite mit den dreien funktioniert sollten eigentlich auch alle anderen funktionieren (ausser ganz spezielle Exoten)
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin freunde, ich nochmal -
jetzt hab ich soviel zum Runterladen , da ist mein ISDN zum langsam . Jetzt warte ich mal auf meine Flatrate u. DSL (ist beantragt) . Dann gehts weiter. Dank an alle User , die sich beteiligt haben .
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter,
wenn Du ein T-Online Kunde bist, und ( wie ich) viel zu faul zum erlernen der Tools bist, könnte dieser Web Designer von T-Online was für Dich sein. Du bist allerdings später, wenn Du mal verlinken willst oder weitere Funktionen haben möchtest, am Fliegenfänger des Providers. die einfache HP ist aber razfaz fertig und schaut nicht mal schlecht aus (meine ist damit gemacht) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Das Problem ist dabei nur , dass diese Homepages fast alle gleich aussehen , wenn es Dich nicht stoert , ist das recht einfach zu kapieren! Wenn du wirklich etwas eigenes machen möchtest , und ein wenig HTML lernen moechtest , dann kann ich Dir nur empfehlen nach so etwas wie HTMLKURS oder so zu googlen. Das ist total kinderleicht zu erlenen und macht sogar noch viel mehr Spass als dicke Handbücher zu wälzen. Auf diesem Wege habe ich meinem Arbeitskollegen ( der total keine Ahnung von PCs hat ) das " Homepagebasteln " vermittelt. Ich habe ihm dann meine Homepage gegeben um dort einiges zu verändern. Nach 2 Tagen hatte er dann eine eigene Homepage für sich selbst fertig und hat dabei auch verstanden , was er da tut. Wenn man selbst Änderungen macht und erfährt was diese bewirken hat man das ganz schnell drauf. Irgendwann wirst Du immer neugieriger und verschönerst Dein Projekt! Und als Editor hat er den ganz normalen EDITOR von Windows benutzt. Lerning by doing. mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Dir diesen gerne zusenden , der ist bloss ein paar kilobyte gross , aber ich finde ihn nicht mehr
![]() google einfach nach " HTMLKURS.ZIP " , ich meine er war im Zip-Format. Das ist eine Datei , die du noch entpacken musst und dann kannst du es starten. Ist echt super erklärt. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr davon im Netz! mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Dieser ist es nicht , aber ich poste ihn mal:
http://userpage.fu-berlin.de/~mirjam.../begriffe.html oder der hier: http://www.hn.tue.bw.schule.de/downld/ einfach mal suchen , wirst schon was passendes finden mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Andi - ich danke dir , ich brobiere alle Vorschläge aus , dauert nur etwas ,
am Ende siehst du eine Homepage von mir , und die stelle ich hier rein , versprochen !
|