![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei unserem LIDL wurde dieses Schild entfernt und durch ein "Mutter oder Vater mit Kind" ersetzt. Kein Emanzengeschrei bisher. Nun ja, vielleicht ist die Gewöhnung so groß, daß die das noch nicht geschnallt haben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich finde es toll das es so viele Gutmenschen hier im Forum gibt die sich alle anständig an bestehende Gesetze halten und immer besonnen reagieren , so ist das richtig. Ich bin aber anders . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]() dass, ist ja mal ganz was Neues Anhang 410729
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die bekämpfen garantiert nicht, daß wir Männer uns um die Kinder kümmern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
awas, ich "durfte" mich auf so einem Stellplatz von einer Fachkraft in Trockenpflaumistik schon belöffeln lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es irgendwie blöd, daß sich so viele Menschen am Buchstaben des Gesetzes hochziehen ohne den Sinn zu verstehen.
Welchen berechtigten Behinderten stört es wirklich, wenn sich ein unbehinderter mal auf einen Behindertenparkplatz stellt und abfahrtbereit bleibt? Also innerhalb von 10 sek nach Ankunft eines Berechtigten verduften kann? Parken auf Gehwegen ist nicht zulässig, kommt eine Rollstuhlfahrer noch bequem durch, könnte man es trotzdem tolerieren. Aber muß man denn komplett den Gehweg zustellen? Wenn alle mit etwas mehr Toleranz agieren würden, ginge vieles einfacher. Aber manche lernen nur durch sanftes Handauflegen (bildlich gesprochen). Bin da für gute Vorschläge durchaus aufnahmebereit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wasn hier los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weibliche Mütter sind immer Feingewinde, da muß Mann ganz vorsichtig dran drehen
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie verhält es sich eigentlich wenn auf dem Mutter Kind Parkplatz eine 70 Jährige Mutter mit ihrem 45 Jährigen Sohn parkiert
![]() ![]() Ist ja auch Mutter Kind ![]() ![]() oder stehen auf den Tafeln auch noch Altersbeschränkungen ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
nöh
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit zeitgemässen Schildern ?
(Es muss natürlich neuem Freund heissen)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau so viel, als wenn Du solo auf dem Parkplatz stehen würdest. ....nämlich nichts. ![]() ![]() Als Ausnahme würde ich sehen, wenn der Parkplatz nicht öffentlich zugänglich ist (Schranke oder dergleichen), also wirklich privat betrieben wird, und es auch keinen Hinweis gibt, dass trotzdem die StVO gilt. Dann liegt es im ermessen des Betreibers, wie die Nutzung dieser "Spezialparkplätze" geregelt ist. Nur, wenn er abschleppen lassen sollte, wird er wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleiben. Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja ich park geren auf diesen Parkplätzen. Sind schön breit und auch oft direkt am Markt.
Ich bin einfach zu faul zum Laufen. ![]() Eine Rechtliche relevanz hat das Schild ja eh nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht. Leuten wie Dir die Bedeutung des Wortes "Rücksichtnahme" beizubringen dürfte wohl zwecklos sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll ich Rücksichtnehmen wenn 90% des Parkplatzes Leer sind und sich ne Tusi Aufregt dass ich dort parke genau wie sie?
|