![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Unberechtigt Behindertenparkplätze zu benutzen find ich richtig scheiße, diese Leute sind nämlich wirklich auf diese Plätze angewiesen. Sehe ich morgens immer vor der Schule, 3 Behindertenparkplätze sind von den Vorstadt-SUV-Müttern ständig belegt, wenn dann die Mutter mit dem Sohn, der nur im Rollstuhl mobil ist, parken will, hat sie keine Chance. Asozial ist so ein Verhalten und sollte auch mit sehr hoher Geldbuße belegt sein, es sind immer die Leute mit den dicken Limos/Vans/SUVs.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da heißt es ja immerhin "Behinderte mit amtlichem Ausweis" und diese Leute brauchen solche Plätze. Bei uns vor`m Baumarkt ist es ähnlich. !0 Behindendertenplätze direkt vor dem Eingang, immer die Hälfte davon besetzt und NIE ein Ausweis auf dem Armaturenbrett ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das kannst du beurteilen ? Ich glaube wohl kaum. Ich finde es sowas von lächerlich wenn man sich als gesunder Mensch aus Bequemlichkeit auf einen Behindertenparkplatz stellt , nur weil man zu faul ist ein paar Meter weiter zu gehen. Ein Umdenken findet bei den meisten eh erst statt wenn sie selber mal in der Situation sind und auf solche Plätze angewiesen sind. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() In einer Großstadt würde ich sicher anders aggieren, besonders im Weihnachtsstress ![]() Thema Auto zerkratzen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich parke grundsätzlich nicht auf nem Behinderten-Parkplatz
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
andere die das Geschehen verfolgt hatten haben applaudiert . ![]() Um das nochmal klarzustellen , ich habe noch nie ein Fahrzeug zerkratzt weil es auf einem Behindertenparkplatz parkte . Das war die Reagtion darauf das ich als Krüppel beschimpft wurde. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
hier geht es aber um FRAUEN-Parkplätze
![]() weder um Behinderten- Mutter+Kind noch Motorrad-Parkplätze ![]() damit wir (Männer) rechtzeitig gewarnt werden http://www.youtube.com/watch?v=Clsh9pVef6Q
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (12.12.2012 um 14:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die "Anderen" haben applaudiert ![]() Sorry, DAS hättest du "anders" regeln können ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist natürlich unterste Schiene ohne Frage, aber das mit einer Sachbeschädigung zu beantworten, ist für nicht nicht akzeptabel. Sorry, ich hätte die Polizei gerufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber um die Kurve zum Bootfahren zu bekommen:
Warum gibt es in Häfen keine Frauenliegeplätze oder Behindertenliegeplätze? Letzteres würde ich sogar aktiv unterstützen, um auch Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit zu geben, diese/n "Sport/Freizeitbeschäftigung" auszuüben.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt einige mit körperlichen Gebrechen die Boot fahren.
vor wenigen Jahren legte bei uns einer an der nur noch den linken Arm hatte. der Rechte wurde nach einem Unfall direkt an der Schulter amputiert. Glaub mir der braucht keinen Behindertenparkplatz. der hat sein Boot im Griff. Besser wie mancher mit 2 Armen ![]() Es gibt auch Beispiele für Rollstuhlfahrer mit Boot. ich zieh meine hut vor denen. Bei uns ist aktuell ein Hörgeschädigtes Paar (Beide sind 100% Taub).
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
weil die Boote dazu viel zu verschieden sind. Aber jeder Hafenmeister wird dir auf Wunsch einen Stegplatz in der ersten Reihe zuweisen damit die eingeschränkte Person nicht so weit laufen muss. Zudem ist der Zusammenhalt unter Bootsfahreren so groß das einem beim an oder ablegen sofort geholfen wird. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wegen einer Beleidigung eine Straftat begehen ? ![]() Edit, zum Thema: Absichtlich parke ich weder auf Behinderten- noch auf Frauenparkplätzen. Beim unberechtigten Benutzen eines Behindertenparkplatzes kann zusätzlich zum Bußgeld das Auto sofort abgeschleppt werden - dann hat man für den kurzen Einkaufsweg weder Zeit noch Geld gespart. ![]()
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack ![]() ![]() Geändert von Toddy123 (12.12.2012 um 15:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich kann trotzdem ganz gut damit leben. In der Regel bin ich auch freundlich und umgänglich , aber es gibt Grenzen. Ich hätte das hier ja nicht erwähnen brauchen , aber ich stehe zu meinen Taten. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wurde letztens von solcher "Übermutter" beschimpft weil ich als Opa mit 2 Enkelkindern(3+5) auf einem "Mutter und Kind Parkplatz" geparkt habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Udo,
ich hätte dir auch geholfen ![]() Zitat:
![]() so, nun ist aber wieder GUT ![]() ![]() kann ich nicht ab, die Beulen in der Kiste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö,Lidl (Alsterkrugchaussee in HH und die Tussi hatte zwar einen Kindersitz im SUV aber gar kein Kind dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keinen Bock auf bescheuerte Labereien mit aggressiven Fremden, auf Dellen im Auto oder Schlüsselkratzer im Lack.
Deshalb parke ich immer möglichst weit weg in der hinterletzten Reihe von Parkplätzen, bzw. dort, wo noch alles frei ist.
|
||||
|
||||
![]()
Die Frauenparkplätze sind meist ganz frei...
|
||||
|
||||
![]()
Ob es eine Statistik über die Anzahl der Behindertenparkplätze und Behinderte mit Auto in Deutschland gibt?
Ich bin davon überzeugt, daß da ein Mißverhältnis besteht. Davon aber abgesehen sind die Behindertenparkplätze für mich Tabuzone. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es sinnvoll finden, wenn Supermärkte, Behörden, Gemeinden etc. tagsüber von Montags bis Freitags Kurzzeit-Parkplätze
für Vollzeit-Erwerbstätige schaffen würden. Menschen, die in Vollzeit arbeiten, haben es nämlich heute echt schwer, irgendwas zu erledigen. Straßen, Parkplätze, Geschäfte, Arztpraxen usw. sind überfüllt, weil die Mehrheit inzwischen tagsüber nicht mehr bei der Arbeit ist. Das Volk füllt seinen Tag mit Besorgungen und Terminen. Ein geschäftliches Paket mal eben schnell bei der Post aufzuge- ben, ist fast unmöglich. Selbst wenn man nach einer halben Stunde einen Parkplatz findet, steht man nochmal eine halbe Stunde in der Schlange, weil jeder sich umfassend beraten lassen möchte. Man hat ja Zeit... Expressparkplätze und Expressschalter für arbeitende Leute würde ich sehr sinnvoll finden.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (12.12.2012 um 17:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Parkplätze sind dann imer frei
|
|||
|
|||
![]()