![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... hallo
![]() Letztes Jahr habe ich irgendwo in irgendeinem Forum gelesen, dass einige Mitglieder virtuell die großen Regatten ![]() ![]() Nun finde ich diesen Link einfach nicht wieder ![]() ![]() ![]() Kann mir jemand einen Tipp geben ? Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab grad mal die Seite geöffnet ... alles englisch ... eigentlich kein Problem, aber eh ich mich da Stundenlang "reinfitze" ..... ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Aber du kannst dir mit Geld ein paar Vorteile kaufen und dein Boot schick bedrucken lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin derzeit auf Platz 180.492.
Da ist noch genug Platz nach oben ![]() Gruß Holger ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
aktuell Platz 179.334
![]() Gruß Holger ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
soo, nun bin ich auch dabei
![]() bin dort auch der Mr-Flopppy ... 204961 im Moment ... aber kein Wind ![]() danke für den Tipp ! Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
.. meld dich mal wenn du dort online bist ... ich soll da irgendein Geschenk jemandem anbieten
![]() würde ich natürlich gern Dir überreichen ![]() ![]() ![]() Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Platz 178.048
![]() Geschenk ? Ich brauch mehr Wind ![]() ![]() ![]() Ich versuch Dich mal zu finden. Gruß Holger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mr-Flopppy mit drei ppp !
Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
GER 2952
Gruß Holger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir übrigens VirtualSkipper5 installiert. Da ist wesentlich mehr Action ... soll wohl auch möglich sein online gegeneinander zu fahren.
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Holger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.computerbild.de/download/...e-5352345.html
japp ist erstmal gratis ... aber bei Spielstart hast du von Tag zu Tag zwei Minuten mehr Zeit zu überlegen ob du was zahlen magst ![]() Aber mein Rechner bleibt eh an ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hubert
|
![]() |
|
|