![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Chackaaaa!
Jetzt hab ich ne Gliedverhärtung. Danke man!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast so herlich einen an der Schüssel
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens komme ich mit den Dampfer abholen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Solange du dich nicht auf die Rückbank legst und sagst "So Jungs und jetzt blast mich auf" ist das okay für mich.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Piet,
räumst das Feld von hinten auf wa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheisse, ich sollte die ganze Saison durchtippen..kaum wird man 40 kommt die Alzheimer durch
![]() ![]() ![]() Ich werde jetzt die große Aufholaktion starten... Werde ich letzter schmeisse ich ein 30 l Fass auf dem nächsten Ostsee-Treffen ![]() Gruß, Dirk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow,
Ruby haut dieses WE alle weg................... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Knap
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() 007-Mork ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
54:56 und dafür 3 Punkte.Respekt Piet
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sportsfreunde... durch mein querulantes Verhalten wurde der Nick oktobernull2 gesperrt. Moinsen wird auch kürzlich sterben. Werde natürlich weiter mittippen. Gerne gebe ich die Spielleiter an ein BF Mitglied ab (interessierter bitte melden)
Viel Spaß noch Tippfreunde |
|
|||
|
|||
![]()
wat machst Du denn für Sachen?
Leute was soll denn so was? Ich habe ja gar keine Ahnung was er angestellt haben soll, aber so schlimm kann das doch gar nicht gewesen sein. Ich meine nicht schlimmer, als was seine Herkunft erwarten lässt. Ein Rostocker Jung, der dann auch noch Paulifan wurde. Erziehungswissenschaftlich lässt sich alles begründen und kein Mensch sollte sich Moinsen nennen müssen. Gruß Frank Geändert von ferenc (14.11.2012 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will keinen anderen Spielleiter!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schon.
Ich will Moinsen und nicht oktobernull.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tippgemeinde,
die Frage ist nicht das Wollen, sondern das Dürfen. @oktobernull2 wurde als nicht mehr tragbar für dieses Forum deklassiert . @Moinsen möchte gerne diesen Draht weiterhin unterstützen. Im Grunde scheint das alles sehr nach einer affektiven Psychose. (War Die hier im Forum schon mal Thema?) Moinsen sagt: Alter- es gibt Regeln – überall im Leben. Möchtest du an der Gesellschaft teilhaben, solltest du diese befolgen. Durch Quer- oder anders Denkerei riskierst du die netten, fruchtenden und in Richtung Freundschaft tendierenden Bekanntschaften hier. oktobernull2 schreit: Wat fürn Stricherkram, du hast noch nie und nimmer deine Fresse gehalten und dich angepasst. Regeln werden von Leuten gemacht die nichts Gutes für dich wollen. Schau dich um und versuche die Denke der anderen zu reflektieren….. was siehst du? Moinsen, was ich sehe……….: Ist doch alles gut man. Wir haben alle Spaß sind satt und freuen uns des Lebens. oktobernull2: Dann bediene dich dem An- und Ausschalter für dein Gehirn und dein Gewissen. Schön dass du gut schlafen kannst…. Deine Familie gut drauf ist und der Rest ist doch total Latte – du Stricher Liebe Freunde, Moinsen versucht mit Nachdruck – oktobernull2 das Maul zu stopfen. Wird es ihm gelingen? Alles Unfug und dem Krankheitsbild geschuldet (der Typ wird langsam Verrückt) lasst uns Fußball genießen und Freude am tippen haben. Geändert von Moinsen (15.11.2012 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen Du brauchst ne Therapie.
Hier mal ein Ansatz http://www.youtube.com/watch?v=O-bbUOLM2UE Der zunehmende Gebrauch von Fäkalsprache ist mit zunehmendem Alter völlig normal. was machen wir hier eigentlich und warum trage ich einen Damenstrumpf Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Frank, danke für den geilen Therapieansatz- noch ist die von mir angenommene Krankheit nicht wissenschaftlich diagnostiziert - bevor ich mich in die Fänge der Schulmedizin begebe suche ich ähnliche oder gleiche Symptome in meiner Umgebung und in der Öffentlichkeit. Du wirst lachen - in meiner Umgebung scheinen mehrere Leute betroffen zu sein...... und der hier --- ich weiß nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist gänzlich unbefriedigend, Moinsen.
![]() Ick wüll mein Jensen mit dem unerwartet romantischen Nick wieder haben! Was soll denn die Kacke? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Piet,mit Kleingärtner ist der falsche Weg.
Jens,schreib den Mod. an und sag du hälst dich in Zukunf etwas zurück. Denke dann biste wieder mit deinen Originalnick dabei.;)
|
||||
|
||||
![]()
Tippen vergessen!
|
![]() |
|
|