![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
19 Punkte !!!!! Gratulation, was ein Spieltag
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mit 7 Punkten hab ich nen Platz gut gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lösch ma die Leiche da raus...
ICH bin Letzter!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sechs Plätze hoch wenn doch die Blauen mal so mitspielen würden, aber immer wenn die was holen können stehen die sich selbst im Weg.
|
|||
|
|||
![]()
Na so spielt das Leben. Dafür bin ich mit 9 Punkten 4 Plätze abgefallen.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
war das ein Scheiß Tiptag.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..war für mich bisher jeder spieltag...ich kann nix..
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schnell noch tippen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt mir schonmal zum Wochensieg gratulieren.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
![]()
Panna, das wird doch nie nimmer nichts mit dem Tagessieg
![]() ![]() Viel Glück beim tippen all ![]() Geändert von oktobernull2 (10.11.2012 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fall da jeden Morgen rüber.Nimm das Teil mal mit.Irgendwie ist er nicht Hübsch.Werde mal nen neuen besorgen
Gesendet von meinem iphone 6
|
|||
|
|||
![]()
Digger---- warum das denn??? Der ist Kult - muss nur noch der Prinz der letzten Saison rauf....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar kommen die letzten drauf. Nur das Teil sieht nicht Premium aus.Ich glaib der Koch hat das Teil mit ins Bett genommen und .........(Zensur).....
|
||||
|
||||
![]()
Ist Wochenende nimm lieber die blauen Pillen nicht die roten, die bekommen Dir besser
![]() ![]() Glück auf den blauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Angeregte Konversation hier derzeit.... habt ihr ein ähnliches Level (4 0,5l Astra+ 4 Handy Küstennebel)? Nun noch Gläßchen Roten mit der Madame..... und immer wieder Trööt "Song der Woche"
ihr Lieben ![]() DER POKAL |
|
|||
|
|||
![]()
NÖ----- da stehen 8 Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll ich das denn einholen?
![]() Der hat seit dem 2. Spieltach nich mehr getippt, toter kann man garnicht sein!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Jens,kannste ruhig schmeissen.Es ist Petras Sohn.Der hat ne eigene Tipprunde
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat er Urlaub
![]() Zu spät.... son Stress ... muss ich mich als Spielleiter einloggen und calli raushauen, ihr wollt das ja. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() in der ganzen Wühlerei hab ich das Tippen vergessen....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du wirst alt Dirk
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()