boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.10.2005, 23:12
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat

Hallo Uwe,

Im Moment sehe ich nur, daß Du mit erlebten Dingen von anderen und ihren daraus resultierenden Meinungen, die nicht in Dein Schema passen, nicht besonders gut umgehen kannst.

Und ob DIR das gefällt oder nicht- ist das ein Kriterium im BF?

fragt sich Ecki
Du wirst wohl recht haben

Warum beziehst du das mit ein
Ist ja nicht das erste mal, du weisst ja inzwischen,
wie du deine Beiträge findest

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
  #52  
Alt 21.10.2005, 23:19
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du diesen Zynismus wirklich nötig, Uwe? Irgend jemand hat hier im BF dazu eine passende Signatur. Wenn du das Forum so gut kennst, wie die Allgemeinheit behauptet, dann weißt du welche ich meine.

Viele Grüße Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


top
  #53  
Alt 22.10.2005, 08:34
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Hallo,
lasst doch diese Schärfe aus den Beiträgen raus. Eigentlich will das keiner wirklich lesen (siehe Andi vom Neckar). Also einen Gang runter schalten und ein bisschen mehr Toleranz. Man muß ja deswegen nicht immer gleicher Meinung sein, aber der Ton macht die Musik

Ciao
Barracuda
top
  #54  
Alt 22.10.2005, 08:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

und da der urheber dieses beitrags sich ja entsprechend geäußert hat, wollen wir barrcudas beitrag als gutes schlusswort zu diesem thema nehmen und schließen diesen beitrag mit den besten wünschen zu einem schönen sonnigen wochenende....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.