![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
teil abgegeben,da wúrde schon gesagt es müssen fotos gemacht werden,dann wurden die per mail zugeschickt,per mail kam dann auch die absage (willst du die haben??). ich nochmal nachgefragt,weil das war ja etwas zu einfach das anhand von 4 bildern zu entscheiden...(kann ich dir auch in originalgr. schicken),da wurde dann auch schon nachgefragt ob ich nich doch irgendwo gegen gefahren bin dann hat man gesagt wenn die die garantie ablehnen,können wir nichts machen,es muss ne rückanforderung...dann hab ich einen anwalt kontaktiert.dafür kostet das teil einfach zu viel.und meine unkenntniss hat nichts mit beratungsresistenz zu tun...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe lange genug GA Anträge bearbeitet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tja,Mucke...ich schätze da mußt wohl in Beutel springen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ein Schaden kann auch durch häftiges aufschlagen auf das Wasser passieren.
Da treten enorme Kräfte auf die die 90 Kilo vom Motor auffangen müssen. Wahrscheinlich sind die nicht für Sprünge konstruiert worden. ![]() Das Alu bekommt von dem Bolzen solange eins auf die "Mütze" bis es langsam ausnudelt,danach genügt nur noch ein weiterer Schlag um dem Ding die Rippen zu brechen. Lass den reparieren und zahl die 180 € Dann verkauf den Mist weiter und bau dir eine solide Aufhängung. Die Streiterei vor Gericht dauert ewig und führt womöglich nicht zum Erfolg. Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ds teil ist bis 130 ps ausgelegt.
und wenn mal ein 130er dran hängt und ein 700 kg boot vorne,dann bricht das auch weg oder wie...das darf nicht so einfach brechen,erst recht nicht nach 2 monaten effektiver nutzung...
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich " CMC-Vertreter " wäre, würde ich , bei so einem Tröt-Titel in einem öffentlichen Forum, keinen Finger rühren und es auf einen Prozess ankommen lassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haben sie auch so nicht gemacht,ohne dass sie hiervon kenntniss hatten.und das ist wie gesagt der 2.
mir ging es nicht darum in erster linie cmc schlecht zu machen sondern ob es ein garantiefall ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hubert 69. Bin neu im Forum.
Hab da ne Frage: cmc pt 130 mit 40 PS Merc an ein Rip 4.50 (Brig)ist das gut? MfG nobsie1 |
![]() |
|
|