![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ad 2: Das hängt davon ab, wie weich das Holz ist. Grundsätzlich würde ich mit einer Schieblehre den Innendurchmesser der vorgesehenen Schrauben ausmessen und nicht mehr als dieses Maß vorbohren ... eher 0,2 oder 0,3 mm weniger. ad 3: Sehe ich auch so. Wenn es ganz schlimm kommt, musst Du die Grundplatte versetzen. ad 4: Ich glaube nicht, dass die Verleimung einen hörbaren Einfluss hat. Angeblich ist selbst der Unterschied zwischen einem mit Shims eingesetztem Hals und einem, der vollflächig am Halsfuß anliegt, im nicht mehr hörbaren Bereich (stand mal in einem Rockinger-Manual ... und die halte ich für kompetent in solchen Fragen).
|
||||
![]()
Am 1.9.2012 spielen meiner Kids bei Rahlstedt Rockt.
Ich würde mich über jede kritische BFF Meinung vor Ort freuen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (07.08.2012 um 21:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann da leider nicht, aber Ihr rockt bestimmt ordentlich die Bude!!!
![]()
|
||||
![]() OK, kein Problem. Ich drehe ein Video für Dich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss lars
|
||||
![]()
Eileen spielt mehr melodische Songs.
Rechts spielt Eileen und und links der Gitarrenlehrer mit einer scheppernde Gitarre. ![]() Das Teil muss ich wohl mal richten! ![]() Ralf sagt das Eileen ein begnadete Zupferin ist. ![]() http://www2.kegel.de/musik/Ai%20Se%20Eu%20Te%20Pego.mp3 Links Darwin, rechts der Gitarrenlehrer mit einer scheppernde Gitarre. ![]() Dieses Stück hat der junge Mann vor 5 Tagen das erste mal gespielt. ![]() http://www2.kegel.de/musik/heyJoe.mp3
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... dabei bleibe ich auch.... ![]()
|
||||
![]() Dein Lienchen: Cam2 http://www.youtube.com/watch?v=hdfyrg_hXBY&feature=plcp Cam1 http://www.youtube.com/watch?v=eqAnhMw2qkM&feature=plcp
|
|
||||
![]()
Unser Darwin:
Cam2 http://www.youtube.com/watch?v=fBgR_a-iFr0&feature=plcp Cam1 http://www.youtube.com/watch?v=8QgGEl_2svE&feature=plcp
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke auch an Tom!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jou - klasse gespielt. Alle beide.
Wobei "Hey Joe" auf einer Akkustik-Gitarre eine schwere Aufgabe ist. Der Lehrer gefällt mir auch.
|
![]() Ich finde es klasse, das Tom die Kinder auf solche Events mitnimmt. Tom & Friend 2012 - Rahlstedt Rockt - Tom Jack and Friend - Dust in the Wind
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja - genau das meine ich.
Das er sie auf sowas vorbereitet und dann auch durchzieht das ist klasse - und bringt den Kindern viel mehr als nur zuhause abzuklimpern.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe ihn kennenlernen dürfen, ist wirklich ein feiner Kerl. ![]()
|
![]()
Chris hatte ja keine Zeit.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestöööömt mal.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Projekt war dieser Rick aus dem Bj. 76 mit Riss / Bruch in Nähe der Kopfplatte (schon so gekauft).
Zugegebenerweise habe ich die Reparatur nicht selbst gemacht, sondern in professionelle Hände gegeben. Das Ergebnis war beeindruckend. Nichts mehr zu sehen. Saitenlage und Bespielbarkeit optimal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was damit passiert ist, weiss ich nicht.
Wie gesagt... ich hab` den Rick schon so gekauft. Das hohe Alter und der sonst sehr gute Zustand hatten mich gereizt. Außerdem hatte ich früher genau so einen, den ich dummerweise 1993 wegen damaliger Geldsorgen verkauft habe. Das eine oder andere versucht man sich später zurück zu holen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das denn wirklich ein Riss, oder hat sich da nur das Palisander-Griffbrett vom Hals gelöst?
Allemal - mM nach der schönste Bass wo gab/gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
im Bild unten rechts kann man sehen, dass es fast ein Bruch war. Der Spezi für solche Brüche sitzt in HH, direkt am Wasser und hat früher bei Gibson nichts anderes als Brüche repariert. Er hat das Teil mit spez. Techniken, sogar ohne Lackieren, unsichtbar wieder in Ursprungszustand versetzt ![]()
|
![]()
Blue Silver im BaRRocK Hamburg City Nord
Am Bass unser Musik- und Gitarrenlehrer Tom Jack. Kameras: Ich ![]() Schnitt: Tom Jack http://www.youtube.com/watch?v=kWX2-tT5SaI
|
||||
|
||||
![]()
Da will ich mit machen !
Weißt du ob der Gitarren-Mann über den Fender oder den Huges&Kettner spielt?
|
||||
![]()
Gefummelt hat er an den schwarzen Verstärker hinten in der Ecke.
Ich glaube der weiße Verstärker gehört zum Inventar. Darüber jamt der Besitzer über Funk. Aber ich frage lieber noch mal nach. ![]()
|
![]() |
|
|