![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier meine Canon EOS 450D zum Verkauf an.
Ich habe die Kamera vor c. 2 Jahren gekauft weil ich dachte das wäre was für mich ![]() Leider ist dieses Teil viel zu umfangreich für mich und so landete die Kamera wieder in ihrer Verpackung und dann im Schrank, wo sie nun seit über einem Jahr lagert. Ich habe rund 600 Fotos damit gemacht und will sie nun abgeben. Lieferumfang: Canon EOS 450D Kit Body Objektiv EF-S 18-55 IS Alle Kabel Ladegerät Tragegurt OVP Zubehör: UV-Filter 2. Akku 4 GB Speicherkarte Hama Tasche Neupreis über 600 Euronen. Mein Preis: 330,- Euro |
|
|
|
Nur ein Tipp: wenn Du mit einer DSLR ein Foto machst, schreibt sie in der Regel die Anzahl der Auslösungen in die EXIF-Daten des JPGs.
Wenn Du also ein Foto machst bzw. das letzte Foto hier hochlädst: http://regex.info/exif.cgi/ kannst Du exakt sehen, wieviele Auslösungen die Kamera hinter sich hat. Bei ca. 600 ist sie nahezu neu, also nicht relevant, aber Käufer interessiert das manchmal. Ich habe meine als Ausstellungskamera aus dem eBay, und meine erste Aufnahme war ihre 524ste.
|
||||
|
||||
|
Biete die Cam mal hier an und du wirst sie schnell los für 350-400€
Habe meine Nikon D300 dort mal mit Zubehör für 1600,-€ verkauft
|
||||
|
||||
|
Hallo,
melde mal Interesse an, muss das aber erst mit meiner besseren Hälfte klären ob die Kamera was für uns wäre. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrektur: 846 Verschlüsse hat die Kamera bisher getätigt. Sorry |
|
|
||||
|
||||
|
So gut wie gekauft, Du hast ne PN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus. Er möchte eine EOS
|
||||
|
||||
|
Häh? Das ist doch eine EOS...
![]() Übrigens eine hervorragende Kamera. Wir haben die auch und hatten schon so einige. Neben der 50D ist das der ideale Belgeiter, wenns auch ein wenig auf Größe und Gewicht ankommt. VG Stephan
|
||||
|
||||
|
Verkauft ? Sonst würde ich sie gerne nehmen.........
|
||||
|
||||
|
Ja sehe ich gerade...er will eine EOS 5xx blablabla...keine Ahnung...
|
||||
|
||||
|
Ist weg - habe dem Verkäufer das Geld gestern überwiesen.
|
||||
![]() |
|
|