![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine neuwertigen reinen Sinus Spannungswandler.
Dauerleistung: 2000W Spitze : 4000W Maße : L 43,5 / B 20 / H 7,5 cm. 230V/50Hz Das gerät besitzt ausserdem folgende Sicherheitseinrichtungen: Überhitzungsschutz, Kurzschlußsicherung, Überlastungsschutz, Schutz vor Eingangs-Überspannung, Alarm und Abschaltung bei niedriger Batteriespannung. Gerät wird Verkauft da ich leider nur zwei 75 Ah Batterien drinne habe und die für mein Vorhaben zu schwach sind und einen Umrüstung für mich sich im endefekt nicht lohnt. Gerät war noch nicht eingebaut! Preis inc. Versand 260€ Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse ......
näheres per PN ..... Fairwinds Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Wandler noch zu verkaufen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manni, ist noch zu haben.
Mache am Sonntag noch ein Paar Bilder. gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder
![]() |
|
![]()
Könntest du deine Batterien auch in 24 V Reihe schalten und käme ein Tausch für dich in Frage:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160700 Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Genau der gleiche bei Ebay für 119,99 + 6,99 Versand ( 400 264 222 246 )
€ 260,00 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2000W reiner Sinus für 120€? Hab mir mal angeschaut, was du da meinst: der hat vermutlich keinen echten sinus, der Verkäufer schweigt sich da aus. Wenn du aber den weiteren Angeboten des Verkäufers folgst, kommst du zu dem mit echtem Sinus. Und der kostet 300€.
|
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
Keine Ahnung, ist aber der von der angegebenen Artikelnummer.
Grüße Edit: Und auch die Bilder vom TE kommen hin.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Dazu kann ich irgendwie gar nichts finden
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Und der kostet 299€, siehe hier http://www.ebay.de/itm/Sinus-Spannun...item5894a3652e (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() |
|
![]()
Wieso zerlabert, ich habe ehrliches Interesse an dem Teil weil 12 Volt!
Und außerdem habe ich nur den Artikel der zu der Nummer passt rausgesucht. Kannst dir ja mal den ganzen Tröt durchlesen. Aber mach mal... Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, den Du rausgesucht hast ist kein Sinus!
Der für 299 Plus Versand ist Sinus! Das ist auch der selbe den ich Anbiete! Auch Neu, noch nie eingebaut! Ca.3 Mon alt. Habe aber leider die Rechnung nicht mehr sonst hätte ich Ihn ja zurückgesendet. gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Ok,neuer Preis.
250€ inc.Versand |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 200,--€ würde ich ihn nehmen
![]() Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Snackman;2771762]Könntest du deine Batterien auch in 24 V Reihe schalten und käme ein Tausch für dich in Frage:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160700 Deiner (Link) ist aber auch kein reiner Sinus,nur Sinus ähnlich. 50Hz bedeutet nicht gleich sauberer Sinus. http://www.conrad.de/ce/de/product/5...-VDC-230-VAC-7 Hier ein auszug aus den techn.Daten: Sinusähnliche Wechselrichter EC-Serie Berel - EC-2000S-24 Highlights & Details
Beschreibung Die Wechselrichter erzeugen aus einer Eingangsgleichspannung eine sinusähnliche Wechselspannung. Durch den stark verminderten Klirrfaktor gegenüber Trapezwechselrichtern sind sie für nahezu alle Geräte der Messtechnik, Computeranlagen, Audio- und Fernsehgeräte und für induktive Lasten einsetzbar. Brummgeräusche von Motoren, Trafos etc. sind deutlich vermindert und mit Sinusgeräten vergleichbar - verbunden mit verbessertem Wirkungsgrad. Hierfür tragen auch die überdimensionierten Endstufen und die hochwertigen Ringkernausgangsüberträger bei. Außerdem sorgt dies für einwandfreie Trennung zwischen Eingangskreis (Batterie) und Ausgangskreis (230 V Seite) - wichtig für den Personenschutz (VDE 0511). Durch die Blindstromrückführung lassen sich Geräte mit schlechten cos phi (Leuchtstoffröhren, Mikrowelle usw.) mit hohem Wirkungsgrad betreiben. Zusammen mit der automatischen Einschaltung der Geräte ist die EC-Serie bestens für stromsparende Solaranlagen geeignet. Der integrierte RISC-Prozessor überwacht auch den Softstart, sowie sämtliche Schutzfunktionen der Geräte. Made in Germany! Sorry fürs zerlabern Gruss Andre
Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. Geändert von slowmotionboote (22.09.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
![]() |
|
|