![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Aus meiner LKW-Zeit habe ich hier noch einen Spannungswandler.
Es handelt sich um einen Berel EC 2000 S. Das Teil macht 2 KW Dauerpower und 5 KW Spitzenlast! Ich hatte unter anderen Computer, Fernseher, starke Werkzeuge, Mikrowelle und diverse andere Sachen dran laufen, alles vollkommen problemlos. Die technischen Daten könnt ihr hier sehen: http://www.berel.de/Katalog%20PDF/Te...erie%2024V.pdf ( bitte bei EC 2000 S nachschauen) Als Preis denke ich mal das 250 Euro, inkl. versicherten Versand, gerechrtfertigt sind. Wenn ich falsch liege, bitte Korrektur. Das Gehäuse könnte etwas aufgehübscht werden, hatte mich nie interessiert. Interessenbekundungen bitte nur hier im Trööt oder unter der im Profil angegebenen Telefonnummer. ![]() Grüße
|
![]()
Was ist los, braucht keiner Strom?
Zu kraftvoll? Zu teuer? Zu was weiß ich was? Macht mir ein Angebot! Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Das alte Ding zu dem Preis ???
Ich habe erst was neueres gebraucht 3 KW für 50 € gekauft !!! Aber wer es unbedingt braucht ....... Viel Erfolg Gruß Walter Geändert von samxxx (07.08.2012 um 15:26 Uhr) |
|
![]()
Und weg ist er, hier im Forum verkauft!
Grüße
|