![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Prognosen in diesem Marktsegment die weiter als 6 Quartale in die Zukunft blicken, halte ich für unseriös ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun, deswegen heisst das Prognose. Kämen neue Aspekte hinzu, dann müsste eine neue erstellt werden.
Im Moment und bei den bekannten Tatsachen ist diese nicht unrealistisch. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hätte das jeder wissen können. Wenn eine Technik (hier: Smartphone) vom Geschäftskundenprodukt zum Consumerprodukt (=Massenmarkt) wird, sind die Geschäftskunden hinterher eine Minderheit. Das war bei den Nichtsmartphones doch auch schon so.
Viele Geschäftsleute steigen dann auch auf die Consumerplattformen um, was die Stückzahlen der Profigeräte weiter mindert. Der Einstieg großer Konzerne wie z.B. Samsung macht dann kleineren Firmen wie der Brombeere oder auch HTC zusätzlich zu schaffen. Bei HTC sieht man übrigens, dass es nicht an der Software liegt, denn die haben rechtzeitig auch Android Geräte rausgebracht, obwohl sie ursprünglich als Auftragsfertiger für Windows-mobile Geräte groß geworden sind. Windows Phone 7 haben sie natürlich auch, hilft aber alles nichts.
|
||||
|
||||
![]()
App(s) steht für Applikation(s), deutsch: Anwendung(en).
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack ![]() ![]() Geändert von Toddy123 (20.08.2012 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte, dass war ironisch gemeint
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hattest ganz offensichtlich nie einen Communicator. Das Einzige, was da anfangs etwas aufwändig war, war das Übertragen der Daten auf das Gerät der nächsten Generation.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach tagelangem hin und her musste der Support dann zugeben: Das geht nicht weil die Firmware fehlerhaft ist.
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (20.08.2012 um 09:38 Uhr) Grund: tippsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Damals habe ich dann lieber Windows CE genutzt
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich gebe zu, ich lese meine Mails auch heute noch ausschließlich auf dem PC. So unwichtig, dass ich jederzeit auch per E-Mail erreichbar sein muss, bin ich glücklicherweise nicht.
Beim 9100 ging es dann aber spätestens, da habe ich einem Freund mal eingerichtet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man schon ein Gerät als Communicator für teuer Geld verkauft, und ja POP3/SMTP implementiert hat, nur eben grottig fehlerhaft, dann verdient das eben nicht das Prädikat "kein Aufwand". "kein Aufwand" ist es dann, wenn die Features für den Kunden unmitelbar nutzbar sind, ggf. mit Hilfe eines Fachmannes.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß zugeben, die Patentwut von Apple hat abgefärbt (auch auf Google, Samsung etc.).
Hier ein schöner Bericht dazu: klick Der Schlußfolgerung jedenfalls stimme ich zu! Gruß Peter
|