![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Man kommt auch so hin, dann bekommt man aber nasse Füße ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich hab diese Woche meinen 100. gefunden. So, wollte ich nur mal so gesagt haben ![]() Ein sehr geiles Hobby übrigens - Altersübergreifend, günstig, Naturnah .. und wir "Techies" können unseren Fetisch auch noch ausleben. ![]() Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe am Montag meinen ersten Cache gemacht, nachdem ich am Sonntag bei einem Geburtstag einen Cacher interviewen durfte (er hatte sein Equipment dabei und alles hat angefangen mit "was haste denn da - ein Satelitenhandy?" ). Macht echt Laune und ist bestimmt gerade mit Kindern ne gute Sache. Gibt es eigentlich auch echt abgefahrene Caches wie z.B. welche für die man mit Ausrüstung tauchen muss? Was war so der abgefahrenste Cache den Ihr bis jetzt hattet (ohne zuviel zu verraten)?
|
|
![]() Zitat:
Tauchcaches kenne ich bisher u.a. von der Nordküste Kretas (Beispiele kann ich von meinem Dienstrechner hier nicht liefern, weil geocaching.com und IE6 keine Freunde sind), gemacht habe ich noch keinen. Als Premium Member auf geocaching.com (wo Du relativ schnell nicht drumherum kommst) kannst Du u.a. PocketQueries formulieren, das sind gezielte Abfragen der Cache-Datenbank. Da kannst Du u.a. die Attribute auswählen, bspw. "climbing gear needed", "boat needed" oder "diving gear needed" (s. Screenshot). Ich kann Dir gern für eine Region mal Tauchcaches selektieren. ("Seestern", 774 founds, 8 owned)
|
|||||
![]() Zitat:
("Goldfinger", schon lange archiviert)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Andreas, Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Tauchen war nur ein Beispiel, ich habe keine Tauchausrüstung. Ich werde jetzt erstmal die Caches in meiner Umgebung "abarbeiten", um etwas Erfahrung zu sammeln und meine Frau anzustecken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.geocaching.com/seek/cache...spx?wp=GC2Z243 ich bin aber kein Taucher. LG Georg (der heute abend einen Cache am Straßenrand "mitnehmen" wollte,die Dose aber nur ein Hinweis auf ein weiteres Versteck war, was in eine schweißtreibende Kletterpartie bei 30 Grad ausgeartet ist...)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe letztes Jahr einen T5-Tauchcache in Hemmoor gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe eben den zweiten Cache mit meiner Frau gefunden. Die Suche hat auch ihr gefallen
![]()
|
|