![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Will man das Problem sofort los werden, oberen Deckel am Antrieb lösen, schon entweicht die Luft und die Ölsuppe kommt dann raus, aber dann neuer O-Ring fällig, dafür Problem weg, genau das hab ich mal an meinen Bravo 3 durch exerziert, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Frank,
den Deckel haben wir bestellt, kommt Morgen Mittag. Heute einfach nur goil hier, Ententeich und Maschinchen,wat soll ich sagen, getrimmt ,ausprobiert, getestet und: 45 KN mit 5 Personen und 3/4 Tank Wasserski, Tube und Banane, alles null problemo Dank Dir ![]() ![]() Grüße von uns allen Thomas
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Haben Heute Mittag den Neuen Deckel mit Dichtung bekommen, eingebaut und Probefahrt. Alles OK auch bei Vollast. Vielen Dank für Eure vielen guten Tips sagen Thomas + Thomas tom-balu und tv.7777 Grüße aus Punat
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber das mit dem Defekten Deckel kannst Du wohl vergessen. Wenn der Deckel defekt ist könnte in der Tat bei warmen Öl oder bei starker Schräglage Öl verloren gehen, nämich in dem es aus dem Gefäß rausdrückt. Wenn ich aber richtig verstanden habe ist im Motorraum KEIN Öl zu sehen. Damit scheidet m.e. dieser Fehler aus.
Das Öl muß ja irgendwo hin und wenn es NICHT im Motorraum ist, hat der Antrieb einen Deffekt da es ja irgendwo verlorgen gehzt - also blos nicht mehr als nötig bewegen, rauskranen und Öl ablassen und nachsehen was los ist. Leider keine guten Nachrichten ich weis.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er schreibt doch in Beitrag 3 "Öl in der Bilge" ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin bei 32 Grad hier um diese Zeit.
Also gestern haben wir den Neuen Deckel bekommen, dabei eine Dichtung. Im Vergleich zum vorhandenen Deckel einen riesen Unterschied. Deckel mit Dichtung getauscht und ausgiebige Probefahrt gemacht. Scheint alles OK, Leistung stimmt, Deckel dicht, denke also, Problem gelöst. Habe aber meinem Kumpel geraten, zu Hause, bevor es wieder ins Wasser geht, Ölkontrolle am Antrieb zu machen. Hoffen noch auf eine guten Woche Urlaub hier in Punat Grüße Tom
|
|