![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
die kann man kaufen, mieten...
http://www.blob-europe.com/de/business/buy-your-blob |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich kann nichts negatives finden, außer das manche Leute nicht in der Lage sind das Teil richtig aufzublasen, denn mit zuviel Luft geht der "Blobb" verloren. Die Amis geben auf das Teil 5 Jahre Garantie ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Garantie in USA bringt mir nicht viel. Die kann man vernachlässigen. Nunja - dann fehlt noch die Höhe am Boot. Das Ding steht mind. 80cm über dem Wasser. Mein Boot 1m Da kommt keine Höhe zusammen. Vorne auf dem Bug vielleicht 1,50m... Hatte ich nicht berücksichtigt - Da wird der Kick fehlen. ![]() Oder ist Dein Boot höher??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höher ist meins auch nicht, aber ich könnte ja ein Gerüst besorgen und das stellen wir auf die Badeplattform
![]()
|
||||
|
||||
![]()
-platziert das Teil doch in einem Altarm unter einer Brücke...
![]() ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
@Style,
wenn du auch mal Fliegen willst, sag Bescheid dann hüpfe ich mal rein und du bist in der Erdumlaufbahn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätzte wir schenken uns da nix
![]() Geht neutral mit 40cm aus Hahaha HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du dich da mal verschätzt
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Harald wir springen zu zweit rein ... dann ist Style ein Besuch in der Erdumlaufbahn sicher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das das teil aushält ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, sucht euch doch 'nen Sechler!
![]() Gruß Jan, der nach Lektüre einiger Seiten "Ein unmöglicher Törn" (Winfried Erdmann) von der Saling der Gatsby gesprungen ist. Macht Laune, aber mit Blobb sicherlich noch mehr... |
![]() |
|
|