![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade den coolen Zeitvertreib des Blobbens entdeckt.
Hat das mal jemand gemacht? Für die Kids in einer ruhigen Bucht in HR doch ne Mordsgaudi. Absprung vom Boot. Wo bekommt man sowas? Also, jemand schon geblobbt? Auf Pro 7 springen die 14m ich brauch das Ding, bzw ne mobilere Version ![]() HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]()
Schreibt man das nicht ohne L und nur mit P's statt B's???
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, hab' mich getaeuscht. Scheint ja was fuer die Kidis zu sein.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naaamd Figaro ![]() Ich kriege alle Jahre wieder den "Overtons" in den Briefkasten, bestell dir den mal. ![]() Da is allerhand solch Wasserspielzeug drin ![]() http://search.overtons.com/?Ns=p_ima...Ne=1000&N=2047
|
|||
|
|||
![]()
Und dabei springst du 14 Meter hoch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Blobben!!!
![]() Wußte nicht das der Spaß so heißt! Ich dachte beim Titel hieran..http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Blob ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Style,
schau mal unter "Aufblasbar 24" da kannste so ein Teil kaufen..............., schlappe 1100 Euronen, und in Korcula wüsste ich eine schöne Stelle wo man(n) von einer Höhe von 6 Metern auf das Teil springen könnte ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Was glaubt ihr wie hoch meine leichte Frau fliegt, wenn ich aus 1,5 mit Gefuehlen 100kg da reinfalle?
Brudddal ![]() Ich brauch das - und biete ihr dann an, sich darauf zu Sonnen. Der Link von dem Funzeugs Anbieter geht auf'm Handy nicht HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Geil Klaus- danke
Springst du mit? Axel liegt als erstes drauf... HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Tjoar,....wenn du ein Iphone hast, hast du ein Iphone oder wie heißts immer
![]() ![]() ![]() ![]() Aber wurscht, bestell den Katalog mal ruhig (der kam bei mir binnen weniger Tage aus Amiland an ![]() Da gibts aktuell nen Blobber für 599$ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir zwei springen....................... dann ist der für immer in der Umlaufbahn
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, mail die dochmal an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich.
Danke! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh - bei und in Deutschland nennt man den Blobber "Sprungkissen"
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Folgendes zum Internationalen Versand von deren HP
![]() ------------------------------------------------------------------------------- INTERNATIONALER VERSAND Bitte rufen Sie Kundendienst für Fragen oder Informationen über die Gebühren bei 1-252-355-7600, Montag-Freitag, 8.00 Uhr-5: 12.00 Uhr oder E-Mail: intl@overtons.com Versand-und Bearbeitungskosten sind abhängig von Größe und Gewicht der Packstücke. Diese Gebühr wird auch eine spezielle 10,00 $ Bearbeitungsgebühr. Bitte wenden Sie sich an International Customer Service Representative für ein Angebot an Versand-und Bearbeitungskosten. Wenn die Bestellung per Fax oder Internet, bitte angeben, wenn Sie eine Versand-und Bearbeitungskosten Zitat möchte, bevor Ihr Auftrag versendet wird. Alle Kosten werden auf der Rechnung mit dem Auftrag beigelegt aufgeführt werden, und eventuell zuviel gezahlte Beträge werden zurückerstattet. Es gibt verschiedene Versandoptionen zur Verfügung zu internationalen Kunden. Express Versand 3-7 Tage Erlauben Sie für die Lieferung. Dies ist die bevorzugte Service von den meisten internationalen Kunden. Dieser Service wird vor allem von United Parcel Service (UPS) zur Verfügung gestellt, sondern auch andere Träger werden gelegentlich verwendet. Air Parcel Post Erlauben Sie 2-3 Wochen für die Lieferung. Dies ist eine weniger teure Option für kleine Pakete. Dieser Lieferservice ist nicht nachvollziehbar. Luftfracht Erlauben Sie 2-3 Wochen für die Lieferung. Dieser Service ist für große oder schwere Pakete, die den Grenzwert überschreiten von anderen Carriern verwendet. Bitte rufen Sie für weitere Details.
|
||||
|
||||
![]()
Genauuuuuu,
und die Rechnung an Hugh Hefner!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du deine Frau dann auch so sanft weckst wie die hier ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha - so stell ich mir das vor
![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Cool!
![]() aber das das so heißt war mir auch neu.... wäre das nicht ein Event für ein BF Sommertreffen???? ![]() ![]() Gruß Tido Ps.: Ich spring aber lieber rein als "gesprungen" zu werden... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lass mich bespringen
![]() ... Oder wie heißt das in der Szene? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
und "Teil" bestellt???????????????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uiii noch nicht mal richtig geschaut...
Bin aber dran HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Wollte echt gerade in den USA ordern. Dann bin ich zufällig über die vielen negativen Kritiken gestolpert.
Hoppala, das Ding taugt qualitativ und auch funktionell nicht sehr viel. Schade... Warte ich bis die Dinger in Deutschland günstiger und besser werden HEF! via IPhone
|