![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Über 500 mal gelesen. Vielleicht auch der Penner dabei?!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt verstehe ich dich besser: Thema Dauererektion durch BMW Motorrad
Sach mal, wer hat hier Probleme ![]() Sava
|
|||
|
|||
![]()
ihr habt recht eine abgefackelte garage in der die ehefrau saß und die zerstörung eines bootes ist das gleiche wie drei oberflächliche kratzer an einer leasingmöhre sei cool und scheiß auf den penner sava es ist absolut nichts passiert was der rede wert ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nur mal gut, das du es mit deiner Versicherung mit bezahlst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder menschlicher Schaden wiegt klar mehr.....keine Frage...
|
||||
|
||||
![]()
Bei solchem Vandalismus ist meiner Meinung nach der finanzielle Schaden, jedenfalls war es so bei mir, nicht das wichtigste, sondern die Hilflosigkeit sich gegen so etwas nicht wehren zu können und zu wissen das der Täter in den seltensten Fällen gefunden wird.
Außerdem, dieser Punkt wurde oben schon einmal erwähnt, wer weiß schon wie oft derjenige in der Zukunft noch zuschlagen wird !? Diese Hilflosigkeit ist es, die einen richtig wütend machen kann ![]() Das man sich über einen solchen Vorgang ärgert ist mehr als angebracht, auch wenn es schlimmere Begebenheiten auf der Welt gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Genau die richtigen Worte Richard.....persönlich paßt man auf den neuen Lack auf und kommt so ein Honk...
|
|||
|
|||
![]()
Zu vielen der Kommentare habe ich eine für mich wichtige Meinung, die allerdings auch schon in anderen Antworten angedeutet ist. Deshalb nur noch eine ergänzende Information:
Suizide sind für Lokführer ein ernstes Problem, das oft zu lebenslanger Beeinträchtigung bis hin zur Berufsunfähigkeit führt. Diese Erlebnisse zeichnen sich durch zwei eindrucksvolle Besonderheiten aus: Der Zusammenprall ist vorher für subjektiv sehr lange Zeit vorhersehbar, aber nicht abwendbar. Und das meist grausig entstellte Gesicht des Verursachers klebt nachher oftmals für ebenfalls subjektiv sehr lange Zeit unmittelbar vor dem des Lokführers an der Scheibe. In einem wissenschaftlichen Vortrag wurde kürzlich berichtet, dass Lokführer solche Erlebnisse auf manchen Strecken etwa jährlich erleiden, die erlebte Gesamtzahl liegt für einzelne Lokführer bei bisher fast zwanzig. Dass unverbesserlich boshafte Taugenichtse sich selbst unschädlich machen, scheint mir gar keine schlechte Idee zu sein. Aber hinsichtlich der Methode sollte ihre Aufmerksamkeit möglichst in eine andere Richtung gelenkt werden. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem mit Suizidenten auf Bahngleisen ist seit 200 Jahren bekannt,
trotzdem werden Leute mit Begeisterung Lokführer, genauso, wie Leute mit Begeisterung Feuerwehrmann, Rettungsdienstler, Bestatter oder Polizist werden. Wie Sava schon schrieb: Du kannst nicht jeden Witz für jede Berufsgruppe umschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Statistisch gesehen ist in vielen Gebieten seit Jahren jeder vierte polizeilich aufgenommener Unfall Fahrerflucht. Zerkratzte Fahrzeuge gibt es noch viel mehr, aber nicht jeder hat eine Vollkaskoversicherung und es gibt kaum Ermittlungsbemühungen oder -erfolge, deshalb auch wenig Anzeigen.
Stellt sich nur die Frage, ob die Werbung für den Renault aus Rumänien die kriminellen Elemente zu solchen Taten ermutigt.
|
||||
|
||||
![]()
Wie zerkratzt man denn am besten ein Auto?
Mit einem Nagel?
|
||||
|
||||
![]() ...gib den Kindern (4-6 Jahre) in deiner Nachbarschaft ein paar schicke und spitze Steinchen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hiermit geht es zur Not auch.
http://www.youtube.com/watch?v=6r0xKvfVfHk
|
||||
|
||||
![]()
Na, sowas freut doch dann...
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ...solche Typen sollten dann dazu verurteilt werden, in einer Lackierei zu arbeiten und die Schäden an allen Fahrzeugen zu beheben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe nur, der Typ hat was auf dem Konto, oder ein pfändbares Haus....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut, mir hat man beide Außenspiegel kaputtgefahren und ist abgehauen. Solange diese dran sind geht es noch (demnächst läuft in meiner Kiste ne 4 Kanal-Videoüberwachung, vor Allem gegen XXX die erst einen mutwillig gefährden und dann noch versuchen hinzuhängen. Ich sage nur Überholen und mitbeschleunigen).
AUßerdem wird bei meinem nächsten Fz. standardmäßig die lackierte Stoßstange abgenommen und gegen ein unlackiertes Austauschteil ersetzt. Hagelschaden ist mir schxxegal. Aber wenn das Blech mutwillig freigelegt wird, werde ich auch ungemütlich. Wenn ich das mitkriege kann es schon mal für den Täter unglücklich laufen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was kommt dabei raus???
Der arme 52 jährige hatte ein schwere Jugend,eine Frau die ihn schlägt bezieht Harz 4 usw........................... ![]() ![]() ![]() und die geschädigten gehen leer aus!
|
||||
|
||||
![]()
Ne Adresse würde mir schon reichen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit den verkrachten Möchtegern-Picassos,die mit
ihren sogen.Graffitis nicht nur meine Hauswände "verschönern " ? Manche glauben , das seien Mitarbeiter der Farbenindustrie, oder der Baumärkte etc.,die so den Umsatz ankurbeln wollen, Stichwort :Wachstum ! Wachstum ! ![]() Und wer schmeist oder schlägt,gerne nachts,Fensterscheiben ein, wenn nicht die Glaser,die nicht arbeitslos werden wollen ! So können neue Mitarbeiter eingestellt werden ! Das Prinzip kennt man auch vom Zahnarzt : Je mehr Pfusch er(sie) verursachen,desto mehr verdienen sie ! ![]() Gerne werden auch Bierflaschen "weggeworfen",z.B. in meinen Garten,aber trotz Suff nicht ohne den furzball-sportlichen Ehrgeiz,damit auf Stein zu treffen- das macht einfach mehr Spass ! ![]() Welchen Spass sollte der grölende Prolo-Pöbel auch sonst haben ? Reich sind die meist nicht-deshalb:Scheiß auch auf den Flaschenpfand ! Kommt sowieso nicht drauf an ! Welche Vandalen haben denn immer und immer wieder die Telefonzelle nahe meinem Haus demoliert, die auch ich immer gerne genutzt hatte,um noch eine Telefonkarte abzutelefonieren, wenn nicht die Service-Mitarbeiter der Telekom, die gehofft hatten,so ihrem Arbeitsplatzabbau entgegenwirken zu können ! Im Falle der Telefonzelle hat es aber nichts genutzt, nachdem sie oft genug demoliert worden war, hat die Telekom sie abgebaut . Auch die Tierquäler reihen sich gerne ein, in die Phalanx dieser großartigen Mitmenschen. ![]() Und es gibt eben auch die Lackfetischisten, man muß ihnen die Schlüssel wegnehmen ! Und an welchem Ort haben die Bewohner keine Schlüssel ? ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Geändert von KOMMANDANT (29.06.2012 um 15:06 Uhr) Grund: kloiner Foihller ! |
|
||||
|
||||
![]()
Geil geschrieben
![]() ![]() Sava
|
||||
|
||||
![]()
In der Lackiererei z.B.kannst du deine Geschichte zwar erzählen,
und man wird dir sicher auch mit einem "das tut mir leid" etc. Beileid bezeugen, aber in Wahrheit freut sich die Lackiererei über jeden Auftrag ! Es gibt leider für jeden Mist der passiert, auch Parasiten,die davon profitieren, das will ich damit sagen ! ![]() Auch von den Glasscherben in meinem Garten- Der Prolo-Pöbel,der so gerne Flaschen zerschmeisst, glaubt wohl,er hätte so einen Lustgewinn. Ich will auch Lustgewinn : In Filmen sieht man immer wieder, wie schön man jemandem eine Flasche auf die Rübe hauen kann- das wollte ich immer schon mal probieren : Mit Flaschen auf Flaschen schlagen, müsste doch passen ! ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Du zeigst immer wieder ein enormes Aggressionspotential, gepaart mit
einer gewissen Gewaltbereitschaft.... ![]() Und eine Lackiererei, bzw. Firmen die Vandalismus beseitigen unter Para- siten zu verbuchen fällt mir auch schwer. ![]() Mach mal eine Bachblütentherapie, vielleicht steigt dann deine latente Frustrationstolernaz etwas an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Tröt ist voll von Aggression,-
übrigens etwas ganz natürliches ! Glaubt nicht was Mutti sagt ! Klage ist weibisch ! Kampf ist männlich ! Und im Falle eines zerkratzten Autos, sind die Lackierereien tatsächlich wie die profitierenden Parasiten, die Eigentümer sind die Gelackmeierten ! ![]() Bachblüten ? Ist doch "Hängen im Busch" !........ Ich bin bestimmt nicht tolerant ! Willst du mich umerziehen ? ![]() Nein,ich werde nicht politisch,versprochen ! Ich mache gerade eine Lachblütentherapie ! ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
![]() |
|
|