![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte erst, dass das ein Witz ist. Aber ein US-Amerikaner hat seit 20 Monaten eine Dauererektion, ausgelöst durch sein BMW-Motorrad.
Hier der von gmx recherchierte Artikel: http://www.gmx.at/themen/gesundheit/sex/...on-verklagt-bmw Wir werden sehen, ob die Zulassungszahlen für BMW-Motorräder rasant ansteigen. ![]() Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätt auch gern so ein Moped
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Macker sollte mal weniger von den blauen Pillen einwerfen
![]() Den Ami´s ist auch nix zu blöd um zu Geld zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich bei der Harley meiner Frau schon 20 Jahre, wenn ich ihr hinterherfahre ...
![]() Ein Traum ... HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Aus diesem Grunde habe ich genau dieses Moped gekauft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...als nächstes beschwert sich so ein Ami, daß er bei einem Segler bei Flaute auf dem Wasser rumdümpelte...
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
es gibt ne Menge Ideen für BMW - Bring Mich Werkstatt - Bei Mercedes Weggeschmissen usw. Aber jetzt wäre evt Bumms Mal Wieder angebracht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So sind wir Männer, ne dicke BMW (oder bei Hef ne Harley
![]() Bei Frauen reicht ein olles, klappriges Mofa. Mal nach "Emmas Glück" und "moped orgasm" "Youtuben"... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kanzler ich guck gerade deine Tips in YT
![]() Der Hammer - ich hatte bis eben Bildungslücken HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zwar alles andere als nur lustig, aber absolut sehenswert. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich etwa das falsche BMW Motorrad?
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch!Nur die falsche Sitzbank drauf
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weis ich warum ich mir nie eine BMW kaufen würde, bei meiner Plautze würde ich mich ja dann ständig selbst vögeln
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BILDER............................... ![]() ich meine von der Frau............................... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welch indiskrete Forderung ![]() Stell Dir mal vor Du steigerst dieses Bild... und dann kommst Du nicht mal annähernd hin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ja nix gegen BMW sagen--wenn ich BMW fahre - dann ist mir mehr nach "Weiswurscht oder Fleischkäs" als nach ner Dauererrektion....
Aber ne Dauererrektion ???? Muss ich mal ausprobieren, bin halt schön länger keine BMW mehr gefahren..... :=) Und das Grinsen meiner holden Gattin auf der Harley ist mir auch bekannt- wird aber ganz schnell zum bösen Blick, wenn wir durch nen Schwarm von Mücken fahren... (Sie sitzt hinten um einiges Höher als ich -) Das Grinsen wird zum Lachen, wenn ich anhalten muss weil sich gerade mal wieder mein Nummerschild oder irgend ein anderes Teil selbstständig machte... Aber ob das was mit sex. Erregung zu tun hat ? Aber Amiland-- da wurde auch schon ein Reiseunternehmen verklagt , da dort am Urlaubsort alle ne andere Sprache gesprochen haben... Hätten wir hier solche Gesetze und solche Anwälte , gäbe es bestimmt noch viele Andere mit Dauererrektion- selbst auf ner Velo Solex.... :=) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin mal gespannt was passiert wenn der Vogel den Prozess verliert...
Können dann alle BMW-Fahrer die Fa. BMW wegen Errektionsstörungen verklagen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also das einzige was ich bei BMW (Guzzi mit Hängemöpsen) und 'Hardly Dangerous' kriege, sind Lachanfälle....und Lachen entspannt ja bekanntlich
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon 41 Jahre eine Erektion und das ohne Moped
|
||||
|
||||
![]() du hast da was vergessen............................. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dumme Frage..................... warum Lachanfälle....................... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|