boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.01.2003, 13:36
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang B.
Schade, ohne Moos nix los, bei Telekom.
Also werde ich weiter basteln.
Kann ich unter FP nicht Seiten basten, wo nur der Button Startseite (also die Seite mit den kleinen übersicht Bildern angesteuert wird) und die Button eine Seite vor und zurück sind. Die Seiten nenne ich Seite_1, Seite_2 und so weiter.
Nun möchte ich aber nicht für jede Seite den Hyperlink für vor und zurück ändern.
Kann ich es nicht in Art einer Formel in den Hyperlink bringen :?:
Wenn ich auf Seite 2 bin, also für vor - gehe zu Seite_2 + 1
oder zurück Seite_2 - 1
Kannst Du mir folgen Markus und natürlich auch all die anderen Byte verbieger.
Du meinst also, daß Du das Rad, das bei Archimage schon rund läuft nochmal neu erfinden möchtest???

Wenn Du Deine Seiten (die Du dann einzeln von Hand Stricken musst) in exakter Reihenfolge durchnummerierst, dann lässt sich das sicher mit JavaScript machen, dann ist aber das Tippen der Nummer der Vor- und Folgeseite das kleinste Problem... viel Interessanter wäre doch keine neue Seite zu laden, sondern nur das Bild auszutauschen! (das würde dann mittels document.images[i].src erfolgen...)
Aber dennoch: Ich würde mir die Arbeit nicht machen (nicht mehr, denn ich habe das schonmal gemacht und würde mich lieber erschiessen statt auf Archimage (oder ACDSee oder Photoshop, die das auch können) zu verzichten...)

Aber denoch, wenn Du es ernsthaft in Erwägung ziehst, dann solltest Du ein paar Seiten anlegen und wir explizit daran erruieren, wie das bei Dir auszusehen hat...
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 12.01.2003, 17:10
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Aber es gibt einen einfachen Trick:

Frage Deinen Freund Tommy, der wird Dir schon sagen, mit welchem Programm er das gemacht hat...
Ich will das ja gar nicht nachmachen....... ich hab keine so schönen Fotos und malen kann ich schon gar nicht - dachte nur daß Ihr das als Anregung nehmen könnt......

Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 12.01.2003, 17:48
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Aber es gibt einen einfachen Trick:

Frage Deinen Freund Tommy, der wird Dir schon sagen, mit welchem Programm er das gemacht hat...
Ich will das ja gar nicht nachmachen....... ich hab keine so schönen Fotos und malen kann ich schon gar nicht - dachte nur daß Ihr das als Anregung nehmen könnt......

Braucht Du doch auch gar nicht...

links unten steht doch "by webYourPhotos "

... und Wolfgang muß ich nicht erklären, wie er auf ein Thumbnail ein Link auf eine HTML-Seite mit Bild legt, auf dem wiederum ein Link auf das große Originalbild liegt. Und selbst das Öffnen eines eigenen Fensters kriegt er mit "Ziel" in FB auch schon hin.
Also wirklich vielen Dank für den Hinweis, aber ohne PHP nicht nutzbar und für Netscape nicht brauchbar, daher sollte W.B. mit Archimage oder einem der anderen genannten offline-Systeme) arbeiten... die fünf Schritte sind wirklich ganz leicht und er kann die Optik GAAAANZ einfach anpassen.
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 12.01.2003, 19:30
Benutzerbild von Wolfgang B.
Wolfgang B. Wolfgang B. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Neustadt am Rbg. MY Sealine 220 Family - LUNA - DJ5977 - DSC 211 387 910 - Binnen, Ostsee, Adria
Beiträge: 911
30 Danke in 21 Beiträgen
Wolfgang B. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist geschafft. Hier das Ergebnis:
http://home.t-online.de/home/duwbiedermann/index.htm
Dann bitte " Maine Coon " anklicken.

@ Markus, kannst du Dir unter FP2000 mal den HTML Code anschauen und mir sagen warum die Seitenbreite so groß ist
Das habe ich nicht hinbekommen. Oder gibt es noch andere Schönheitsfehler im Code
__________________
Gruß Wolfgang


Eins kann mir keiner nehmen,
und das ist die pure Lust am Leben
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 12.01.2003, 19:52
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Schau mal in den Text der HTML-Vorlage nach

Code:
<div align="center" style="width: 984; height: 633">
das kannst Du Dir schenken, da darunter eh <center> steht...

... und das schließende </div> habe ich auch nicht gefunden, daher wird's vom Netscape ignoriert, vom toleranten IE aber für bare Münze genommen...

mit sowas in der HTML-Vorlage

Code:
<style>
<!--
td           { font-family: Tahoma; font-size: 10pt; color: #FFFFFF }
a:link       { text-decoration: none; color: #FFFFFF }
a:visited    { color: #808080; text-decoration: none }
a:hover      { color: #CC3300; text-decoration: none }
a:active     { text-decoration: none; background-color: #666666; color: #FFFFFF; 
               list-style-type: none }

img          { border: 0 solid #6EA699 }
-->
</style>
wirst Du auch die blöden Rahmen los! Kannst Du in FP unter Formatvorlage bequem anpassen...

und bei HTM_Generation/Mark_Images solltest Du das Häkchen vor Text rausnehmen oder Deinen Namen reinschreiben... "Mr. Nombre"

Zum Inhalt: Süüüüüüß!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.